DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Letztlich leider verdient für KF. Seit Drittel 2 strahlen die mehr Torgefahr aus und wer mit >50 Schüssen nur 3 mal ins Tor trifft…

    Wie sich die ganze Saison abgezeichnet hat, fehlt einfach ein kaltschnäuziger Goalgetter

  • Mit Jammerlappen- und Fairnesshockey wieder in Spiel 7 raus.


    Aber die lernens nimma, schön am Gegner gratulieren, gute Miene machen, anstatt mal einfach einen auf die Tribüne schicken, so wies die anderen auch machen.


    Und der Schiri, was soll ich sagen, ein Pflegefall, ein riesen Pflegefall

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Mit Jammerlappen- und Fairnesshockey wieder in Spiel 7 raus.


    Aber die lernens nimma, schön am Gegner gratulieren, gute Miene machen, anstatt mal einfach einen auf die Tribüne schicken, so wies die anderen auch machen.

    Servus,


    Man sollte nächste Saison nochmal 5 Spieler nachverpflichten, vielleicht wird es dann was.

    Verletzungspech hin oder her.

    DIe Saison war leider entäuschend.

  • Jedes Jahr das gleiche. Ich frag mich wielange wir noch in der 2.Liga rumeiern??? Irgendwann muss man doch ein Ziel haben und das lautet Aufstieg.Und bitte in Zukunft eine Mannschaft aufs Eis bringen wo mal echte Scorer dabei sind und noch 2 Tough Guys die mal dazwischenhauen was bei uns fehlt da andere nicht die Eier dazu haben.

  • Wer seine unzähligen Chancen nicht nutzt braucht sich am Ende nicht wundern.. Selber schuld das man raus ist. Würde man das Tor mal treffen wäre das Ding nach dem 2. Drittel schon entschieden gewesen.


    Für nächste Saison wünsch ich mir mindestens 2 Goalgetter die dir solche Spiele einfach auch mit ihrer kaltschnäuzigkeit gewinnen.

  • Jedes Jahr das gleiche. Ich frag mich wielange wir noch in der 2.Liga rumeiern??? Irgendwann muss man doch ein Ziel haben und das lautet Aufstieg.Und bitte in Zukunft eine Mannschaft aufs Eis bringen wo mal echte Scorer dabei sind und noch 2 Tough Guys die mal dazwischenhauen was bei uns fehlt da andere nicht die Eier dazu haben.

    Servus,

    Einige Spieler sind ja eh schon weg , bin nur gespannt wann man es bekannt gibt.

    Bei denn AL kannst nur denn Finnen behalten und denn Cameron mit deutschen Pass


    Gruss

  • Schade ist‘s auch wegen der Einnahmen… ich denke da gehen doch ein paar 100000 € flöten… Doremus oder… und Yogan ist nach diesem Spiel schon fast Pflicht!!!!

    Eine Schande was die heute verballert haben..

    Wenigstens hält die DNL die Fahnen hoch…

  • Mei, das mit den Tough Guys hat es letztes Jahr schon nach der Serie gegen RV geheißen und dass wir keinen Goalgetter haben sich auch die ganze Saison abgezeichnet. Letzten Endes sind wir an genau dem selben Punkt raus wie letztes Jahr mit einer spielerisch üblen Phase in der 1. Saisonhhälfte, die 2. war dann besser als letzte Saison aber der große Sprung zu letzter Saison war es im Ergebnis wieder nicht.

  • Mei, das mit den Tough Guys hat es letztes Jahr schon nach der Serie gegen RV geheißen und dass wir keinen Goalgetter haben sich auch die ganze Saison abgezeichnet. Letzten Endes sind wir an genau dem selben Punkt raus wie letztes Jahr mit einer spielerisch üblen Phase in der 1. Saisonhhälfte, die 2. war dann besser als letzte Saison aber der große Sprung zu letzter Saison war es im Ergebnis wieder nicht.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Für ihre Unfähigkeit haben sie auch nichts anderes verdient…

    Da muss nächste Saison einiges passieren…

    McLellan, Tonge, Pageau, Zienteck, Zucker, Brandl, Echtler, Brückner Schitz… die kannst ziehen lassen, die Treffen kein Scheunentor….

    Du brauchst unbedingt 2-3 Goalgetter die auch mal die Bude treffen…

    Aber Egal… hoffentlich zieht Kassel oder Krefeld jetzt das Ding..