Kader 24/25

  • Brauch ich nicht um zu wissen das der Kader ähnliche Qualität wie der aus dieser Saison haben wird.


    PS: Play Downs sicher nicht aber Platz 4 eben so wenig.


    Ich wage die Prognose, dass man mit dem Kader


    Jesse Koskenkorva verlängert beim EV Landshut - EV Landshut
    Er hat mächtig Eindruck hinterlassen und will in der nächsten Saison noch eine Schippe drauflegen! Der Finne Jesse Koskenkorva hat nach seinem Wechsel zum EVL…
    www.evl.info


    absteigt!

  • Jawohl, Weltuntergangsstimmung, Abstieg, schon Monate vor Beginn der Saison.


    🔝 Nicht!

    ..na ja, irgendwie habe ich eben eine Art Deja Vu zur "Aufarbeitung" der vorletzten Saison: Richtige Analyse, gefolgt von Verpflichtungen, welche damals schon nicht geeignet schienen, die festgestellten Mängel abzustellen und es dann auch nicht waren.


    DAS beunruhigt mich.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ..na ja, irgendwie habe ich eben eine Art Deja Vu zur "Aufarbeitung" der vorletzten Saison: Richtige Analyse, gefolgt von Verpflichtungen, welche damals schon nicht geeignet schienen, die festgestellten Mängel abzustellen und es dann auch nicht waren.


    DAS beunruhigt mich.

    Aber hinter her meckern kann man doch immer noch, bevor man sich vorher schon verrückt macht. Lasst doch erstmal die vorläufige Kaderplanung abschließen, die ersten 10 - 15 Saisonspiele hinter sich bringen, um dann ein erstes Fazit zu geben. Das Team sollte jedes Jahr ne Chance bekommen. Und so schlecht hat das Team heuer unterm Strich nicht abgeschnitten, wenn auch mehr drin war wenn alles reibungslos funktioniert hätte, dass man jetzt schon nen Weltuntergang „voraussagt“.

  • Aber hinter her meckern kann man doch immer noch, bevor man sich vorher schon verrückt macht. Lasst doch erstmal die vorläufige Kaderplanung abschließen, die ersten 10 - 15 Saisonspiele hinter sich bringen, um dann ein erstes Fazit zu geben. Das Team sollte jedes Jahr ne Chance bekommen. Und so schlecht hat das Team heuer unterm Strich nicht abgeschnitten, wenn auch mehr drin war wenn alles reibungslos funktioniert hätte, dass man jetzt schon nen Weltuntergang „voraussagt“.

    Von Weltuntergang hab ich hier noch nichts gelesen. Die einen machen sich eben Sorgen das es schlechter läuft als vergangene Saison, und die anderen träumen von der DEL. Such dir am besten was in der Mitte aus dann wird's der Realität vermutlich gerechter. ;)

  • ..na ja, irgendwie habe ich eben eine Art Deja Vu zur "Aufarbeitung" der vorletzten Saison: Richtige Analyse, gefolgt von Verpflichtungen, welche damals schon nicht geeignet schienen, die festgestellten Mängel abzustellen und es dann auch nicht waren.


    DAS beunruhigt mich.

    Anhand welcher Verpflichtung machst du das fest?

  • ... Such dir am besten was in der Mitte aus dann wird's der Realität vermutlich gerechter. ;)

    Platz 6 - 7 nach der Hauptrunde! Warum sollte sich irgendwas ändern, wenn die selben Leute am Ruder sitzen??? Eigentlich ist es ja eine One-Man-Show, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 8)

  • Top 4 wäre mir natürlich lieber als Zielsetzung wegen dem Heimrecht in den PO's, aber ich rechne nicht damit. Man will sich ja weiterentwickeln, als die vergangene Saison. Und zwar mit einer Mannschaft, die ich schon vor der kommenden Saison zusammengestellt habe, und nicht erst durch Nachverpflichtungen.

  • Servus


    Ziel top 6 ist schlecht .?

    Schlechter wie Top 4.

    Der Wille zum erreichen der Top 4 und des erreichen des PO HF sollte schon zu erkennen sein. Ich bin da klar bei Probert#24.

    Den Schmatz von „jetzt lasst sie mal, und dann wartet 10 bis 15 Spieltage ab dann kann man immer noch meckern“ kas kann i nimmer lesen.

    Sorry, A Bisse Ahnung von dem Sport und Qualitäten von Spielern, haben ich und andere „ Alte“ hier drin schon a no.

  • Schlechter wie Top 4.

    Der Wille zum erreichen der Top 4 und des erreichen des PO HF sollte schon zu erkennen sein. Ich bin da klar bei Probert#24.

    Den Schmatz von „jetzt lasst sie mal, und dann wartet 10 bis 15 Spieltage ab dann kann man immer noch meckern“ kas kann i nimmer lesen.

    Sorry, A Bisse Ahnung von dem Sport und Qualitäten von Spielern, haben ich und andere „ Alte“ hier drin schon a no.

    Das spreche ich auch niemanden ab. Aber man kann doch nicht schon vor der Saison, 4-5 Monate vorher, meckern, wenn noch nicht mal der Kader steht.