6. Spieltag EVL : SBR

  • Ich muss es auch nochmal erwähnen: Einfach geil, was unsere junge Reihe um Zitterbart, Ehl, etc aufs Eis bringt. Dass die Leistung auch noch mit einem Tor im Derby gegen Rosenheim belohnt wird, ist die Krönung und freut mich total für die Jungs. Und wenn man sieht, wie die sich gefreut haben, geht einem eh das Herz auf. Dank und Respekt auch an Herrn Kammerer, dass er ihnen von Beginn an das Vertrauen geschenkt hat und ihnen die Chance gibt, ich denke, es zahlt sich aus :thumbup:

  • Richtig geiles Spiel gestern.


    Top:


    - "Die Jungen"

    - Englbrecht mit einer richtigen Glanzleistung. Eine überaus erfreuliche Entwicklung im Vergleich zur letzten Saison.

    - Die nominellen Reihen 2 und 3

    - Defensivspiel insgesamt


    Flop:


    - Wrigley. Was ist denn mit dem los ? Verletzt ? Nicht fit ? Erkrankt am Jarrett Syndrom ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Nachdem ich keines der beiden Spiele am Wochenende hab ansehen können, kann ich nur meinen Respekt an das gesamte Team aussprechen. So zurückschlagen nach dem ersten Wochenende mit diesen Nackenschlägen. Chapeau! Freut mich.

    Come on! :D

  • Was die etwas mauen Zuschauerzahlen angeht, habe ich, neben dem guten Wetter und der frühen Saisonphase, auch ein bisschen Sprade TV in Verdacht.

    Nicht falsch verstehen, ich find den Service gut, vor allem für Fans die weiter weg wohnen oder, so wie ich gestern, krank sind.

    Leider gibt es keinen öffentlichen Viewcounter bei Sprade, das würd mich echt interessieren. Je nach Spiel werdens aber schon so 300-1000 Zugriffe sein denk ich. Wenn man dann davon ausgeht, dass vielleicht die Hälfte derer ins Stadion gehen würden, wenn es den Stream nicht gäbe, fehlen dann natürlich die Leute in der Besucherstatistik.


    Vielleicht täusch ich mich auch und die Streamerzahl belief sich auf die ca. 50 Hanseln die Tipps abgegeben haben und die Leute blieben fern, weil sie sich eh nix erhofft haben.

    Denkt mal zurück wie es vor ein paar Jahren gegen Rosenheim aussah, da sind die 3000 tatsächlich lächerlich wenig.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Da muss ich Dir leider widersprechen DirtyCrow.

    In der Saison nach dem DEL2-Titel waren am ersten Spieltag der neuen Saison auch nicht extrem viel mehr Leute da. Und selbst im Viertelfinale der gleichen Saison zogen die Bullen nicht mehr so. Ich kann mich persönlich nur an ein einziges Spiel in der Donbeck-Zeit erinnern, wo ausverkauft mit 6500 Zuschauern vermeldet wurde. Obwohl ISAR TV live übertragen hat.


    Ich glaube neben den Faktoren Wetter und zu früher Ansetzung in der Saison spielt nach wie vor auch eine Rolle, dass die letzten 2 Jahre doch einiges an Substanz gekostet hat. Die eingefleischten waren und sind immer da! Aber Leute die Du verloren hast gewinnst Du nicht so einfach zurück. Und erst recht nicht mit dem Saisonstart, trotz Sieg in Regensburg.. auch da werden sich einige die eben nicht dort waren gesagt haben, "das war Glück, Rosenheim verpasst uns richtig eine.. das will ich mir nicht geben"...

    Wichtig wird sein Konstanz reinzubringen..die Mannschaft muss dauerhaft gute Leistung und Einsatz zeigen, vorne mitspielen. Es darf keine einzige Hiobsbotschaft in puncto Finanzen, Stadion usw. mehr geben. Es muss auch permanent an der Außendarstellung gearbeitet werden. Man muss wieder in die Schulen mit den Spielern wie vor 5,6 Jahren, Freikarten und Autogramme verteilen usw.

    Sprich an der Basis arbeiten. Alles das wird dazu führen, mittel- und langfristig, dass wir wieder andere Zuschauerzahlen erleben.


    Gestern und am Freitag jedenfalls war das von der Mannschaft beste Werbung!

  • Geiler Kampf und tolle Leistung vom ganzen Team gestern!

    Da kann oder muss man keinen positiv oder negativ ausnehmen, klasse Teamleistung.

    Was hatten eigentlich die SBR-Fans gegen unsere #71?

    Gabs da was im ersten Spiel in Rosenheim?

  • Geiler Kampf und tolle Leistung vom ganzen Team gestern!

    Da kann oder muss man keinen positiv oder negativ ausnehmen, klasse Teamleistung.

    Was hatten eigentlich die SBR-Fans gegen unsere #71?

    Gabs da was im ersten Spiel in Rosenheim?

    Abstreiter leistete sich im ersten Spiel in Rosenheim ein paar dämliche Checks gegen Rosenheimer, diese wurden allerdings immer alle gepfiffen.

  • Servus,


    Vielelicht sollten wir hier einen Aufruf starten, wer nen guten Arzt kennt !!!!

    Vielelicht kann Dir jemand helfen !!!!

    So viele Ausrufezeichen auf so wenig Text, möchtest du damit etwas zum Ausdruck bringen?

    Nein Ernsthaft, ich hab schon alle Ärzte durch, die sind wegen mir schon alle verschlissen.

  • So viele Ausrufezeichen auf so wenig Text, möchtest du damit etwas zum Ausdruck bringen?

    Nein Ernsthaft, ich hab schon alle Ärzte durch, die sind wegen mir schon alle verschlissen.

    guten Tag


    Ich glaub er möchte Dir durch die Blume zu verstehen geben, dass Du nicht soviel schreiben sollst zu Themen , wo du nachweislich keine Ahnung hast !


    Mit ein bisschen googeln hätte man das mit abstreiter oder Jungheinrich leicht rausfinden können


    Lg aus La

  • Ich bin trotzdem der Meinung, auch wenn hier wahrscheinlich gleich wieder gemekert wird, dass auf Dauer die klasse zweite Reihe nicht alleine die Spiele entscheiden kann. Die erste Reihe war mit Trew und Reiter gegen Rosenheim auf jeden Fall stark verbessert und auffällig, aber nach meinem Dafürhalten, ist Wirigley bei vielleicht max. 50% seines Leistungsniveaus. Wenn das Saisonziel ist, unter den ersten vier Mannschaften zu kommen bzw. sich dort zu etablieren, muss jetzt von Wrigley und auch Krogh, ein erheblicher Leistungsschub her. Die dritte Reihe erledigt ihren Job gut, da gibts nichts zu auszusetzen. Die vierte Reihe, macht richtig Spaß zum Zusehen, mit welchem Herz und Engagement sie aufspielen! Nicht nur Rennen und Kampf, sondern richtig gute Spielzüge! Da zeigt sich Kammerer als Trainer, der auf junge Spieler setzt und ihre Leistung durch Eiszeit (teilweise 1,5 Minuten je Wechsel) belohnt.

  • Guten Tag


    Ronin2017 : aber auch ein wrigley wie auch ein Krogh müssen sehen, dass man eine Oberliga nicht auf der linken Arschbacke spielen kann

    Und sollte dies passieren, hast zumindest mit wrigley die Granate , die es schlussendlich ausmachen wird !

    Es haben schon ganz Andere diese Oberliga unterschätzt !


    Gruß aus La

  • Hört auf abfällig euch gegenüber Mondkugel zu verhalten. Sowas kann man auch in normalen Worten mitteilen. Vor allem Treuer_Fan weniger Ausrufezeichen würden auch nicht schaden.

    Mondkugel ich bitte dich, bevor du dich zu einem Thema äußerst wo du dich nicht auskennst, dich darüber zu informieren.

    Es fällt sehr vielen auf das du überall deine Meinung dazu äußerst, was ansich nicht schlimm ist, aber wenn man davon einfach keine Ahnung hat dann sollte man es einfach einmal unterlassen statt alles zu kommentieren.

  • Solte das so sein, dass Wrigley die OL unterschätzt und als Austragsstübchen verwendet, tut das dem Mannschaftsgefüge als Topverpflichtung, nicht gut. Er sollte seine Sturmreihe im Niveau heben und nicht runterziehen, was er meiner Meinung nach, momentan macht. Er ist das schwächste Glied in der ersten Reihe! Wie lange werden das seine Sturmpartner, Kollegen und Trainer noch mitmachen?

  • Leider gibt es wenige Trainer, die den Mut haben, wie Hans Zach, der einen s. g. Star auf die Tribüne setzt, wenn dieser wiederholt seine Leistung nicht abruft. Da würde ein Ehl oder Bassler auf dessen Position spielen und das mit mehr Elan!