ERC Sonthofen - EVL

  • Guten Abend,


    4:2 vom Tabellenzehnten abgefertigt, langsam sollte sich der Haufen wirklich nicht mehr auf die Straße trauen..... Das ist absolute Leistungsverweigerung was die Kerle abziehen, man sollte mit dem Kader auf dem Papier in den Top 3-4 stehen, man siehe wie sie sich präsentieren, ich gehe seit Jahren zu absolut jedem Heimspiel und bin oft auswärts dabei, wann immer ich kann, aber langsam überlege ich mir wirklich obs mir noch Wert ist in die Kälte raus zu gehen um dann einem überteuerten Haufen an (Entschuldigung) Versagern dabei zuzusehen wie sie unseren Standort komplett lächerlich machen! Langsam platzt mir der Kragen!!!


    Gruß,
    Mondkugel

  • Korrektur, mittlerweile handelt es sich bei Sonthofen um den Tabellenachten.


    Es ist zwar extrem unwarscheinlich, aber nur die Tatsache, dass wir drei Spiele vor Ende der Hauptrunde theoretisch noch in die Abstiegsrunde abrutschen können, ist einfach zu beschämend. Pleite hin, Geld her.
    Will mich echt noch jemand als extrem oder pessimistisch bezeichnen, wenn ich sage dass die Saison gelaufen ist?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • So, auch wieder wach und der Ärger ist auch nicht verflogen...


    Hochverdienter Sieg für Sonthofen, die das ganze Spiel uns vor allem kämpferisch überlegen war. Im ersten Drittel war die Leistung auch nicht wirklich berauschend, aber da führte man nicht unverdient, da Soho noch ein bisschen ängstlich agierte. Ab dem zweiten Drittel wurde der ERC dann mutiger und aggressiver und schon ist es mit unserer Truppe geschehen: dann ging nix mehr. Kein Aufbäumen, kein Dagegenhalten, von einem System möchte ich erst gar nicht sprechen! Zum Ausgleich kam man nur aufgrund eines dummen Fouls und unserem "alten Bekannten" Neal.
    Schüsse hatte man auch einige, aber da waren auch wieder viele Alibi-Schüsschen dabei. Englbrecht war mal wieder im Tor und sah gleich beim 1:2 nicht gut aus. Er wurde allerdings zum besten Spieler auf Landshuter Seite gewählt. Das spricht nicht wirklich für die Mannschaft...


    Top: wenn überhaupt, dann Hofbauer und vielleicht Hammer


    Flop: der Rest!

  • Vor dieser Saison hat man gesagt, man wolle von Anfang an vorne mitspielen, welche Fehleinschätzung ;(
    Mit diesem Etat eine so schlechte Mannschaft aufstellen, das muss man erst mal auf die Reihe bringen :thumbup:
    Aber wir sollten nicht vergessen, wir spielen ja nur Oberliga, fast alles Amateure, kann schon mal passieren, :D


    Übrigens, der "alte" Trew hat gestern in Weiden 4 Tore erzielt, das ist ein Knipser, aber für uns war er nicht mehr gut genug,

  • Der Trew ist nicht nur ein Knipser, der Kerl ist TOPFIT und TOPMOTIVIERT, gegen jeden Gegner!! Natürlich hat er bessere Mitspieler, aber ich bin der Meinung dass es bei den eigentlichen Führungsspielern ein Einstellungsproblem/Fitnessproblem/mentales Problem ist. Wir spielen nunmal Oberliga, damit sollte sich jeder abfinden und ALLES für den Verein, die Stadt und die treuen Fans in die Waagschale werfen!! Kratzen solche Niederlagen gegen vermeintliche Bayernligateams nicht am Ego? Und ich glaube kaum, dass ein Serikow seinem ehemaligen Mitspieler Geipel besser in den Po treten kann als ein Engelbrecht. Falls es nicht an der Einstellung und der Fitness liegt, dann muss man radikal Ausmisten nach dem Leistungsprinzip, und dass kann nur ein neuer Trainer der nichts mit der Freindalwirtschaft zu tun hat.


    Mir glangds, ganz ehrlich...

  • Was für ein Ego denn? Ist ja nicht das erste Mal dass man von nominell wesentlich schwächeren Mannschaften abgewatscht wird.


    Im ersten Spiel gegen Sonthofen konnte man 8 Tore schießen, im zweiten deren 6. Die Verteidigung von denen hätte jedem Dorfweiher-Club zu Ehre gereicht.
    Die werden doch wohl nicht an ihren Schwächen gearbeitet und trainiert haben? :eek


    Wenn ich an morgen denk, wird mir ganz flau im Magen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • ihr dürft nicht vergessen, dass sf jetzt einen goalie hat, der sein handwerk versteht! der hat gestern auch alles gehalten! das konnte man vom alten nicht sagen, drum ham sie ihn auch in die wüste geschickt.
    unsre buam war'n gestern einfach ein totalausfall. ich hatte das gefühl, ihnen war's zu kalt 8|
    nach dem 2:1 für sf ham sie mal kurz gedrückt. aber es trifft halt nach wie vor keiner 's häusl.
    blamabel. ganz einfach. da kannst wurscht welchen trainer hinter die bande stellen, das wird mit diesen diven nicht besser...

    neunzehnhundertachtundvierzig!


  • Übrigens, der "alte" Trew hat gestern in Weiden 4 Tore erzielt, das ist ein Knipser, aber für uns war er nicht mehr gut genug,


    Naja, als Trew nach Regensburg wechselte war noch nicht absehbar, dass man demnächst Sonthofen, Weiden etc als Gegner hat. Und für die zweiten Liga war er definitiv zu langsam und wurde auch hier (nein, ich suche jetzt nicht alle Beiträge) kritisiert. Da muss man schon mal bei der Wahrheit bleiben.

  • Vor dieser Saison hat man gesagt, man wolle von Anfang an vorne mitspielen, welche Fehleinschätzung ;(
    Mit diesem Etat eine so schlechte Mannschaft aufstellen, das muss man erst mal auf die Reihe bringen :thumbup:
    Aber wir sollten nicht vergessen, wir spielen ja nur Oberliga, fast alles Amateure, kann schon mal passieren, :D


    Übrigens, der "alte" Trew hat gestern in Weiden 4 Tore erzielt, das ist ein Knipser, aber für uns war er nicht mehr gut genug,


    Servus,


    Trew wollte nicht mehr 2 Liga spielen deswegen ist er gegangen.
    Ein Ty Morris und Billy in der jetzigen Manschaft dann würde es anders ausschauen.
    Die Saison ist gelaufen, aber dazu brauchst Geld um evtl einen AL zu tauschen.
    Am Trainer liegt es nicht er ist die Ärmste Sau bei dem Charakterlosen Haufen.
    Radikal ausmisten zur neuen Saison und vorallem ein ordentliches Sommertraining dann schaut die Welt mit 2 AL wieder anders aus

  • Trew wollte nicht mehr 2 Liga spielen deswegen ist er gegangen



    ich bin der Meinung das der gute Billy gemerkt hat was da alles kommt und deshalb wollte er nicht mehr.


    Trew wäre in der Mannschaft die ärmste Sau.


    Als erstes würde ich einen Geipel einen Stehplatz verordnen (nix Sitzplatz)
    dann mal einen Fischhaber hinterfragen warum er in Tölz keinen Vertrag bekam.


    Gruß

  • Was wundert ihr euch noch? Wenn selbst Leute, denen man einen langjährigen Vertrag gegeben hat, ihnen ihre berufliche Zukunft neben Hockey bei einem Sponsor absichert und es dann so danken in dem sie jetzt nur noch drauf warten (hoffen) bis man ihnen anbietet den langjährigen Vertrag aufzulösen. Solche Leute gehören weg, denn das ist eine Schande für den EVL.


    Landshuter für Landshut ! Landshuter Jungs = Schande, oder auch so manch Rosenheimer Büffel hätte da auch bleiben können. VERSAGER !
    Diese Truppe um die ganzen Möchtegern-Eigengewächse ist das allerletzte, aber es finden sich sicher morgen auch wieder paar die noch klatschen wenns die nächste Watschn von Hobbyspielern gibt. PFUI DEIFE !


    Der Chef hat den Laden überhaupt nicht mehr im Griff. Man kann nur auf einen baldigen Rundumschlag der Elefanten hoffen.

  • Was wundert ihr euch noch? Wenn selbst Leute, denen man einen langjährigen Vertrag gegeben hat, ihnen ihre berufliche Zukunft neben Hockey bei einem Sponsor absichert und es dann so danken in dem sie jetzt nur noch drauf warten (hoffen) bis man ihnen anbietet den langjährigen Vertrag aufzulösen. Solche Leute gehören weg, denn das ist eine Schande für den EVL.


    Landshuter für Landshut ! Landshuter Jungs = Schande, oder auch so manch Rosenheimer Büffel hätte da auch bleiben können. VERSAGER !
    Diese Truppe um die ganzen Möchtegern-Eigengewächse ist das allerletzte, aber es finden sich sicher morgen auch wieder paar die noch klatschen wenns die nächste Watschn von Hobbyspielern gibt. PFUI DEIFE !


    Der Chef hat den Laden überhaupt nicht mehr im Griff. Man kann nur auf einen baldigen Rundumschlag der Elefanten hoffen.

    Guten Tag,


    bin zwar nicht so sauer wie HosseAC, aber er hat komplett Recht, wird Zeit dass wenn Endraß nächste Saison da nichts machen wir die Geldgeber mal sagen: "So nicht mein Lieber"


    Gruß,
    Mondkugel

  • Grundsätzlich hat Hosse recht, aber die Spieler mit den langjährigen Verträgen zu kritisieren ist falsch denn Meiner Meinung nach sind Forster und vor allem der "Rosenheimer Büffel" oder "Versager" womit er wohl den Hofbauer meint zwei von den Spielern denen man am Wenigsten vorwerfen kann! Nebenbei hat Hofi gestern zwei Tore gemacht und ist unser Topscorer und kämpft wenigstens jedes Spiel bis zum Umfallen. Mit Kritik vor allem an ihn sollte man sehr vorsichtig sein.
    Auf andere trifft die Kritik da schon viel mehr zu. Der Tölzer Bua zum Beispiel ist ja nur ein Blindgänger, gleiches gilt in der Defensive für so manchen und auch unsere AL sind einfach nur Luftheuler und mehr nicht.


    Für die neue Saison muss man neben den Jungen meiner Meinung nach nur noch Forster, Hofbauer, mit Abstrichen Baumgartner und Absche und vor allem Kuhn halten!!! Michl wäre auch noch ein Kandidat hierfür, aber der hofft ja schon das Erding aufsteigt und er dann dahin gehen kann was man so hört... Dem Rest kann man Auf Wiedersehen oder besser gesagt auf Nimmerwiedersehen sagen!

  • Grundsätzlich hat Hosse recht, aber die Spieler mit den langjährigen Verträgen zu kritisieren ist falsch denn Meiner Meinung nach sind Forster und vor allem der "Rosenheimer Büffel" oder "Versager" womit er wohl den Hofbauer meint zwei von den Spielern denen man am Wenigsten vorwerfen kann! Nebenbei hat Hofi gestern zwei Tore gemacht und ist unser Topscorer und kämpft wenigstens jedes Spiel bis zum Umfallen. Mit Kritik vor allem an ihn sollte man sehr vorsichtig sein.
    Auf andere trifft die Kritik da schon viel mehr zu. Der Tölzer Bua zum Beispiel ist ja nur ein Blindgänger, gleiches gilt in der Defensive für so manchen und auch unsere AL sind einfach nur Luftheuler und mehr nicht.


    Für die neue Saison muss man neben den Jungen meiner Meinung nach nur noch Forster, Hofbauer, mit Abstrichen Baumgartner und Absche und vor allem Kuhn halten!!! Michl wäre auch noch ein Kandidat hierfür, aber der hofft ja schon das Erding aufsteigt und er dann dahin gehen kann was man so hört... Dem Rest kann man Auf Wiedersehen oder besser gesagt auf Nimmerwiedersehen sagen!


    Von den anderen Dauervetsagern rede ich schon nicht mehr.


    Tölzer Bua bleibt noch 1 Jahr und da fragst dich dann schon wo, wer hinschaut


  • Es ist zwar extrem unwarscheinlich, aber nur die Tatsache, dass wir drei Spiele vor Ende der Hauptrunde theoretisch noch in die Abstiegsrunde abrutschen können, ist einfach zu beschämend. Pleite hin, Geld her.
    Will mich echt noch jemand als extrem oder pessimistisch bezeichnen, wenn ich sage dass die Saison gelaufen ist?

    Wenn da nicht noch ein fähiger Trainer kommt und zumindest der Ausländer im Sturm getauscht wird ist die Saison in der Tat gelaufen.
    Das einzig Positive vom gestrigen Tag ist die Tatsache, dass uns Waldkraiburg rein rechnerisch nicht mehr überholen kann. Und auch die Lindauer Chancen dafür sind bei 9 Punkten Rückstand und einer Tordifferenz von -46 (wir haben +1) nur rein theoretisch.
    Bloss gut dass Höchstadt mit Deggendorf (A) und Regensburg (A) und Sonthofen mit Tölz (H) und Linda (A) noch recht schwierige Aufgaben vor sich haben. Da könnte unser aktueller 7-Punkte-Vorsprung (mit deutlichst besserer Tordifferenz) auch dann noch reichen wenn wir in den verbleibenden 3 Vorrundenmatches garnix mehr holen sollten. Und das kann bei dem Restprogramm ganz leicht passieren.