6. Spieltag EVL : SBR

  • Zumindest die Tore waren, bis auf eins, zu sehen. Angesichts des Ergebnisses ist mir das ganze Technikchaos aber jetzt grad irgenwie wurscht, mich ärgert viel mehr, dass ich nicht live dabei sein konnte.


    6 Punkte aus diesem Wochenende sind der Wahnsinn und ich hoffe, dass sich nun einfach mal alle freuen können ohne über die Unproduktivität der ersten Reihe zu lamentieren.


    Freitag gehts dann schon wieder gegen den Tabellenführer, mit hoffentlich ähnlichem Ausgang.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Und ich meinte gelesen zu haben, wir unkritischen Vertreter hier, werden spätestens heute wieder auf den Boden der Tatsachen landen;). Gut, dass ich meine eigene Meinung zu der gesehenen Entwicklung gebildet habe. 6 Punkte an diesem Wochenende, man kann es auch echt übertreiben:D, da war ich sogar skeptisch8o. Und nun einmal eine Runde kollektiv freuen, wäre denke ich mal angebracht:)!

  • Torschützen?

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Absche, Trew, Ehl

    Und Hofbauer.;)

    Sehr gute Leistung der kompletten Mannschaft.

    Jede Reihe jeder einzelne Spieler hat heute sein Job hervorragend verrichtet.

    Weiter so.

  • Gute Mannschaftsleistung, aber bester SPieler war heute das Torgestänge. 4 mal hats PING gemacht :) Ansonsten gute Leistung, man hat gemerkt, dass Landshut einfach mehr WOLLTE als die anderen.

  • ja habts euch mal die Sitzplätze angeschaut? De waren auch halb leer, dazu sind wir im alten Gästeblock ned so dicht gestanden und unter dem VIP Raum war wie immer ned viel los usw.


    MERKE: Ma woas erst das ausverkauft is, wenn ma nimma ins Klo und zum Bier kimd. ;)


    Zum Spiel: Ich fands sehr schön anzusehen, blos des blede Gegentor hätte es nicht gebraucht.;(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • sehr starke mannschaftsleistung! ich bin wirklich sehr zufrieden, obwohl ich vorher äusserst skeptisch war. aber gut.

    und jetzt am ball bleiben. heute hat man gesehen, was die jungs können!! da lohnt sich die fahrt nach la :thumbup:

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Die drei Punkte sind schon seit gestern da, heute haben sie verloren.

    Ja, aber da waren Ehl u. Bassler ja auch nicht dabei... das hat mich gewundert.


    Naja, die haben uns heute wiedermal sehr gut getan.

    Durchweg gute Teamleistung. #71 fand ich heut für seine Verhältnisse schon fast übermenschlich motiviert :)

    Sehr schönes Tor!

    Außerdem war auffällig, dass Reiter heute den Speed und die Moves der Vorbereitung wieder gezeigt hat. Wrigley mit nem geilen Check und Trew heute (abgesehen von der unsinnigen Strafe) mit nem guten Spiel.

    Wie gesagt, schwierig nach diesem Spiel jemanden hervorzuheben.


    Wie Reihe 4 gegen die Baindl Reihe gestellt wurde, da hatt Kammerer Vertrauen bewiesen und das zahlen sie echt jede Sekunde auf dem Eis zurück:thumbup:


    Allgemein Reihe 2 wieder super und Reihe 3 unauffällig gut. Dem Franz hab ich unrecht getan...


    Es waren mehr als 3100 Zuschauer. Da stimmt was nicht!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Hört doch endlich mal auf mit der Zuschauerzahl. Keiner von euch kann realistisch Menschenmengen einschätzen. Das klappt schon auf Demos nicht und in einem Stadion klappt das auch nicht. Sinnlose Diskussionen darüber. Der EVL wird einen Teufel tun und hier falsche angaben machen. Was das für Konsequenzen hätte wenn ein Verein falsche Angaben darüber macht. Verbandsabgaben, Steuern etc