Gerüchte Saison 2010/2011

  • Abgesehen davon, dass die gegenständliche Diskussion natürlich mehr als unnötig und ich persönlich mit allen daran Beteiligten gut auskomme: Hinweise / Andeutungen auf das private Umfeld der Forumsschreiber (hier: Arbeitsplatz / Gesundheit) haben in einem öffentlichen Forum NICHTS verloren und gehören m.E. nach mindestens mit einer Verwarnung sanktioniert.
    Maruk, da bist Du leider gewaltig über das Ziel hinausgeschossen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich halte mich ja in den letzten Tagen/Wochen gezielt zurück, denn es ist doch wieder mal ersichtlich wer hier und heute mit der Vereinsbrille schreibt und kritisiert, sich dann aber während der Saison wieder auskotzt, mit seinem Ausstieg aus dem Forum droht etc..
    Sorry Ehl aber da bist du ganz vorne dabei.
    Warum weiß ich nicht, vielleicht bist Du mit einigen Verantwortlichen verheiratet o.Ä. und es juckt mich auch nicht.
    Was nur auffällt und nervt ist das Du niemanden eine härtere Sichtweise der Dinge zu gestehst, wie du sie hast.


    Du schreibst hier Eihockeynebenkosten.
    Dann frag ich mich aber schon wie so manch Verantwortlicher mit einem dicken Auto durch die Gegend kurvt, was sicher nicht sein Privatvermögen, sondern GmbH Bestandteil ist.
    Das keine Vermutung, sondern Fakt !!! Da kannst mich jetzt verhauen, wie ich das wissen will etc., ist aber so.


    Das erst von vollen Trikot die Rede ist und wir jetzt billig Spieler einsammeln, die sicher nicht das Niveau der 2. Liga haben, finde ich schichtweg VERARSCHE am Fan um wieder mal "Löcher der Vorsaison" zu stopfen.
    ich bin der Meinung es gehören nicht ständig die Löcher der, ach so teuren Vorsaison, gestopft, sondern mal ermittelt werden woher die denn genau stammen.
    Dem Fan tut das Sparen weh, aber warum setzt man immer am Fan an. Glaub es täte ein kleineres, billigeres Auto auch. Um mal mit guten Beispiel und Willen voran zu gehen.
    Bin gespannt ob man die Eintrittspreise dann auch DNL oder Landesliganiveau anpasst, wenn man schon so "einkauft".


    In diesem Sinn, frohes mit Kreide auf der Autobahn spielen gehen.

  • Du schreibst hier Eihockeynebenkosten.
    Dann frag ich mich aber schon wie so manch Verantwortlicher mit einem dicken Auto durch die Gegend kurvt, was sicher nicht sein Privatvermögen, sondern GmbH Bestandteil ist.
    Das keine Vermutung, sondern Fakt !!! Da kannst mich jetzt verhauen, wie ich das wissen will etc., ist aber so.


    Servus,



    Jetzt hast mich neugierig gemacht wer fährt welches Auto????

  • servus...


    Schon mal daran gedacht, dass Leasing im Mittelklassebereich


    a, kaum teurer als Kleinwagen ist
    b, Dienstagwagen steuerlich abgesetzt werden können
    c, Schreiner und Wöllenstein ein Vertragshändler ist, der eben solche Autos anbietet und mit der anderen "Hausmarke" den Spielerwagenpool mit abdeckt?

  • servus...


    Schon mal daran gedacht, dass Leasing im Mittelklassebereich


    a, kaum teurer als Kleinwagen ist
    b, Dienstagwagen steuerlich abgesetzt werden können
    c, Schreiner und Wöllenstein ein Vertragshändler ist, der eben solche Autos anbietet und mit der anderen "Hausmarke" den Spielerwagenpool mit abdeckt?


    Lass gut sein. Das ist Deutschland. Die Leute nach dem Auto beurteilen... :rolleyes: Echt ein armes Niveau hier.

  • Ich bin dafür, den Thread hier zu schließen, denn um Gerüchte geht's hier schon lange nicht mehr, sondern seitenweise nur noch um persönliche Animositäten und Gerüchte, wer welches Auto fährt. Daher bitte dicht machen das Ganze.

  • Was fährt man dann in München oder Ravensburg :D :D

    Eben.
    Die jammern ja auch nicht jedes Jahr.
    Dann sollen sie fahren und bezahlen was sie für richtig halten.


    Natürlich hat das auch was mit Gerüchten zu tun.
    Gerüchteweise soll doch das Trikot voll und die Sponsorengelder weit aus besser aufgestellt sein als die letzten Jahre.



    Wieder mal typisch. Kaum wirds heiss und unangenehm, dann lieber schließen.
    Glaubst nicht das man mit der immer öfter aufkommenden Zensur und dem Mund verbieten schon genug an Fan vertrieben wurde.... Ich glaube JA!

  • Wieder mal typisch. Kaum wirds heiss und unangenehm, dann lieber schließen.
    Glaubst nicht das man mit der immer öfter aufkommenden Zensur und dem Mund verbieten schon genug an Fan vertrieben wurde.... Ich glaube JA!

    Weiß ja nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber dieses Forum ist ein rein privates Fanforum des EVLs und kein offizielles Forum der LES! Daher kann es keine Zensur von Seiten der LES geben!

  • besser wäre es, kip.


    cu stefan13

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • gefordert werden kann viel :)


    ich seh das ein wenig so, wenn ich den thread hier schliesse dann kommt die oder eine ähnliche diskussion wieder auf. nur in einem anderem thread.
    es müssten endlich mal diese kleinen privatkriege aufhören, dann würde das niveau hier etwas steigen. damit das niveau hier beträchtlich steigt, müssen manche user sich mal besser ausdrücken, verständlicher schreiben.
    jeder user sollte sich erstmal an seine eigene nase fassen. wenn jeder erstmal an sich arbeitet dann klappt das auch wieder mit den diskussionen.

  • Sehr löblich diese Einstellung.
    Bin ganz Deiner Meinung. Oftmals kann man in den paar Sätzen evtl. das nicht wirklich so ausdrücken, wie man es meint und einige sind doch arg voreingenommen.

  • Ossi wohl fix, und auch bei Alex Feistl fehlt angeblich nicht mehr viel dass er wieder im Landshuter Trikot spielt. :arghs:
    Quelle: heutiges Wochenblatt

  • Ääää wenn Feistl die Alternative zu Menauer ist, frag ich mich auch schön langsam ob wir absteigen wollen um einen guten Oberliga Kader 2011 zu haben :sekt: