DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Das nahm man dann eventuell etwas zu leicht nach Mittwoch, wie manch User hier drinnen, die eine klare 4:1 Serie sahen.

    Da muss man sich vermutlich doch mehr strecken als gedacht und gewünscht. Aber wer weiß, vielleicht ist so eine Niederlage gar nicht so schlecht. Dann kann man sich neu fokussieren. Lieber so als ein zweiter "lockerer" Sieg.

  • Verdiente Niederlage heute…

    Stockfehler und Fehlpässe onhauf… so gewinnt man nix in Kaufbeuren..

    Und bei Schüsschen … kein LA vorm Tor… da gehen sie lieber zur Seite…

    Was haben sie sich heute gedacht? Das wird ein Spaziergang???

  • Vollkommen verdiente Niederlage. Heute lief es nicht. Spiel sofort abhaken, und am Sonntag da weitermachen, wo man am Mittwoch aufgehört hat.


    Edit: weiß wer, ab wann die Tickets für Spiel 5 am 22.03. in Ticketmaster freigeschaltet werden?

  • Die Kaschperl haben zurückgeschlagen und die Serie verdient ausgeglichen. Betrachtet man unsere vier Aufeinandertreffen während der Hauptrunde waren es bekanntlich durchgehend Spiele auf Augenhöhe, jeweils mit knappen (und glücklichen) Siegen für uns. Deshalb stelle ich mich darauf ein, dass auch die Spiele in den Playoffs genauso eng bleiben und es würde mich nicht wundern, wenn's über 7 Spiele gehen wird.

    Deshalb : "Scharf" bleiben, Jungs, und am Sonntag die Führung zurückholen. Jedes Spiel, was wir weniger in KF spielen müssen tut mir gut. Zum einem ärgere ich mich jedes Mal diesen Volli..ten bei Sprade Geld zu überweisen und zum anderen, wenn man so ein Transparent von wegen "Feind" lesen muss......ich hab' ja früher schon mal was über deren ( kaum vorhandenes) Niveau geschrieben, aber tatsächlich sinkt das immer weiter und weiter.....

    Auf geht's EVL💯🇮🇩

  • Jedes Spiel, was wir weniger in KF spielen müssen tut mir gut. Zum einem ärgere ich mich jedes Mal diesen Volli..ten bei Sprade Geld zu überweisen und zum anderen, wenn man so ein Transparent von wegen "Feind" lesen muss...

    Machs wie ich und verzichte auf die Spiele auf Sprade, auch wenns schwer fällt.

    Dieser Sch****verein sieht von mir keinen Cent. Ich mache das schon seit Jahren so. Hab mich bei den damaligen Übertragungen immer über diese total nervtötenden und parteiischen Dummschwätzern von Kommentatoren aufgeregt. Ich weis ned ob die immer noch dieselben haben, aber wenn ja wäre mir schon alleine deswegen jeder Cent zu viel.

    Für die knapp 10 Euro kauf ich mir lieber 3 Bier anstatt es diesem Verein zu geben.

  • Machs wie ich und verzichte auf die Spiele auf Sprade, auch wenns schwer fällt.

    Danke für den Tipp, Master of Desaster😉,... aber während der Playoffs möchte ich möglichst kein EVLspiel verpassen,... Playoffs sind halt kein Wunschkonzert🤷‍♂️.... und falls wir KF in die Sommerpause schicken sollten, wär's mir den "Ärger" wert gewesen 🥳

  • Dafür fehlt Zitterbart...


    Stieler in Reihe 3.. Da wird er vermutlich nichtmehr so effektiv sein können wie zuletzt.. hmm mal schauen was das wird.


    Bei KF kommt dazu Lewis nach seiner Sperre zurück.


    Hoffentlich können wir heute wieder in Führung gehen bei der Serie, ansonsten wirds sehr schwer werden.

  • Unglaublich… 🤯 aufwachen!!!

    Jetzt fängt auch noch Langmann an zu pennen

    Also so wird’s Nix…

    Fehlpässe und Stockfehler zuhauf…

    Die Leistung ist eines Playoffs unwürdig!!!

    Wenn die so wie im 1 Drittel weitermachen dann ist beim nächsten Heimspiel Schluss…??!!

    2 Mal editiert, zuletzt von EVLForever ()