Wunschspieler 2024/25

  • Meine Wunschspieler wären möglichst! viele der mittlerweile eingespielten und wohl auch harmonierenden Truppe. Mir gefällt es immer (auch wenn meist zu unserem Nachteil, da immer sooo viele des Teams getauscht wurden), wenn ich eingespielten Reihen zusehe, deren Pässe blind klappen, weil sie wissen, wo der Partner läuft, bzw. dass er mit läuft nach vorne z.b.

    Das ist ein super Team, das da im Moment auf dem Eis läuft und kämpft. Möchte ich gerne nächste Saison wieder sehen.

  • Also, Cameron, !!! Kornelli, Brandl, Kharboutli, (z.Z. auch Stieler, Tonge?? aber auch Koskenkorva, Schick und auch Drothen als Basis??? Dann noch Doremus und unsere Jungs Seidl, Schwarz, Reich..

    Wenn man dann noch 2,3 Goalgetter dazu bekäme…. wäre das Top..

    Verteidiger sind ja eh 👍

    Dietl und Maurer oder Pertuch als Goalies???

  • Also, Cameron, !!! Kornelli, Brandl, Kharboutli, (z.Z. auch Stieler, Tonge?? aber auch Koskenkorva, Schick und auch Drothen als Basis??? Dann noch Doremus und unsere Jungs Seidl, Schwarz, Reich..

    Wenn man dann noch 2,3 Goalgetter dazu bekäme…. wäre das Top..

    Verteidiger sind ja eh 👍

    Dietl und Maurer oder Pertuch als Goalies???

    Jetzt müsste nur noch jemand mit den Spielern bzgl Vertragsverlängerung reden. :(

  • Gäbe es den einen Grund warum Langmann gehen sollte? Er hat genauso wie andere hier genannte Spieler noch Vertrag für kommende Saison.

    Alles Klar…. Keine Aufregung… Ich war der Meinung er hat nur einen Vertrag für diese Saison…😉

    Ein junger Goalie als Starter und Back Up?! Ne danke. Ich hoffe Langmann bleibt bei uns.


    Mein Wunschduo wäre Langmann/Dietl

    Aber für kommenden Spielzeiten wäre das eine Sinnvolle Verpflichtung…

    Und das beide es können haben Sie heuer schon bewiesen…

    Du wirst sowieso nie beide bekommen, die möchten auf jeden Fall die Nr.1 bei einem Verein werden…

    Und ob Dietl noch lange da ist weiß auch keiner… ist doch in Straubing unter Vertrag????

    Einmal editiert, zuletzt von EVLForever ()

  • Und ob Dietl noch lange da ist weiß auch keiner… ist doch in Straubing unter Vertrag????

    Soviel ich weis steht er diese Saison bei uns unter Vertrag mit einer FL für Straubing ausgestattet.


    Auf der Straubinger Homepage steht bei Dietl jedenfalls "Vertrag bis 22/23".


    Korrigiert mich falls ich falsch liege.

  • Hoffe wieder auf Doremus, der Junge hat in Bietigheim trotz der limitierten Mannschaft geliefert…

    Ich glaube das er uns in Bezug Chancenverwertung weiterhelfen könnte?

    Neben Koskenkorva sicher eine Bank..

  • Hoffe wieder auf Doremus, der Junge hat in Bietigheim trotz der limitierten Mannschaft geliefert…

    Ich glaube das er uns in Bezug Chancenverwertung weiterhelfen könnte?

    Neben Koskenkorva sicher eine Bank..


    Wenn Pageau ned mit einem starken Zwei-Flaggen-Spieler oder ner deutsche Bank ersetzt wird, wäre der Kollege von Doremus a durchaus interessant:


    Cole MacDonald at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Cole MacDonald, 1995-10-17 Wetaskiwin, AB, CAN Canada. Most recently in the DEL2 with Bietigheim Steelers. Complete…
    www.eliteprospects.com

  • Servus


    Weiß schon, der wird Nicht zu bezahlen, aber ein Danny Audette verlässt Ajoje …. Wäre ein Nummer 1 Center

    Und auch wenn er eine Granate mit kurzer Zündschnur ist , würde dem Evl ein Reid Duke aus Rosenheim gut Gesichte stehen …. Hätte Alles auch Pysis

    Aber sind halt wünsche

  • Ich hätte gerne einen Spielertyp wie Sam Herr.

    Der geht mir auch oft genug auf den Senkel, aber Scort und ist da wo man ihn als Gegner einfach nicht haben will.

    Und ein echter Leadertyp - nicht umsonst in Ravensburg, Innsbruck und Nottingham mit einem "C".

  • ich wünsch mir (haut mich nicht dafür) für die kommenden Jahre (2-3 Jahre) eine Rückkehr von Kühnhackl und Rieder. Vllt kann man bis dahin auch eine Bürgschaft hinterlegen.

  • ich wünsch mir (haut mich nicht dafür) für die kommenden Jahre (2-3 Jahre) eine Rückkehr von Kühnhackl und Rieder. Vllt kann man bis dahin auch eine Bürgschaft hinterlegen.

    Da wir im Wunschspieler Thread sind, wirst dafür nicht gehauen :)

    Ich glaube das wünscht sich wohl jeder hier.

    Rieder soll ja Gerüchteweise wohl nach München...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Servus


    Weiß schon, der wird Nicht zu bezahlen, aber ein Danny Audette verlässt Ajoje …. Wäre ein Nummer 1 Center

    Und auch wenn er eine Granate mit kurzer Zündschnur ist , würde dem Evl ein Reid Duke aus Rosenheim gut Gesichte stehen …. Hätte Alles auch Pysis

    Aber sind halt wünsche

    A jetzt geh bitte….. wo’s megst mit dem.?

    Wir brauchen a gscheiden AL.

  • Meine beiden Wünsche wären nach wie vor

    Doremus und Yogan…

    Ersteres könnte wahrscheinlich eher zu bewerkstelligen sein, 2 ter?????

    Dazu Cameron (als Deutscher) Koskenkorva und Tonge… die zu den Knipsern dazu… das könnte schon was werden….