Andreas Schwarz

  • Will jetzt nicht behaupten, dass die Meldung stimmt, würde aber ins Bild passen, wenn man nach Pfleger den Vertrag mit dem 2. großen Nicht-Liebling von HV auflösen würde. Wäre ja spannend, was für Gründe da dann vorgeschoben werden anstatt HV

  • Will jetzt nicht behaupten, dass die Meldung stimmt, würde aber ins Bild passen, wenn man nach Pfleger den Vertrag mit dem 2. großen Nicht-Liebling von HV auflösen würde. Wäre ja spannend, was für Gründe da dann vorgeschoben werden anstatt HV

    Unabhängig von dem Gerücht würde mich mal interessieren woher die Info eigentlich kommt, dass der Blacky ein nicht Liebling vom HV ist und die beiden nicht miteinander können?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Auch in diesem Fall müsste erst der Vertrag in Landshut aufgelöst werden. Wenn es stimmt wird es seine Gründe haben. Wenn nicht hat der Eisblog mal wieder Fake News verbreitet was nicht zum ersten mal vorkommen würde...

    Eisblog liegt aber meistens richtig

  • Eisblog liegt aber meistens richtig

    Ne Trefferquote von knapp 65-70% ist für ein Medium, das sich mit "Insiderwissen" schmücken will gelinde gesagt erbärmlich.


    Den Hauptteil der Gerüchte von Twitter, Foren der Vereine oder dem esbg-Forum abgeschrieben und ansonsten teilweise komplett zusammenhanglose Gerüchte in die Welt geworfen.


    Ich sags seitdem Eisblog aufgekommen ist: Die als Quelle zu nehmen ist ein Witz. Da verlasse ich mich lieber auf fundierte Aussagen der Leute, die man in den Vereinen kennt und weiß, dass sie gute und auch zuverlässige Informationen haben.

  • Ne Trefferquote von knapp 65-70% ist für ein Medium, das sich mit "Insiderwissen" schmücken will gelinde gesagt erbärmlich.


    Den Hauptteil der Gerüchte von Twitter, Foren der Vereine oder dem esbg-Forum abgeschrieben und ansonsten teilweise komplett zusammenhanglose Gerüchte in die Welt geworfen.


    Ich sags seitdem Eisblog aufgekommen ist: Die als Quelle zu nehmen ist ein Witz. Da verlasse ich mich lieber auf fundierte Aussagen der Leute, die man in den Vereinen kennt und weiß, dass sie gute und auch zuverlässige Informationen haben.

    Ich mag den Eisblog speziell den Podcast voll und find auch sonst das Medium cool.

    Ansonsten bin ich aber voll bei dir!

    Im ESBG Forum machen sie sich eh schon Lustig wie oft die daneben liegen.

    Und in der Tat, deren Quote ist jetzt ned wirklich der Hit!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich sags seitdem Eisblog aufgekommen ist: Die als Quelle zu nehmen ist ein Witz. Da verlasse ich mich lieber auf fundierte Aussagen der Leute, die man in den Vereinen kennt und weiß, dass sie gute und auch zuverlässige Informationen haben.

    Richtig. Ich lass noch die Eisdiele als Gerüchtequelle manchmal gelten und die berichtet, dass Andreas Schwarz bleibt.

  • Ne Trefferquote von knapp 65-70% ist für ein Medium, das sich mit "Insiderwissen" schmücken will gelinde gesagt erbärmlich.


    Den Hauptteil der Gerüchte von Twitter, Foren der Vereine oder dem esbg-Forum abgeschrieben und ansonsten teilweise komplett zusammenhanglose Gerüchte in die Welt geworfen.


    Ich sags seitdem Eisblog aufgekommen ist: Die als Quelle zu nehmen ist ein Witz. Da verlasse ich mich lieber auf fundierte Aussagen der Leute, die man in den Vereinen kennt und weiß, dass sie gute und auch zuverlässige Informationen haben.

    70% ohne Insiderwissen. Ganz Okay. Dann los mit den fundierten Aussagen der Leute die man in den Vereinen kennt und die gute und auch zuverlässige Informationen haben. 😃

  • Weil das normalerweise die Mannschaft entscheidet?

    Bist Du Dir sicher? Ich habe es anders im Kopf, kann mich aber natürlich auch täuschen.


    Edit: Die Mitteilung vom Verein klingt eher nach von den Trainern bestimmt:

    Der Kapitän des EV Landshut: …ist in dieser Saison Nick Pageau. Zu seinen Vertretern wurden Andreas „Blacky“ Schwarz und John Rogl bestimmt. „Nick ist auf und neben dem Eis ein absolutes Vorbild. Er war auch in Freiburg schon Kapitän und weiß, was es bedeutet, dieses Amt auszuüben. Auch „Blacky“ ist sich niemals für eine Arbeit zu schade und speziell für John ist es eine große Ehre diese Rolle bei seinem Heimatverein auszuüben.“

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL