• Woher will er das genau wissen? Oder gefällt dir einfach die Aussage? Gruss

    Weil da Birdy sehr gut mit den Spielern befreundet ist. Erst recht mit Leuten wie Schütz, Buschi oder Dima, wohnen ja alle in und um Erding. zB bestreiten die alle zusammen mit Vali im Sommer das Sommertraining


    Die reden viel, das darfst du glauben.

  • Weil da Birdy sehr gut mit den Spielern befreundet ist. Erst recht mit Leuten wie Schütz, Buschi oder Dima, wohnen ja alle in und um Erding. zB bestreiten die alle zusammen mit Vali im Sommer das Sommertraining


    Die reden viel, das darfst du glauben.

    Guten Tag


    Sorry du hast aber schon bemerkt , dass es um Absche ging ??

  • Guten Tag


    Sorry du hast aber schon bemerkt , dass es um Absche ging ??

    Gut, da gings Missverständnis von mir aus. Nichtsdestotrotz ist Absche noch mit einigen Leuten die noch aktiv beim EVL tätig sind in Kontakt, man braucht zB nur mal - zu normalen Zeiten - in die Stadt oder die Dult schauen mit wem er unterwegs is.


    Der bekommt noch einiges mehr mit als manche denken. Außerdem sind Ehemalige nie ganz draußen wie du weißt Mane.

  • Hab mir bis dato (fast) alle EVL spiele auf Sprade angeschaut

    Nach Anfangsschwierigkeiten (Technik) ist nun Alles super.

    Im Vergleich mit unseren Konkurrenten ist die Analyse mit Birdy + Martin’s Spielkommentar , nun auch mit co-Kommentator echt top.

    (Neudeutsch:Benchmark )

    Spezieller Dank an den Bäda. Hat Spaß gemacht mal wieder was von Dir zu hören.

    In Summe: toller Job von Landshuter Sprade Team.

    Dankeschön + weiter so

  • im Vergleich bspw. zu Bietigheim wirklich professionelle Sprade Übertragung. Hut ab. Top! Danke an alle die das möglich machen! So das so weitergeht, braucht man ja keine Dauerkarte mehr, sondern a Sprade Abo für die Heimspiele... naja fast ;)

  • Eine kleine Verbesserung hätte ich noch anzumerken.


    Der Kameramann sieht ja mit Sicherheit die Einblendung oben in der Mitte nicht. Das führt bisweilen dazu, dass man das Spielgeschehen an der oberen Bande nicht verfolgen kann, weil es von der Einblendung überdeckt ist. Das ist alles nicht schlimm, aber man merkt's halt und es wär super, wenn's anders wär. Vielleicht beim nächsten mal dran denken und noch ein bisschen höher mit der Kamera. Ich weiß, das ist nicht einfach, wenn der Kameramann die Einblendung nicht sieht und raten muss, wie weit er hochgehen muss, aber vielleicht probiert ihr's mal.


    Besten Dank. War wieder eine gelungene Übertragung.



    Nachtrag: Die Tonqualität bei der Drittelanalyse war heute deutlich besser als letztes mal. Gut gemacht.

  • Ich habe mir das mit der Einblendung gestern auch ein paar mal gedacht.

    Aber dafür ist bei uns ein super Bild vom Eis und Puck.


    In anderen Stadien siehst fast den Puck nicht, weils so weit weg sind. Da ist unten im Bild gefühlt 1/4 und oben noch mehr kein Eis zu sehen.


    Da bin ich viel lieber näher dran und sehe das ganze Spiel besser, wenn dafür 5 mal der Spieler hinter der Einblendung ist.



    RedWingsFan ist es technisch und von Sprade Vorgaben her möglich das Overlay nicht mit 100% Deckkraft einzublenden, sondern so 75% damit das Bild leicht durchscheint?

    Oder ist stört das mehr.



    Es wäre cool sowas mal in einem Spiel zu probieren und dann evtl auf der Homepage (ich habe kein Facebook ;) abstimmen lassen obs gut war oder das bisherige.


    Ansonsten wieder eine sehr gute Übertragung! :love:

    Super Bild, Ton, Kamera und das komplette Team sauguad.

    :respekt::respekt::respekt:

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole: das war heute wieder von vorne bis hinten eine perfekte Übertragung! Vorbericht mit Trinkberger-Interview, Livekommentar während des Spiels, Analysestudio mit Birdie, Pressekonferenz zum Abschluss. So macht Hockey Spaß. Danke Euch! :thumbup:

  • ja, ich habe es auch schon paar mal geschrieben.

    Meiner Meinung nach ist unser Sprade ganz klar DEL2 Spitze!

    Voll Unterhaltsam.


    Mich würde sooooo interessieren, ob sich die Qualität auch auf die Zuschauerzahlen auswirkt?

    Haut halt mal die Zahl eines Spiels raus 8)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.