DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Jawohl, noch lang nicht alles perfekt, aber die geforderten Tugenden waren da :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Chancenverwertung und Offensive könnte man schon bisschen mehr bringen, aber man hat heute defensiv bisschen disziplinierter gespielt. Da lag denk ich auch eher der Fokus drauf.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich wünsche mir das heute ein Spieler besonders gewürdigt wird:

    #6 Michael Reich 👍👍👍👍👍👍

    Wird in so ein wichtiges Spiel geworfen und liefert dermaßen souverän ab.

    Chapeau

    Darf gerne immer ins Line-Uoäp

  • Spieler des Tages…. Bergmann!!!

    War der eigentlich mal nicht auf dem Eis???

    Wahnsinn was der Abliefert, schwacher Saisonbeginn… und jetzt wichtigster Spieler in der Verteidigung und im Spielaufbau…

    Mea culpa… habe ihn auch am Anfang kritisiert…..

    Obwohl… das ganze Team hat bedingungslos geliefert!!!

  • Jawohl, noch lang nicht alles perfekt, aber die geforderten Tugenden waren da :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Chancenverwertung und Offensive könnte man schon bisschen mehr bringen, aber man hat heute defensiv bisschen disziplinierter gespielt. Da lag denk ich auch eher der Fokus drauf.


    Servus


    Aber gesehen hast du das Spiel dann nicht …. Bisschen defensiver …. Das war Englbrecht Bollwerk 👍 und das Gegentor war wieder so ein abgefälschtes Ei

  • Ich wünsche mir das heute ein Spieler besonders gewürdigt wird:

    #6 Michael Reich 👍👍👍👍👍👍

    Wird in so ein wichtiges Spiel geworfen und liefert dermaßen souverän ab.

    Chapeau

    Darf gerne immer ins Line-Up

    My thoughts exactly.


    Und zu den Spielern des Tages kannst an #25 Blacky a dazua doa.

  • Servus


    Aber gesehen hast du das Spiel dann nicht …. Bisschen defensiver …. Das war Englbrecht Bollwerk 👍 und das Gegentor war wieder so ein abgefälschtes Ei

    Na ja, nicht übertreiben. Das Bollwerk hatte schon noch einige Löcher, die zum Glück nicht genutzt wurden....

    Aber das leidige Thema, Chancenverwertung!

  • Na ja, nicht übertreiben. Das Bollwerk hatte schon noch einige Löcher, die zum Glück nicht genutzt wurden....

    Aber das leidige Thema, Chancenverwertung!

    Guten Abend


    Am Ende steht ein Sieg 🥇


    Gruß aus la


    P.S. Gutes Beispiel Straubing heute …. Das Bollwerk hat 5 Stück bekommen und Wolfsburg gleich 7 …. Einfach zufrieden sein bei den Ausfällen …. Übrigens bockstark heute Reich 👍👍

  • Ich fand das heute schon einen sehr coolen Auftritt. So musst du erstmal rauskommen und auswärts so dominieren (bei einem Gegner der Momentum hat).

    Eigentlich muss es nach dem ersten Drittel 2-0 stehen; und das wirkliche 2-0 hätte die Vorentscheidung zum 3-0 sein müssen. Das KF aufkommt, wenn sie den Anschluss schiessen war klar; aber auch diese Phase war jetzt nur gut 5-6 Minuten...


    Neben den bereits erwähnen finde ich auch die ansteigende Form von David Zucker erfreulich. Hat er sich echt verdient, dass wieder mehr klappt...

  • Servus


    Aber gesehen hast du das Spiel dann nicht …. Bisschen defensiver …. Das war Englbrecht Bollwerk 👍 und das Gegentor war wieder so ein abgefälschtes Ei

    Naja, man hat eben die Kleinigkeiten defensiv besser gelöst. Bollwerk würde ich nicht sagen. War eher eine gute Mischung aus Offensive und Defensive.


    Zu diesem "abgefälschten" Ei. Genau das versucht Kaufbeuren relativ oft. Ich würde das auch nicht als Ei bezeichnen. Das ist genau so gewollt.


    Im Powerplay z.B. hat Landshut heute auch teils 2 Spieler vorm Tor arbeiten lassen. Dann geht auch mal ein "langsamer Schlenzer" von der Blauen rein. Könnte man auch sagen "Ei", war aber auch genau so gewollt.


    Fand übrigens den Reich auch ziemlich abgeklärt. Hat das ordentlich gelöst. Bei Bergmann merkte man zum Schluss schon 1-2 Konzentrationsfehler, aber das passiert bei so viel Eiszeit. Der und Schwarz waren gestern richtig stark in allen Belangen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht nur gefühlt, der ist heute zum dritten Mal Linesperson. Wird halt so eingeteilt.
    Dafür haben wir heute mit Schütz und Polaczek mal Hauptschiedsrichter, die wir in dieser Serie noch nicht hatten..