Öffentlichkeitsarbeit

  • daran merkt man wer Ahnung hat und wer nur das nach plappert was man gerne hätte. Red einfach mal mit Eltern dann wird man dir das bestätigen.

    Wenn du dich Inhaltlich nicht änderst, dann wars das mit dir hier im Forum.

    Du bist der größte Störenfried seit langem.

    Deine Aussage ist zudem noch falsch, behaupten komischerweise auch Eltern....

  • Wenn du dich Inhaltlich nicht änderst, dann wars das mit dir hier im Forum.

    Du bist der größte Störenfried seit langem.

    Deine Aussage ist zudem noch falsch, behaupten komischerweise auch Eltern....

    Alles was ich inhaltlich oft früh vorbringe hat sich entweder zwischenzeitlich auch für die Öffentlichkeit bestätigt oder ist eben ein Faktum. letztes Thema der Eltern zb. Andere Themen wie Daffner, Streb, Pertuch, Öffentlichkeitsarbeit, Preiserhöhung, Thema Trainer, Nicht Integrieren von talentierten Goalies und Spielern in den letzten Jahren und und und. Meine Fakten stammen aus erster Hand. Womit nimmst du dir das recht da inhaltlich mich an den Pranger stellen zu wollen?

    Nenn mir gerne inhaltliche Fakten die zwischenzeitlich nicht stimmen. Traurig wenn man jetzt hier auch schon so weit ist und man die Wahrheit nicht mehr ansprechen darf nur weil einige entweder in der Bettwäsche schlafen oder es ihnen schlichtweg total egal ist was mit so verdienten Spielern wie pertuch ist. Hauptsache bei der Ersten läuft es.

    Ein Forum sollte eigentlich genau für den oftmals auch unangenehmen Austausch von Fakten zur Diskussion da sein. Traurig.

  • Nenn mir gerne inhaltliche Fakten die zwischenzeitlich nicht stimmen

    Hat er doch getan - Stichwort Eltern. Darüber hinaus stimmen auch andere Dinge nicht. Ich weiß wirklich nicht, wer dir diese Infos aus "Erster Hand" gibt, aber du darfst schleunigst deine Quellen prüfen. Faktisch gesehen ist nämlich ein großer Teil von dem Stuss den du von dir gibst falsch. Man sollte sich nicht versuchen alles zusammenzureimen wenn man keine wirklichen Infos hat.

  • Also wenn Pertuch bei dir schon ein verdienter Spieler ist, was ist dann ein Erich Kühnhackl oder Alois Schloder bei dir?


    PS: Und bei der ersten läuft seit gefühlt 3 Jahren auch nichts. Nur mal so angemerkt. :D

    Die 2 sind ohne Frage verdiente Spieler. Ob man solche absehbar wieder haben wird steht auf einem anderen Blatt. Gelingt es nicht solche Talente wie Nico zu binden fraglich.


    wenn ein Spieler knapp 15 Jahre im Nachwuchs spielt und einige top Angebote vorher ablehnt und sich zum Verein bekennt weil ihm Perspektive geboten wird dann ist das für mich ein ebenso verdienter Spieler.


    Das mir der ersten habe ich übrigens identisch zu deiner Aussage schon mal geschrieben und wurde dafür ebenso attackiert.


    Ich könnte jetzt noch mehr an Infos rausgeben was gerade jetzt am brodeln ist und welche Abgänge sich anbahnen. Mir fehlt aber jetzt deutlich die Lust. Ihr werdet es dann sehen. Gute Nacht und angenehme Träume.

  • so verdienten Spielern wie pertuch ist. Hauptsache bei der Ersten läuft es.

    Sorry aber seit wann ist ein Jugendspieler ein verdienter Spieler? Verdiente Spieler sind für mich Spieler die etwas im PROFIbereich erreicht haben.
    Pertuch ist ein guter Nachwuchstörhüter und hat eventuell eine große Zukunft vor sich, was sich aber erst herausstellen muss.
    Aber von einem verdienten Spieler, nur weil er sämtliche Jugendmannschaften durchlief, ist er Lichtjahre entfernt!


    Beispiel eines verdienten Spielers in der jüngeren Vergangenheiten ist MAX FORSTER. Das ist ein verdienter Spieler.

  • Gerade jetzt, wo du hier soviel Gegenwind erhältst könntest ja ganz einfach deinen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Lass halt mal deine Infos raus - was so alles am Brodeln ist

  • Es ist ja nicht nur so, dass pertuch hier vor der Langmann Verpflichtung Zugeständnisse gemacht wurden.

    Es wurde auch dem vogl im Sommer zugesagt als Nr. 1 mit ihm in die neue Saison zu starten.


    Davon kann man jetzt natürlich halten was man will, aber als sich die Chance auf Langmann ergeben hat, hat man halt zugeschlagen, weil es sich um Profisport handelt.

    Ein pertuch oder vogl hätte sicher auch alles in Bewegung gesetzt wenn sie einen Vertrag bei einem nhl Club bekommen hätten können. Nur so als unrealistisches Beispiel.

  • Es ist ja nicht nur so, dass pertuch hier vor der Langmann Verpflichtung Zugeständnisse gemacht wurden.

    Es wurde auch dem vogl im Sommer zugesagt als Nr. 1 mit ihm in die neue Saison zu starten.


    Davon kann man jetzt natürlich halten was man will, aber als sich die Chance auf Langmann ergeben hat, hat man halt zugeschlagen, weil es sich um Profisport handelt.

    Ein pertuch oder vogl hätte sicher auch alles in Bewegung gesetzt wenn sie einen Vertrag bei einem nhl Club bekommen hätten können. Nur so als unrealistisches Beispiel.

    So ist es nämlich. Wenn die Spieler, trotz bestehenden Verträgen, auf einmal unbedingt weg wollen dann ist der Verein der Dumme. Siehe bei uns mit O'Brien und Power. Will sich aber der Verein einfach verbessern, und tut mir leider, aber Langmann ist ein riesen Upgrade zu Vogl und Pertuch, dann ist der Verein der böse und man muss doch an die armen Spieler denken denen irgendwelche Zugeständnisse gemacht wurden. Diese Zugeständnisse machen die Spieler den Clubs auch wenn sie Verträge unterschreiben und dann auf einmal weg wollen...

  • Alles was ich inhaltlich oft früh vorbringe hat sich entweder zwischenzeitlich auch für die Öffentlichkeit bestätigt oder ist eben ein Faktum. letztes Thema der Eltern zb. Andere Themen wie Daffner, Streb, Pertuch, Öffentlichkeitsarbeit, Preiserhöhung, Thema Trainer, Nicht Integrieren von talentierten Goalies und Spielern in den letzten Jahren und und und. Meine Fakten stammen aus erster Hand. Womit nimmst du dir das recht da inhaltlich mich an den Pranger stellen zu wollen?

    Nenn mir gerne inhaltliche Fakten die zwischenzeitlich nicht stimmen. Traurig wenn man jetzt hier auch schon so weit ist und man die Wahrheit nicht mehr ansprechen darf nur weil einige entweder in der Bettwäsche schlafen oder es ihnen schlichtweg total egal ist was mit so verdienten Spielern wie pertuch ist. Hauptsache bei der Ersten läuft es.

    Ein Forum sollte eigentlich genau für den oftmals auch unangenehmen Austausch von Fakten zur Diskussion da sein. Traurig.

    Es geht mir um das eine Thema mit den Social Media Beiträgen und um deine Art und Weise wie du dinge hier hier vorträgst. Das lässt jegliches Niveau vermissen. Daran stör ich mich. Das du mit gewissen Themen recht hast will ich sicher nicht abstreiten, nur halte dich in deiner Art und Weise zurück. Man darf hier Probleme benennen aber wenn sie sich als falsch rausstellen darf man das doch auch gern mal hinnehmen.

  • Alles was ich inhaltlich oft früh vorbringe hat sich entweder zwischenzeitlich auch für die Öffentlichkeit bestätigt oder ist eben ein Faktum. letztes Thema der Eltern zb. Andere Themen wie Daffner, Streb, Pertuch, Öffentlichkeitsarbeit, Preiserhöhung, Thema Trainer, Nicht Integrieren von talentierten Goalies und Spielern in den letzten Jahren und und und. Meine Fakten stammen aus erster Hand. Womit nimmst du dir das recht da inhaltlich mich an den Pranger stellen zu wollen?

    Nenn mir gerne inhaltliche Fakten die zwischenzeitlich nicht stimmen. Traurig wenn man jetzt hier auch schon so weit ist und man die Wahrheit nicht mehr ansprechen darf nur weil einige entweder in der Bettwäsche schlafen oder es ihnen schlichtweg total egal ist was mit so verdienten Spielern wie pertuch ist. Hauptsache bei der Ersten läuft es.

    Ein Forum sollte eigentlich genau für den oftmals auch unangenehmen Austausch von Fakten zur Diskussion da sein. Traurig.

    Streb hast du falsch, Daffner hast du falsch, Pertuch hast du falsch, du solltest tatsächlich den Hinweis mit der Quellenprüfung annehmen

  • Es geht mir um das eine Thema mit den Social Media Beiträgen und um deine Art und Weise wie du dinge hier hier vorträgst. Das lässt jegliches Niveau vermissen. Daran stör ich mich. Das du mit gewissen Themen recht hast will ich sicher nicht abstreiten, nur halte dich in deiner Art und Weise zurück. Man darf hier Probleme benennen aber wenn sie sich als falsch rausstellen darf man das doch auch gern mal hinnehmen.

    Korrektur da ich mir es gerade nochmal habe erklären lassen:

    Eltern verfassen Beiträge und schicken es an ein anderen mit Berechtigung zum Posten. Wenn du es so sehen willst habe ich es vorher wohl schlecht dargestellt.

    Ansich spricht ja doch auch nichts dagegen aber dass hier einige schreiben es wäre nicht so ist schlichtweg falsch. Ich könnte jetzt auch Namen nennen tue ich aber nicht.

  • Korrektur da ich mir es gerade nochmal habe erklären lassen:

    Eltern verfassen Beiträge und schicken es an ein anderen mit Berechtigung zum Posten. Wenn du es so sehen willst habe ich es vorher wohl schlecht dargestellt.

    Ansich spricht ja doch auch nichts dagegen aber dass hier einige schreiben es wäre nicht so ist schlichtweg falsch. Ich könnte jetzt auch Namen nennen tue ich aber nicht.

    Mist, auch wieder falsch. Es läuft nicht gut bei dir. :respekt:

  • Bajuware: Warst Du nicht derjenige, der vor einigen Wochen / Monaten felsenfest behauptete hat, Groß Jr würde nicht bei der 1. zum Einsatz kommen und überhaupt sämtliches Kritische zum Nachwuchsbereich abgestritten hat, über das mal diskutiert wurde? Möchte nur nachfragen, dann kann ich es einordnen, bin zu faul zum durchblättern

  • Bajuware: Warst Du nicht derjenige, der vor einigen Wochen / Monaten felsenfest behauptete hat, Groß Jr würde nicht bei der 1. zum Einsatz kommen und überhaupt sämtliches Kritische zum Nachwuchsbereich abgestritten hat, über das mal diskutiert wurde? Möchte nur nachfragen, dann kann ich es einordnen, bin zu faul zum durchblättern

    Nein, ich hab gesagt dass er keinen Profivertrag bekommt, was hier behauptet wurde. Und so ist es auch.


    Ich sag ja nicht dass im Nachwuchs alles perfekt läuft, aber hier wird einfach viel Unsinn geschrieben.

  • Großes Lob an die Insta Einträge dieses Wochenende. Schön diese Videos zu sehen. Die von gestern gehen runter wie Öl. Wird schon. Jetzt noch ein paar Trainingseindrücke und Kurzinterviews dann ist man auf einem noch besseren Weg.