Gerüchte 2021/22

  • Dann kann die Eisdiele vom @Eishockey_Liebhaber zusperren... ;)

    guten Tag


    Langsam , aber sicher werd ich in Rente gehen ?? sind genug Andere da ??

  • Lustiger Name, eine Kombination aus den Usernamen Wurstgott und Mondkugel. Wohl schon zu lange Beiträge hier mitgelesen 8o

    Mich hat es hier vor vielen Monden auch mal unter anderem Namen gegeben aber für diesen Nickname haben mich tatsächlich meine beiden Lieblings User inspiriert... 8)

    guten Tag


    Langsam , aber sicher werd ich in Rente gehen ?? sind genug Andere da ??

    Auf die Eisdiele möchte hier aber niemand verzichten... Auch ich nicht... Aber so langsam machen auch die Biergärten wieder auf und die Leute reden :D

  • Naja einfach mal abwarten. Wird wohl jetzt noch etwas dauern bis es neue Kadernews geben wird. Recht viel Platz im Kader haben wir ja auch garnichtmehr, und der Sommer ist noch lang..

    Denke mal 1-2 Stürmer kommen noch, und sonst nichtmehr viel.

    Da Straubing ja angeblich einen permanenten Föli abstellen soll/wird.


    Der EVL hat vor paar Tagen auf instagram auch geschrieben das in der Verteidigung vorerst nichtsmehr passieren wird.

    Die wird so bleiben wie sie bis jetzt ist.

    Vermutlich wird uns nur Bohac noch verlassen geh ich mal von aus.

  • Naja, wir ham auf dem Papier bisher eine Starke Mannschaft, die mit Sicherheit nicht billig sein wird, aber m.M.n braucht man schon noch 3-4 Stürmer, selbst wenn man einen Dauergast aus SR bekommen sollte. Nach Passau solltest auch ab und an jemanden Schicken.

  • Naja, wir ham auf dem Papier bisher eine Starke Mannschaft, die mit Sicherheit nicht billig sein wird, aber m.M.n braucht man schon noch 3-4 Stürmer, selbst wenn man einen Dauergast aus SR bekommen sollte. Nach Passau solltest auch ab und an jemanden Schicken.

    Aber wo willst die noch unterbringen?


    O'Brian - Center? - Power

    Pfleger - Hult - Föli Straubing

    Mühlbauer - Forster - T. Brandl? Gehe von aus er bleibt.

    Serikow - Busch - F.Bassler


    Ich glaube das noch maximal 2 Stürmer kommen werden und sonst nix. Klar wäre es besser wenn man 15 Stürmer im Kader hat wegen Verletzungen etc. aber glaube nicht das wir zum jetzigen Zeitpunkt noch so viele holen.

    Schauma mal was passiert.

  • Mich hat es hier vor vielen Monden auch mal unter anderem Namen gegeben aber für diesen Nickname haben mich tatsächlich meine beiden Lieblings User inspiriert... 8)

    Auf die Eisdiele möchte hier aber niemand verzichten... Auch ich nicht... Aber so langsam machen auch die Biergärten wieder auf und die Leute reden :D

    Wie die Zeit vergeht ... ;)

    Willkommen zurück

  • Guten Tag


    Hafenrichter soll der Mulock Ersatz werden

  • Wäre auf alle Fälle einer weiterer, klarer 'Upgrade' fur das Team. Hat eigentlich auch noch eine vergleichsweise gute DEL Saison gespielt mit 9 Toren aus 38 Spielen. Aber Center wäre er keiner, wird bei eliteprospects.com als LW geführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei ()

  • Wäre auf alle Fälle einer weiterer, klarer 'Upgrade' fur das Team. Hat eigentlich auch noch eine vergleichsweise gute DEL Saison gespielt mit 9 Toren aus 38 Spielen. Aber Center wäre er keiner, wird bei eliteprospects.de als LW geführt.

    Power ist gelernter Center. Vielleicht Centert Power ja dann die erste Reihe.

  • Hafenrichter scheint ein Spieler zu sein ähnlich wie Davidek zu seinen besten Zeiten. Aber ich habe ihn zu wenig spielen sehen, um das sicher beurteilen zu können. Bin gespannt. Ich hätte trotzdem lieber Mulock im Team gehabt, kann aber mit Hafenrichter hervorragend leben und bin voller Vorfreude auf nächste Saison

    Quot homines, tot sententiae