Öffentlichkeitsarbeit

  • Angnehme Farbe - Dark mode einfach beste.


    Sonst auch schön dass n paar Funktionalitäten gut dargestellt werden. (paar Sachen wirken noch n bischen "amateurhaft", speziell Design + .jS Kombo, aber ich sollte hier die Kirche im Dorf lassen). Man merkt auch den mediaMEANS Einfluss auf das Ganze und es ist, denke ich, deren Stil.


    Last Game, Next Game, Tabelle mit weiterführendem Link zu Details der Mannschaft und nem Relink(ich gehe davon aus man kann von der DEL2 Seite nix ziehen über ne API) zu den Stats.


    Den Ticketkram finde ich auch gut, nur witzig dass zur alten Seite weitergeleitet wird.


    Insgesamt sehr gelungen und ansprechend!

  • Heute wird das Spiel von morgen in Facebook beworben. 👍🏻

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich bekomme seit mehreren Tagen bewegte Werbebilder für den jeweils kommenden Heimspieltag vom EVL auf Facebook angezeigt. Wirkt sehr professionell und gut gemacht. Auf Instagram bin ich nicht, deshalb kann ich es nur von Facebook sagen, aber das ist wirklich ne gute Sache. So erreicht man wohl einige Leute mehr. Deshalb 👍 EVL

    Quot homines, tot sententiae

  • Darf ich fragen, von welcher Richtung ihr kommt? Wär interessant, ob die Werbung nur Raum Landshut läuft oder darüber hinaus. Ich (Landkreis DGF-LAN) hab dazu noch keine Werbung erhalten.



    Ich denke das hier evtl. mit Targeting gearbeitet wird und aktuell vielleicht nur die Stadt und Landkreis Landshut ausgewählt wurden.


    Zitat

    Wer seine Zielgruppe auf Facebook ganz spezifisch auswählen möchte, kann nach Städten und Postleitzahlen gefiltert Werbung ausspielen.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • auch in DGF hab ich dazu was bekommen. Find ich gut, weiter so!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Darf ich fragen, von welcher Richtung ihr kommt? Wär interessant, ob die Werbung nur Raum Landshut läuft oder darüber hinaus. Ich (Landkreis DGF-LAN) hab dazu noch keine Werbung erhalten.

    Noch ein Punkt dazu: man kann nachschauen warum einem diese Werbung bezieht wird. Dort kommen folgende Kriterien:



    Vielleicht erklärt es sich dadurch (Alter laut Profil?!) 🤷🏻‍♂️

  • Die Saison ist seit knapp einer Woche vorbei und man bekommt wiedereinmal keine Infos.(Saisonabschlussfeier, Zu-/Abgänge,...)

    Frei nach dem Motto ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen.. #Sommerpause


    PS: Natürlich muss man jetzt nicht alles sofort veröffentlichen, der Sommer ist ja bekanntlich noch lange, aber ein paar Appetizer für die kommende Saison wären aus Marketing Sicht schon wünschenswert.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaß a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Die Saison ist seit knapp einer Woche vorbei und man bekommt wiedereinmal keine Infos.(Saisonabschlussfeier, Zu-/Abgänge,...)

    Frei nach dem Motto ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen.. #Sommerpause


    PS: Natürlich muss man jetzt nicht alles sofort veröffentlichen, der Sommer ist ja bekanntlich noch lange, aber ein paar Appetizer für die kommende Saison wären aus Marketing Sicht schon wünschenswert.

    Guten Tag


    … oder es liegt einfach daran , dass man paar Tage gebraucht hat um seine Wunden zu lecken

    …. Oder sich über Ostern paar Tage Ruhe gegönnt ..


    Oder ich keine offizielle Meldung brauche um zu wissen , wann die abschlussfeier ist 😀😀😀 nämlich nächsten Samstag 🍺🥃