Same procedure as every year...Keine Ahnung, warum man etwas Anderes hätte erwarten können

DEL2 - 3. Spieltag: Lausitzer Füchse - EV Landshut
-
-
Und schon wieder keine Tore EVL , und schon wieder keine Tore EVL, und schon wieder und schon wieder .......
Wie gesagt gegen Ossivereine wird es immer schwer....
-
Und schon wieder keine Tore EVL , und schon wieder keine Tore EVL, und schon wieder und schon wieder .......
Wie gesagt gegen Ossivereine wird es immer schwer....
Ich dachte wir sehen immer schlecht aus. Jetzt wird's nur noch schwer 😃😀
Übrigens 2 Tore schon 👍🏻
-
So kann man die Vorfreude auf die neue Saison und die aufkommende Euphorie sofort wieder im Keim ersticken. Schade.
Unabhängig vom Ergebnis heute wird erst wieder richtig Euphorie aufkommen, wenn sich auf der Bank etwas geändert hat.
-
Auch ein headless chicken findet mal ein Korn... trotzdem halt nicht konstant - hinten wie vorne.
-
Wow sie können noch Tore schießen....
-
Irgendwie langweilt das Spiel ganz schön. Sogar die Kommentatoren haben die volglersche Taktik durschaut mit immer nur außenrum spielen und versuchen die Scheibe zum Tor zu bringen und hoffen das jemand abfälscht 😅. Da darf sich der Herr Trainer doch was anderes einfallen lassen, wenn ihn jetzt schon die Leute am Mikro auscoachen.
Und bei 3 auf 2 die scheibe wieder nur blind nach vorn
-
Wow sie können noch Tore schießen....
Die waren auch nur mehr Glück als Verstand.
-
Irgendwie langweilt das Spiel ganz schön. Sogar die Kommentatoren haben die volglersche Taktik durschaut mit immer nur außenrum spielen und versuchen die Scheibe zum Tor zu bringen und hoffen das jemand abfälscht 😅. Da darf sich der Herr Trainer doch was anderes einfallen lassen, wenn ihn jetzt schon die Leute am Mikro auscoachen
Da ergibt sich eine unbedrängte 3 gegen 2 Kontermöglichkeit, und dann haut der Puckführende Spieler vor der blauen Linie die Scheibe in die Bandenrundung. Grandios
-
Reich heute mit viel Eiszeit und der macht seine Sache wirklich gut. Mehr will ich glaub ich gar nicht sagen.
-
Bitte kein Penaltyschiessen. Da hat der EVL schon immer versagt.....
-
Also ich hab mich jetzt grad echt geärgert das waren 3 mal Verteidigerfehler hintereinander und jetzt kriegst n Tor dafür ...
-
Bitte kein Penaltyschiessen. Da hat der EVL schon immer versagt.....
Dazu kommts nicht!
-
Ok. Hat sich erledigt. Wieder mal verloren im Osten.
-
Unfähiger Haufen…
. Dumm…dümmer..EVL
-
So schlecht.
-
no words..
-
Die Überraschung bleibt aus.
-
Die Fans sollten einmal fern bleiben von Heimspielen erst dann überlegt man ob der Trainer den richtigen Job macht.
-
-