Corona Virus und die Folgen für den Eishockeysport

  • Niemand wird in der Bundesrepublik Deutschland gegen seinen Willen geimpft.


    Das scheint unser zukünftiger Kanzler aber anders zu sehen.


    Wie oben bereits ausgeführt, kratzt mich eine allgemeine Impfpflicht nicht im geringsten.

    Es trifft nur die notorischen Verweigerer mit ihren fadenscheinigen Argumenten - und das mit Recht.

  • Alter... mir platzt jetzt dann die Hutschnur mit dir. Was schreibst du immer von Impfzwang, keine Sau wird dich aus deinem Zuhause abholen und dich Zwangsimpfen.

    Jetzt verstehe ich was ihr meint.

    Ok. Das wird nicht passieren.

    Aber es ist also für euch kein impfzwang, wenn der ungeimpfte eine verwaltungsstrafe nach der anderen bekommt und diese dann nicht mehr zahlen kann, weil er kein Geld mehr hat und dann bis an sein Lebensende im Gefängnis sitzt, wenn er sich nicht hat impfen lassen.


    Das Thema ist ja mit einer Strafe nicht erledigt.

    Da sich ja der Status nicht geändert hat.


    Wenn für euch impfzwang bedeutet, dass in Deutschland jemand mit der Polizei festgehalten wird und dann zwangsgeimpft wird.

    Dann gebe ich euch recht. Das wird nicht passieren.

  • e.m.m.a. stimmt alles was du sagst..und keiner will das durchmachen und erleben usw. Aber:


    Wenn immer die ungeimpften als die bösen hingestellt werden is des net ok...


    Oder willst jetzt sagen das die schuld an der Pandemie sind...


    Is schön das du wirbst fürs impfen usw..aber es is jedem seine Entscheidung was er mit seinem Körper macht...und leider oder trzd.sollte das respektiert werden...


    Und auch der lange hat seine Meinung und is ok...und alle werst net zum impfen bringen...


    Und der Bericht über Brasilien...naja ok...lass ma mal so stehen...

    Bleibt gesund..mfg

  • Jetzt verstehe ich was ihr meint.

    Ok. Das wird nicht passieren.

    Aber es ist also für euch kein impfzwang, wenn der ungeimpfte eine verwaltungsstrafe nach der anderen bekommt und diese dann nicht mehr zahlen kann, weil er kein Geld mehr hat und dann bis an sein Lebensende im Gefängnis sitzt, wenn er sich nicht hat impfen lassen.

    Was soll man zu so ner gequirlten Schxxxxx noch sagen...



    Ich glaube es wäre ganz einfach. Ein Großteil der Impfverweigerer will einfach nicht offen eingestehen dass er sich geirrt hat. Das glaube ich ist inzwischen das Hauptproblem.

    Bitte endlich umsetzen und damit denen helfen. Dann kann jeder bei seinem Standpunkt bleiben und trotzdem impfen, muss ja sein.


    Der Rest kann es zwecks mir gern so machen:

    Impfgegner wollte sich selbst "heilen und stirbt
    Impfgegner verstorben. Er hatte versucht, sich mit MMS selbst zu behandeln.MMS (Miracle Mineral Supplement) gilt in Verschwörungskreisen
    www.mimikama.at


    Jetzt werden schon wieder Eiszeiten in landshut abgesagt und zum Zuschauen komm ich vermutlich auch nicht mehr... Vielen Dank noch mal an alle Impfverweigerer

  • @ kip, @ helmut, ich bin gerade eine runde um die Häuser gegangen. Sorry dass ich euch zwei so angegangen habe, das ist normal echt nicht meine Art.

    Aber ich hatte gerade heute nochmal erhebliche wirtschaftliche Verluste wegen Corona.

    Das ist keine Entschuldigung dafür, dass ich es gemacht habe, erklärt es aber vielleicht.


    Ich werde zu dem Thema hier nichts mehr posten.

    Ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.

    Niemand von uns hier kann etwas für die Situation.

  • Mein Cousin ist trotz vollständiger Impfung daran verstorben. Mein Sohn hatte ohne Impfung nur eine leichte Erkältung. Nur mal am Rande meine Frau wäre 2017/18 fast an der Influenza gestorben. Man weiß nie was auf einen zukommt.

  • Mein Cousin ist trotz vollständiger Impfung daran verstorben. Mein Sohn hatte ohne Impfung nur eine leichte Erkältung. Nur mal am Rande meine Frau wäre 2017/18 fast an der Influenza gestorben. Man weiß nie was auf einen zukommt.

    Das ist tragisch und tut mir persönlich echt leid für dich!


    Daraus jetzt allerdings zu schließen, dass Impfstoffe nichts bringen oder sogar noch das Todesrisiko fördern, ist falsch (was ich dir hier aber ausdrücklich nicht unterstellen will!).

    Man darf nicht auf die Einzelfälle schauen, sondern auf die Masse der Bevölkerung. Und das spricht eine eindeutige Sprache!

    (Siehe z.B. https://www.fr.de/wissen/coron…dheit-lt-tn-91112775.html)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Leider werden sich die Hardcore Verweigerer auch bei einer Impfpflicht nicht zu einer Impfung durchringen.

    O-Ton einer Bekannten von mir: „sollte eine Impfpflicht kommen lass ich mich lieber einsperren oder zahle pro Monat eine Strafe bevor ich mich umbringen lassen“. :facepalm:


    Da müssten dann schon drakonische Strafen her. Zum Beispiel nach Ende der Pandemie weiterhin 2-3 Jahre keine Veranstaltungen usw. für Ungeimpfte. Ob das oder was anderes rechtlich machbar ist weis ich natürlich nicht.

  • Leider werden sich die Hardcore Verweigerer auch bei einer Impfpflicht nicht zu einer Impfung durchringen.

    O-Ton einer Bekannten von mir: „sollte eine Impfpflicht kommen lass ich mich lieber einsperren oder zahle pro Monat eine Strafe bevor ich mich umbringen lassen“. :facepalm:


    Da müssten dann schon drakonische Strafen her. Zum Beispiel nach Ende der Pandemie weiterhin 2-3 Jahre keine Veranstaltungen usw. für Ungeimpfte. Ob das oder was anderes rechtlich machbar ist weis ich natürlich nicht.

    Am besten verliert jeder nicht geimpfte seinen Krankenversicherungsschutz und bekommt Strafen im 4-stelligen Bereich aufgebrummt - dann würden sich einige das schon überlegen...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Mein Vorschlag ist nicht aus der Luft gegriffen. Diese Möglichkeiten sind durchaus denkbar.


    Bußgeld oder Verlust der Krankenversicherung: So könnte eine Impfpflicht aussehen
    Kann eine allgemeine Impfpflicht wie in Österreich auch Deutschland aus der Corona-Dauerschleife führen? Immer mehr Länderchefs sind dafür. Auch bei Juristen…
    www.focus.de


    Und auch wenn du es als überspitzte Übertreibung darstellst, sogar Freiheitsstrafen sind möglich.

    Strafen für Impfverweigerer: Wie streng dürfen sie sein?
    Die Debatte um eine allgemeine Impfpflicht nähert sich der zentralen Frage: Was genau geschieht mit dem, der dagegen verstößt? Rechtsexperten denken im Fall…
    www.rnd.de

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P