Elefanten-Runde

  • Radio Trausnitz berichtet kurz darüber:


  • Naja, etwas verwundert bin ich da aber auch: Ich habe angenommen, dass die Sache mit den neuen Gesellschafter und dem Kapital schon ziemlich sicher gewesen sein müsste, damit beispielsweise die Genossenschaft dem Schuldenschnitt zugestimmt hat...

  • Übergabetermin ist der 01.02. soviel ich mich erinnern kann...

    Laut einem Beitrag vom "Eishockey Liebhaber" im ESBG-Forum von heute muss die ganze Sache bis 31. Januar 2017 stehen.
    Zudem scheinen gestern 30 Leute an dem Meeting teilgenommen zu haben. Und diese Leute sind sich seinem Eindruck nach bewusst dass das die letzte Chance für den EVL ist was Vernünftiges für die Zukunft hinzubekommen.


  • Laut einem Beitrag vom "Eishockey Liebhaber" im ESBG-Forum von heute muss die ganze Sache bis 31. Januar 2017 stehen.
    Zudem scheinen gestern 30 Leute an dem Meeting teilgenommen zu haben. Und diese Leute sind sich seinem Eindruck nach bewusst dass das die letzte Chance für den EVL ist was Vernünftiges für die Zukunft hinzubekommen.

    01. Februar und 31. Januar is ja fast dasselbe ;) Waren meine Informationen ned so verkehrt bis alles stehen muss und bis dahin müssen auch die 120.000 Euro an die Gläubiger gezahlt sein (wenn es nicht sogar schon geschehen ist)
    Sag ja Panikmache ist nicht angebracht so wie es manche im ESBG Forum schon wieder machen (natürlich von anderen Clubs). Der Beitrag vom EHL der ja meistens sehr gut informiert ist sollte dem ganzen etwas den Wind aus den Segeln nehmen und 30 Leute sind schon eine ganze Menge die da teilgenommen haben...

  • Anscheinend wollte man bewusst (noch) nicht mit Infos an die Öffentlichkeit gehen, sonst gäbe es ja eine Pressemitteilung. Gut dass das von Außenstehenden so akzeptiert wird und man nicht gleich was ins Internet pinselt nur weil man aus zweiter Hand was aufgeschnappt hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Onkel Tom ()

  • 01. Februar und 31. Januar is ja fast dasselbe ;) Waren meine Informationen ned so verkehrt bis alles stehen muss und bis dahin müssen auch die 120.000 Euro an die Gläubiger gezahlt sein (wenn es nicht sogar schon geschehen ist)
    Sag ja Panikmache ist nicht angebracht so wie es manche im ESBG Forum schon wieder machen (natürlich von anderen Clubs). Der Beitrag vom EHL der ja meistens sehr gut informiert ist sollte dem ganzen etwas den Wind aus den Segeln nehmen und 30 Leute sind schon eine ganze Menge die da teilgenommen haben...


    Servus,


    Es waren sogar mehr Leute da als die genanten 30 !!!!
    Ich denke es waren viele erstaunt über welche Zahlen es da ging daher auch meine verwunderung !!!!
    Die Gespräche waren wohl nicht so , wie es sich einige vorgestllt haben.
    Heute wird es wieder Gespräche geben.
    Abwarten mehr kann man im Moment nicht tun

  • Anscheinend wollte man bewusst (noch) nicht mit Infos an die Öffentlichkeit gehen, sonst gäbe es ja eine Pressemitteilung. Gut dass das von Außenstehenden so akzeptiert wird und man nicht gleich was ins Internet pinselt nur weil man aus zweiter Hand was aufgeschnappt hat.

    Genauso wie man bewusst an die Öffentlichkeit gegangen ist und erzählt hat, der EVL ist gerettet und jetzt stellt sich raus, dass das so ganz auch nicht der Realität entspricht.
    Stellt sich die Frage, was besser ist ? (Un)Wahrheit oder wahre Sachen aus zweiter Hand.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden

  • Der Text zum link:


  • Genauso wie man bewusst an die Öffentlichkeit gegangen ist und erzählt hat, der EVL ist gerettet und jetzt stellt sich raus, dass das so ganz auch nicht der Realität entspricht.
    Stellt sich die Frage, was besser ist ? (Un)Wahrheit oder wahre Sachen aus zweiter Hand.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden


    Es wirkt fast so, als würden Manche hinter verschlossenen Türen in Ruhe arbeiten wollen bis alles endgültig abgesichert ist, da heißt es dann "war für Fragen nicht erreichbar". Und Andere wollen lieber mit ihren Insider-Infos raus, Euphorie verbreiten etc. auch wenn´s evtl. den Verhandlungen nicht zuträglich ist. Erinnert mich an die Verhandlungen mit Beck...


  • Hatte nicht jemand verlauten lassen, der neue Trainer sei fix und würde diese Woche noch vorgestellt?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich finde es so wie es läuft gut. Es gibt keine Infos solange nichts sicher ist und keiner tratscht etwas nach außen :thumbup:
    Der Meldung von Trausnitz schenk ich keine große Beachtung. Steht ja nichts drin was nicht schon bekannt ist.


    Und das mit dem Trainer hat ein User geschrieben. Offiziell hat man nirgends was gelesen und der Endraß sagt im Eishockey News Interview auch das noch nix fix ist.