Wunschspieler 2024/25

  • Meine Wunschspieler wären möglichst! viele der mittlerweile eingespielten und wohl auch harmonierenden Truppe. Mir gefällt es immer (auch wenn meist zu unserem Nachteil, da immer sooo viele des Teams getauscht wurden), wenn ich eingespielten Reihen zusehe, deren Pässe blind klappen, weil sie wissen, wo der Partner läuft, bzw. dass er mit läuft nach vorne z.b.

    Das ist ein super Team, das da im Moment auf dem Eis läuft und kämpft. Möchte ich gerne nächste Saison wieder sehen.

  • Also, Cameron, !!! Kornelli, Brandl, Kharboutli, (z.Z. auch Stieler, Tonge?? aber auch Koskenkorva, Schick und auch Drothen als Basis??? Dann noch Doremus und unsere Jungs Seidl, Schwarz, Reich..

    Wenn man dann noch 2,3 Goalgetter dazu bekäme…. wäre das Top..

    Verteidiger sind ja eh 👍

    Dietl und Maurer oder Pertuch als Goalies???

  • Also, Cameron, !!! Kornelli, Brandl, Kharboutli, (z.Z. auch Stieler, Tonge?? aber auch Koskenkorva, Schick und auch Drothen als Basis??? Dann noch Doremus und unsere Jungs Seidl, Schwarz, Reich..

    Wenn man dann noch 2,3 Goalgetter dazu bekäme…. wäre das Top..

    Verteidiger sind ja eh 👍

    Dietl und Maurer oder Pertuch als Goalies???

    Jetzt müsste nur noch jemand mit den Spielern bzgl Vertragsverlängerung reden. :(

  • Gäbe es den einen Grund warum Langmann gehen sollte? Er hat genauso wie andere hier genannte Spieler noch Vertrag für kommende Saison.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Gäbe es den einen Grund warum Langmann gehen sollte? Er hat genauso wie andere hier genannte Spieler noch Vertrag für kommende Saison.

    Alles Klar…. Keine Aufregung… Ich war der Meinung er hat nur einen Vertrag für diese Saison…😉

    Ein junger Goalie als Starter und Back Up?! Ne danke. Ich hoffe Langmann bleibt bei uns.


    Mein Wunschduo wäre Langmann/Dietl

    Aber für kommenden Spielzeiten wäre das eine Sinnvolle Verpflichtung…

    Und das beide es können haben Sie heuer schon bewiesen…

    Du wirst sowieso nie beide bekommen, die möchten auf jeden Fall die Nr.1 bei einem Verein werden…

    Und ob Dietl noch lange da ist weiß auch keiner… ist doch in Straubing unter Vertrag????

    Einmal editiert, zuletzt von EVLForever ()

  • Und ob Dietl noch lange da ist weiß auch keiner… ist doch in Straubing unter Vertrag????

    Soviel ich weis steht er diese Saison bei uns unter Vertrag mit einer FL für Straubing ausgestattet.


    Auf der Straubinger Homepage steht bei Dietl jedenfalls "Vertrag bis 22/23".


    Korrigiert mich falls ich falsch liege.