Gerüchte 2017 / 18

  • Naja, Michl hat offiziell noch nicht verlängert, aber da wäre Böhm eher schwächer einzuschätzen!

    Ich denke nicht, dass man dem Interesse hat.

    Michl - Fischhaber - Sedlar

    Wenn nicht doch noch wer für Reihe 1-2 kommt, was ich inständig hoffe!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Leider lag ich ja nicht so oft so falsch in der Vergangenheit. Bewusst schlecht geredet wird nichts. Man wird es ja sehen wenn die Fakten und Zahlen sprechen....8)

    guten Tag


    Mag Ja sein, dass das mit der super mannschaft übertrieben war, aber ne blinden Truppe ist halt auch nicht


    Aber zum Punkt:Und dann werden wir sehen wer, wann , wo und wie die Wahrheit spricht


    Warum hab ich eigentlich von der Ausrüster Geschichte nix mehr gehört?

    Auch ein Sturm im Wasserglas


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Mal ne Frage: Hat irgendjemand schonmal wieder was von Elia Ostwald gehört?

    Bei keinem Verein liest man auch nur Gerüchte bzgl seiner Person...

    Der wäre schon eine Granate, v.a. flexibel einsetzbar als Center oder Verteidiger!


    Er scheint sich ja in Landshut immer sehr wohl gefühlt zu haben! Vielleicht will er ja wieder "heim" :)

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Servus,


    Naja wenn das so siehst Alles ok


    Gruss

  • Ich habe soeben erfahren : Dieser Junge mit familiären Verbindungen in die NHL wird unser neuer Konti Stürmer.

    Hoffen wir, dass er das Tor ähnlich oft trifft wie sein Cousin bei den Edmonton Oilers. Ich für meinen Teil freue mich sehr :thumbup::*8)

  • Ich habe soeben erfahren : Dieser Junge mit familiären Verbindungen in die NHL wird unser neuer Konti Stürmer.

    Hoffen wir, dass er das Tor ähnlich oft trifft wie sein Cousin bei den Edmonton Oilers. Ich für meinen Teil freue mich sehr :thumbup::*8)

    Ich hoffe wirklich du irrst dich, tut mir Leid das zu sagen und vielleicht werden manche meine Meinung nicht teilen, aber dieser Spieler ist nicht unbedingt das, was wir brauchen. Er hat nicht unbedingt gute Stats, ja, auch ECHL-Spieler mit besseren Stats sind für die OL bezahlbar.

    Ich denke, da könnte man definitiv etwas besseres finden.

    Auch ist er mir zu "brutal", auf YT lassen sich nur Schlägereien über ihn finden, nichts anderes, Maier und Kuhn haben körperliche Präsenz und auch der VT-AL wird, glaube ich, körperliche Präsenz zeigen, da braucht man nicht auch noch einen Schlänger in der Offensive, vor allem nicht, wenn der AL dann ein Spiel lang fehlt.

  • Also wenn ein Echl Spieler mit 11 Ahl Spielen für eine Semi profi Liga in Deutschland zu schwach sein soll , na weis ich echt nicht mehr wovon manche träumen .

    Abgesehen davon das ich nicht glaube das der zu uns wechselt .

    Wär mir Persönlich aber um einiges lieber als so ein 3. klassiger Tscheche .

    Und von den Strafzeiten her , es hat auch schon Spieler gegeben die nach Europa wechseln um ihr Spiel zu ändern und eine andere Rolle im Team einnehmen wollen ...

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Schaut aus, als wollte Kammerer sehr körperbetont spielen lassen. <3<3


    Zu Eberle: Soll angeblich ein guter Teamplayer sein, was schon einmal gut ist.

    Scoringtechnisch bewegt er sich im ECHL Bereich auf fast gleicher Ebene wie ein Brandon Wong vom EVR, d.h. das sollte für die OL schon reichen.

    Zudem ist er noch jung und möchte in Deutschland / Europa sicherlich nicht in der OL "hängen bleiben", daher dürfte er entsprechend motiviert sein.

    Trotz der vielen Strafenzeiten ist er kein "enforcer" wie es z.B. Staubitz einer war, sondern eher ein Powerforward, der hart auf den Körper und auch einem Fight nicht aus dem Wege geht.


    Das Gesamtpaket könnte also passen, zumal er auch nicht exorbitant teuer sein dürfte.


    Ich gehe davon aus, dass auch die zweite AL Stelle ein Angreifer sein wird, idealerweise ein spielstarker C.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Warum hat der letzte Saison kaum gespielt?

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.