DEL2 - 23. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • Das ihr euch diese Grütze überhaupt noch live anschaut? Da musst schon arg veranlagt sein.


    Ich freu mich jetzt schon über die Zeit nach der aktuellen Aushilfe. Da darf man gespannt sein wer da eigentlich schon immer ihn raus haben wollte und wem der schwarze Peter zugeschoben wird. Die Hoffnung man lerne aus solchen Verträgen stirbt zuletzt aber das glaube ich unterm dem Gesellschafterkonstrukt nicht.

    Saisonziel Platz 10 so wird weitergewurstelt und man wird danach alles weiter schönreden. Dauerkarte 2024/25 😂😂😂


    Gratulation an Patrick, Valenti und auch an 47. Alles richtig gemacht. 🫢

  • Dass die Familien Hantschke und Vogler eine enge Freundschaft verbindet, ist doch mittlerweile mehr als ein offenes Geheimnis, man muss hierzu nur gelegentlich mal einen Blick in Landshuter Lokale werfen.


    Dies könnte auch durchaus ein Grund sein, warum der Geschäftsführer die Schuld ausschließlich bei den Spielern sucht und den Trainer vehement und mit beiden Händen verteidigt.

    Deshalb wird auch bei der PK in feinster Stammtisch-Marnier geklatscht, wenn der persönliche Spezl durch den Gästetrainer verteidigt wird. :popcorn:


    Man könnte es in keinem Schmierentheater besser nachspielen, was die Herren Hantschke und Vogler hier auf Kosten des Landshuter Eishockeys veranstalten.

  • Man könnte es in keinem Schmierentheater besser nachspielen, was die Herren Hantschke und Vogler hier auf Kosten des Landshuter Eishockeys veranstalten.

    Wenn es wirklich so ist müssten sich halt die Gesellschafter mal zu Wort melden... die zahlen zusammen mit den Sponsoren und sitzen eigentlich am längeren Hebel als ein Trainer oder Geschäftsführer.


    Aber morgen in Krefeld und am Freitag bei den heimstarken Nauheimern zwei Niederlagen und es könnte richtig ungemütlich werden.

  • Aber morgen in Krefeld und am Freitag bei den heimstarken Nauheimern zwei Niederlagen und es könnte richtig ungemütlich werden.

    Wie oft haben wir das diese Saison nach grottigen Heimspielen schon gesagt/gehofft/gemeint? Und am Ende gewinnen sie Auswärts doch wieder irgendwie.


    PS: Wenn die Gesellschafter gewollt wären dies zu tun wären schon zig Möglichkeiten da gewesen.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Nicht aufregen. Laut Spielplan stehen uns jetzt wieder drei Siege bevor. Schlimm wird's erst wieder bei zwei aufeinander folgenden Heimspielen ohne Derby. :haare:


    PS: Ich korrigiere sogar vier Siege. Regensburg ist ja doppelt..

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Nicht aufregen. Laut Spielplan stehen uns jetzt wieder drei Siege bevor. Schlimm wird's erst wieder bei zwei aufeinander folgenden Heimspielen ohne Derby. :haare:


    PS: Ich korrigiere sogar vier Siege. Regensburg ist ja doppelt..

    Stimmt, bis Weihnachten sieht es gut aus. Erst zwei Auswärtsspiele, dann 3 Derbys und noch ein Heimspiel gegen Crimmitschau. Platz 3 in Reichweite. Wenn wir Pech haben, wird der Vertrag des Cheftrainers sogar noch vorzeitig verlängert.

  • Wenn wir Pech haben, wird der Vertrag des Cheftrainers sogar noch vorzeitig verlängert.

    Alles im Bereich des möglichen. Aber davor gibt's hoffentlich noch ein Statement vom Herrn Steiger ist längst überfällig. :pfeif:


    Gab es gestern eigentlich einen Sponsor of the Day?

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o