DEL2 - 40. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • war einfach nur schlecht heute..punkt.und kein übergegner..a nur 3 reihen.


    Harmlos ,saft- und kraftlos.


    Und aß powerplay is am 40.spieltag immer noch keines..

    I hoff es werd besser.aber trotz verletzte war es einfach nix heute..egal..weitermachen..


    Aber net immer ausreden suchen.gibt so tage

  • Was haben die Auswärtsspiele immer mit der Kraft zu tun??? Spiel ist Spiel egal ob Daheim oder Auswärts. Lediglich die Busfahrt hat man, aber die müssen den Bus doch nicht schieben? Das als Ausrede zu nehmen ist schon schwach in meinen Augen

    klar in so einer Busfahrt regeneriert man besonders gut, wenn man um 2 Uhr morgens heimkommt.

  • Landshut ist nicht die einzige Mannschaft die Auswärts spielt und verletzte hat. Es ist ja auch nicht so das man nur mit 2 Reihen da steht. Es wird immer so getan, als wie wenn nur wir auswärts Spielen, nur einen 10 Mann Kader haben und man deswegen ausgepumpt ist.

    Und damit man diese anstrengende Zeit übersteht, muss man im Sommer die Kondition trainieren, dafür hat man ja nen Atletiktrainer.

    Das man keine Tore schiest weil wir verletzte spieler haben, ist auch käse, weil die truppe in Kassel und kaufbeuren auch Tore schießen konnte.

  • Mich würde auch interessieren warum Tonge nicht gespielt hat… sollte doch dieses Wochenende wieder einsatzbereit sein?

    Und die Pressekonferenz kannst dir schenken, da könnte man doch mal nachhaken…auch was die Rückkehr von Kharboutli oder McLellan betrifft… Aber das sollte den Anwesenden Journalisten auch mal einfallen…

    Ansonsten einfach abhaken… und am Freitag ist Derby… da spielen sie normalerweise wieder wie ausgewechselt..

  • Hauptsache du bist wieder aus dem Loch gegrochen , jetzt wo man mal 2 Spiele verloren hat

    Fun Fact am Rande, weil Du so schön schreibst "wo man mal 2 Spiele verloren hat": Das letzte mal, wo "man mal 2 Spiele verloren hat" war am Wochenende 05.01. und 07.01. und ist damit gerade mal 14 Tage her. Weil Du ja so tust, als sei das ewig nicht mehr vorgekommen

  • Spiel heute war grottenschlecht… Punkt!

    Alles auf die Verletzungsseuche zu schieben ist mir auch zu einfach… Punkt!

    Jetzt wieder alles schlecht reden und niedermachen ist aber genauso unangebracht und völlig überzogen… Punkt!


    Denke am Wochenende sehen wir wieder ne ganz andere Mannschaft 🙏

  • Spiel heute war grottenschlecht… Punkt!

    Alles auf die Verletzungsseuche zu schieben ist mir auch zu einfach… Punkt!

    Jetzt wieder alles schlecht reden und niedermachen ist aber genauso unangebracht und völlig überzogen… Punkt!


    Denke am Wochenende sehen wir wieder ne ganz andere Mannschaft 🙏

    Ja, stimmt alles, dennoch glaube ich das wir in der Mannschaft hochkarätige Ausfälle nicht kompensieren können…

    Ein Tonge, Mayenschein, Kharboutli sind nicht so einfach zu ersetzen, wenn man auch noch angeschlagene Spieler wie Stieler hinzunimmt dann ist halt nicht mehr drinnen…

    Dazu war auch die sonstigen Leistungsträger wie Kornelli, Cameron nicht in Bestform…

    Koskenkorva auch bemüht aber unauffällig..

    Jetzt einfach Mund abwischen, regenerieren und hoffen das die Verletzten bald wieder zurückkommen…dann sollte es wieder besser laufen.

  • Wir wechseln schon seit Beginn der Saison von Spieltag zu Spieltag unser Gesicht, das hat mit den Verletzungen - in meinen Augen - nichts zu tun… es ist auch keine Steigerung zu sehen, sondern ein solides Auf und Ab, pendeln zwischen richtig geil, super Körpersprache, auch mal schöne Spielzüge und dann wieder gelangweiltes Alibi-/Pussyhockey mit Scheibe tief.

    Ok, Powerplay is de ganze Saison scheiße.

    PK is de ganze Saison solide… mehr in Sachen Konstanz fällt mir nicht ein.


    Tonge, Mayenschein und Kharboutli sind schon länger verletzt… Wir haben aber geile/solide Spiele gegen K, K und KF abgeliefert… Auch vorher gabs Siege gegen Selb, Dresden und Bietigheim.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wir wechseln schon seit Beginn der Saison von Spieltag zu Spieltag unser Gesicht, das hat mit den Verletzungen - in meinen Augen - nichts zu tun… es ist auch keine Steigerung zu sehen, sondern ein solides Auf und Ab, pendeln zwischen richtig geil, super Körpersprache, auch mal schöne Spielzüge und dann wieder gelangweiltes Alibi-/Pussyhockey mit Scheibe tief.

    Ok, Powerplay is de ganze Saison scheiße.

    PK is de ganze Saison solide… mehr in Sachen Konstanz fällt mir nicht ein.


    Tonge, Mayenschein und Kharboutli sind schon länger verletzt… Wir haben aber geile/solide Spiele gegen K, K und KF abgeliefert… Auch vorher gabs Siege gegen Selb, Dresden und Bietigheim.

    du sagst es, genau wie von vielen hier zu Saisonbeginn prognostiziert.

    Und damit will ich bestimmt keine Untergangsstimmung verbreiten.

    da totale Nuller

    Einmal editiert, zuletzt von bradburym ()

  • Tonge, Mayenschein und Kharboutli sind schon länger verletzt… Wir haben aber geile/solide Spiele gegen K, K und KF abgeliefert… Auch vorher gabs Siege gegen Selb, Dresden und Bietigheim.

    Ich denke einfach das vor allem die beiden Siege in Kassel und Kaufbeuren sehr viel Kraft gekostet haben. Vor allem in Kassel das 5:4 nach 0:4. In Kaufbeuren hast halt das Pech das 0,1 Sekunden vor dem Ende das 4:4 fällt und du wieder in die OT musst. Da is einiges an Kraft verloren gegangen die man bei den vielen Ausfällen momentan wahrscheinlich jetzt hätte gebrauchen können.


    Warten wir das Wochenende ab. Jetzt kann man regenerieren und hat kein Dienstagsspiel. Nächste Woche sieht das schon wieder anders aus. Ich hoffe das Tonge und Stieler am Freitag spielen und es bei Schitz auch nicht schlimm ist.

  • Ein Null-Punkte-Wochenende ok. Das ist sicherlich kein Weltuntergang. Aber zwei spiele ohne ein einziges Tor, und das beim Eishockey (im Fußball ok), finde ich schon eher bedenklich. Ausfälle hin oder her.