Blöde Frage. Wo ist Stadionkasse 2 ?
Soll das die Geschäftsstelle sein?
Kasse 2 ist links vom Eingang Stehplatz.
Blöde Frage. Wo ist Stadionkasse 2 ?
Soll das die Geschäftsstelle sein?
Danke. War die schon jemals auf?
Danke. War die schon jemals auf?
Keine Ahnung, möglicherweise beim Deutschland Cup.
Laut Bauplan gibt es sogar zwei Kassen, die andere ist rechts vom Eingang.
Auszug aus dem Artikel zur Verletzung von John Rogl:
"Dieser Auswahl schmerzt sehr, denn John ist ein wichtiger Bestandteil unserer aktuell sehr stabilen Defensive."
Ist es wirklich so schwer die Pressemeldungen auf Fehler zu überprüfen? Wofür bezahlt man Marcel Meinert? Jeder Werkstudent würde das besser machen als er, davon bin ich mittlerweile fest überzeugt.
Ist doch schon längst verbessert, also erledigt.
Täglich grüßt das Murmeltier... und zwar im Vorbericht zu diesem Wochenende.
"GEGEN RAVENSBURG GEHTS IMMER HIOCH HER"
"Tor Immo freut sich am Samstag auf ein Wiedersehen mit seinem Ex-Verein. Das aktuelle Interview mit dem Schweden ist hier nachzulesen." - abgesehen vom falschen Wochentag fehlt die Verlinkung beim "hier"
"Alle Informationen über den großen EVL-Familien-Spieltag sind hier zu finden." - ebenfalls ein fehlender Hyperlink
Auch mal ganz interessant zu sehen.
Sauber...ein respektabler 14. Platz.....
Beim EVL hat man einfach die letzten Jahre das komplette Social Media Game verpennt, das merkt man halt an der Gesamtfolloweranzahl. Plattformen wie TikTok (größtes Reichweitenpotenzial) und LinkedIn wurden beispielsweise gar nicht genutzt, YouTube wurde jahrelang nicht bespielt, bevor die aktuelle Social Media Managerin eingestellt wurde. Da ist es dann ganz klar, dass die anderen Vereine einen abhängen.
Bei unserer Öffentlichkeitsarbeit bin ich sonst der Erste, der (zurecht) drauf haut. Aber ich finde, dass man auf Social Media seit dieser Saison einen guten Job und einen großen Sprung nach vorne gemacht hat.
Schön zu sehen, dass zumindest der Followerzuwachs passt.