Neuer Mitarbeiter in der GmbH: Norbert Matausch

  • Tja Helmut manche lassen halt Smileys bewusst weg weil dann kann man es ja Broternst nehmen und nicht mit einem Augenzwinkern...


    Ganz ehrlich das Gesülze von gewissen Leuten hier nervt. Trinkt lieber ein gutes Bier und lasst die Hände weg von den Tasten. Wäre vielleicht besser :thumbup:

  • Jetzt is es gut gelöst finde ich. Zeugt von Größe wenn man sowas dann auch zurück nimmt und sich den "kleinen Fauxpas" eingesteht:thumbup:, wobei ich ihn ehrlich gesagt nicht schlimm finde, denn wer austeil muss auch mal einstecken können, und einstecken mussten wir vieles die letzten Jahre!!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Die Reaktion des EVs auf seiner FB-Seite


    Klarstellung, was die Berichterstattung im Sportteil der Landshuter Zeitung angeht: wir hatten die Pressemitteilung über den Wechsel von Niki Meier auch an die Landshuter Zeitung verschickt, leider an eine Adresse, die genau an dem Tag nicht abgerufen wurde. Wir haben da leider keine Ahnung, wer wann welche E-Mails abruft oder nicht.

    Um das in Zukunft zu vermeiden, verschicken wir unsere Pressemitteilungen gleich an mehrere unterschiedliche Empfänger.

    Und gleichzeitig vergessen wir den unnötigen Seitenhieb im Artikel [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f57/1/16/1f609.png]


    Aber ihr müsst überreagieren, meiner Meinung nach war das eine richtige Reaktion des EVs!

  • Das Käseblatt aus Rübenhausen hab ich schon lange abbestellt. Gott sei Dank.

  • Es gäbe sicher einen professionelleren Weg als die lokale Tageszeitung so stümperhaft bei Facebook hinzustellen als mache man den Job seit vorgestern. Vorgestern passt ja eher zu unserer herangehensweise in den letzten Monaten. Neue Besen sollten ja gut kehren, aber das klingt mir eher nach alten Fahrwasser unseres verehrten GF.
    Interessant, selbst hier fehlt bei einigen der Weitblick. Bucke Du wiederholst Dich. ich bin aber nicht alleine und es gibt hier sichtich Leute die anderer Meinung sind. Solche Fakten müsssen diskutiert werden. Versteh auch du das mal. Das dauernde Schöngerede führte fast in den Abgrund.

    Aber dass die Landshuter Zeitung die Macher am Gutenbergweg als Stümper hinstellt ist im Umkehrschluss offenbar durchaus o.k., oder?


    Das "dauernde Schöngerede" führte in der Ära Beck / Donbeck in der Tat in den Abgrund (wobei: wenn der Herr Beck nur annähernd das gehalten hätte was er zuvor in die Welt hinausposaunt hat wäre auch das "wirtschaften" des Herrn Donbeck kein Problem gewesen).

    Daraus aber zu schließen dass man jetzt Alles bis ins Letzte sezieren und möglichst negativ kommentieren muss ist, sagen wir mal "interessant".

    Schade dass wir wohl nie erleben werden dass Du HosseAC das Szepter beim EVL in die Hand bekommen wirst. Goldene Zeiten wären uns sicher. Wobei, das hat auch Jemand anders schon mal in Deutschland versprochen.....

  • Aber dass die Landshuter Zeitung die Macher am Gutenbergweg als Stümper hinstellt ist im Umkehrschluss offenbar durchaus o.k., oder?


    Das "dauernde Schöngerede" führte in der Ära Beck / Donbeck in der Tat in den Abgrund (wobei: wenn der Herr Beck nur annähernd das gehalten hätte was er zuvor in die Welt hinausposaunt hat wäre auch das "wirtschaften" des Herrn Donbeck kein Problem gewesen).

    Daraus aber zu schließen dass man jetzt Alles bis ins Letzte sezieren und möglichst negativ kommentieren muss ist, sagen wir mal "interessant".

    Schade dass wir wohl nie erleben werden dass Du HosseAC das Szepter beim EVL in die Hand bekommen wirst. Goldene Zeiten wären uns sicher. Wobei, das hat auch Jemand anders schon mal in Deutschland versprochen.....

    Wenn du mich mit Adolf vergleichen willst vergiss bitte den SMILEY nicht sonst könnte so mancher den doch so witzigen Spaß dahinter nicht erkennen und dich böse diskreditieren, diffamieren, sogar beleidigen oder dich gar als Lümmel der Gallier beschimpfen. ???????


    Jetzt kann man nur noch auf den Kontrollrat für den PR Mann und dessen Beirat hoffen. Zugehen tuts fast wie bei 1860.

    Ah ja, Mia san ja jetzt Hochzeiter ???????

  • Wir sind gerettet, der EVL lebt und nach der ganzen kacke der letzten Jahre, freut man sich auf einen Neustart!!

    Ich bin keiner mit wahnsinnig viel Insider-Wissen, aber beschäftige mich sehr viel mit unserem Verein und hol mir auch Meinungen ein. (Gespräche, Veranstaltungen, usw.)
    Mit Sicherheit hab ich die letzten Jahre und im laufe des Lebens gelernt, dass nicht alles toll ist, was als solches beschrieben wird und dadurch hinterfrage ich vieles und bin froh zweite Meinungen zu hören! UND ich bin mir sicher, dass unser Herr Endras Fehler macht und gemacht hat..

    ABER man sollte ihm schon auch eine faire Chance geben!

    HosseAC und co..: ich weis ned ob du mit ihm ein persönliches Problem hast, oder was dein Problem ist... Aber es geht einem tierisch auf den Sack, bei jeder Info/Tätigkeit nur das schlechte raus zu suchen und die Entscheidungen des Vereins als schlecht hinzustellen. Ich wäre froh über kritische Beiträge, aber des was du von dir gibst, kann man ja nimmer für ernst nehmen.



    schöne Sommerpause noch ;)

    (hoffentlich vergeht die Zeit relativ schnell bis August, damit dieses Theater hier bald ein Ende hat:popcorn::popcorn:)

  • Wenn du mich mit Adolf vergleichen willst vergiss bitte den SMILEY nicht sonst könnte so mancher den doch so witzigen Spaß dahinter nicht erkennen und dich böse diskreditieren, diffamieren, sogar beleidigen oder dich gar als Lümmel der Gallier beschimpfen. ???????


    Jetzt kann man nur noch auf den Kontrollrat für den PR Mann und dessen Beirat hoffen. Zugehen tuts fast wie bei 1860.

    Ah ja, Mia san ja jetzt Hochzeiter ???????

    Der guten Ordnung halber:

    ich habe nicht an den von Dir HosseAC Genannten gedacht sondern an Jemand der ein paar Jahrzehnte vorher das Land regierte.

    Der sprach, mea culpa, von "herrlichen Zeiten bzw. Tagen", in die er seine Untertanen führen wollte. Wobei die Zeitspanne seiner Regentschaft durchaus als "Goldenes Zeitalter für Deutschland" bezeichnet wird. Zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt.

  • Könntest du vielleicht endlich mal genauer werden?
    Vielleicht würden deine Posts ja dann von mehr Leuten auch ernst genommen werden. Aber dieses kryptische Geschreibe und geheimnisvolle Getue nervt irgendwie!
    Da du nach über 3 Monaten in diesem Thread so was schreibst... kann es sein dass mit Herrn Matausch etwas ist?

  • Guten Tag


    Drei Monate gabs ja nix zu motzen :)



    Wahrscheinlich hat (wurde) "er" aufgehört !


    Gruß aus la