• Wann kommen Spieler? Fehlen ja auch noch paar. Koch als "Potentialspieler" kurz vorm nächsten Sprung nicht ersetzt.

    Guten Tag


    Warts doch einfach ab 😉😉

    Trainer und Dauerkarten Info an einem Tag 😉😉

  • Ich weiß ja gar nicht was ihr alle habts?

    Der Axel sieht was Positives: EVL will Negativserie stoppen: Kammerer: Wir machen Fortschritte - kommen Punkte dazu? - Sport - idowa

    Ist derBlind??? Von was hat der geträumt?

    Beim letzten Spiel habe ich so gut wie keine strukturierten Spielaufbau gesehen!!!

    Und unsere Verteidiger sind eher Begleitschutz, nur keinen körperlicher Kontakt herstellen 2 m Sicherheitsabstand muss da schon sein!!!

    Wenn das fortschritt sein soll… dann gute Nacht… :facepalm:

  • Vielleicht haben wir ja ausnahmsweise mal viel Glück und Vogler wird zu einem zweiten Russel (dessen Karriere als Goalie auch mehr schlecht als recht war).

    Ein Jürgen Klopp war zu seiner Spielerkarriere als Fußballer auch nur ein bestenfalls mittelmäßiger Holzhacker… und was er heute als Trainer ist sollte ja jeder wissen ;)

  • Ein Jürgen Klopp war zu seiner Spielerkarriere als Fußballer auch nur ein bestenfalls mittelmäßiger Holzhacker… und was er heute als Trainer ist sollte ja jeder wissen ;)

    Wobei unser Trainer-Scouting sicherlich nicht so gut ist wie das von Mainz. Da gibt es ja auch noch einen gewissen Tuchel. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;):P;( . Soll er, Vogler, seine Chance kriegen.

  • Sinnlose Diskussion! Ab Montag wird der neue Trainer mit der Arbeit beginnen und ab den neuen Jahr sehen wir was rauskommt. Mit unserem kleinen Kader brauchst eigentlich mehr Spieler. was aber durch die Corona Nebengeräusche verhindert wird

  • Sinnlose Diskussion! Ab Montag wird der neue Trainer mit der Arbeit beginnen und ab den neuen Jahr sehen wir was rauskommt. Mit unserem kleinen Kader brauchst eigentlich mehr Spieler. was aber durch die Corona Nebengeräusche verhindert wird

    Stimmt schon. Es waren aber von Anfang zu wenig Spieler.

  • Wir haben doch einige Regelexperten hier im Forum. Ich hoffe ich liege mit meiner Einschätzung zur U 23 Regelung richtig. Aber der Reihe nach: Qualität statt Quantität war nach letzter Saison angesagt. Messing, Hofbauer, Laaksonnen, 2 mal Brandl etc weg. Hult, Pfleger, Brückner, Schwarz und Holzmann her. Dazu aus Straubing Zimmermann, Klein, Valenti, Samanski, Bassler. Was sollte da schiefgehen? Habe ich mir ehrlich auch gedacht und zufrieden nach hinten gelehnt. Dann die Absage von Power und O'brien. Schwarz verletzt sich, man holt Dotzler (Ü23). Koch geht (U23). Corona schlägt zu, Holzmann verletzt, Straubing kann nichts abstellen, wir spielen chancenlos mit paar Hansln. Zu U 23: Dürfen ja wohl nur 15 Spieler die älter sind als 23 auf dem Spielbericht stehen. Wären bei uns wenn alle da sind Pätzold, Schmidt, Krone, Martens, Brückner, Weihager, Dotzler, Schwarz. Dann vorne Gill, Alderson, Holzmann, Pfleger, Kornelli, Hult und Forster. Sind 15. Dersch hinten der einzige U23. Hätte ja funktionieren können, aber dann darf halt nicht viel passieren. Jetzt meine Frage. Es gibt doch keine Begrenzung wieviel Ü 23 Spieler man im Kader hat, oder? Meiner Meinung solltest immer 2 in Reserve haben, werfe jetzt einfach die beiden Brandl in den Raum. Tom übrigens bei 16 Punkten in 16 Spielen. Die beiden und Gabriel hätte man vieleicht halten sollen, aber ist jetzt so. Dann sitzen im Idealfall halt Ü23 Spieler auf der Tribüne, klar kosten die Geld. Aber wir haben so viel Spiele, da kriegt jeder seine Einsatzzeiten. Somit musst auch für die jetzige Saison unabhängig vom Alter noch zwei Spieler holen.

  • Bei dem Tölzer Brandl läuft es doch z.Z, wie ja selber festgestellt. Warum soll er wieder zum EVL wollen bzw. Tölz überhaupt bereit sein ihn abzugeben während der Saison? Hat auch nicht wirklich gut funktioniert bei uns (und zuvor in Ravensburg auch nicht). Fertig. Und sein Bruder spielt Oberliga nicht ohne Grund.

  • Wir haben doch einige Regelexperten hier im Forum. Ich hoffe ich liege mit meiner Einschätzung zur U 23 Regelung richtig. Aber der Reihe nach: Qualität statt Quantität war nach letzter Saison angesagt. Messing, Hofbauer, Laaksonnen, 2 mal Brandl etc weg. Hult, Pfleger, Brückner, Schwarz und Holzmann her. Dazu aus Straubing Zimmermann, Klein, Valenti, Samanski, Bassler. Was sollte da schiefgehen? Habe ich mir ehrlich auch gedacht und zufrieden nach hinten gelehnt. Dann die Absage von Power und O'brien. Schwarz verletzt sich, man holt Dotzler (Ü23). Koch geht (U23). Corona schlägt zu, Holzmann verletzt, Straubing kann nichts abstellen, wir spielen chancenlos mit paar Hansln. Zu U 23: Dürfen ja wohl nur 15 Spieler die älter sind als 23 auf dem Spielbericht stehen. Wären bei uns wenn alle da sind Pätzold, Schmidt, Krone, Martens, Brückner, Weihager, Dotzler, Schwarz. Dann vorne Gill, Alderson, Holzmann, Pfleger, Kornelli, Hult und Forster. Sind 15. Dersch hinten der einzige U23. Hätte ja funktionieren können, aber dann darf halt nicht viel passieren. Jetzt meine Frage. Es gibt doch keine Begrenzung wieviel Ü 23 Spieler man im Kader hat, oder? Meiner Meinung solltest immer 2 in Reserve haben, werfe jetzt einfach die beiden Brandl in den Raum. Tom übrigens bei 16 Punkten in 16 Spielen. Die beiden und Gabriel hätte man vieleicht halten sollen, aber ist jetzt so. Dann sitzen im Idealfall halt Ü23 Spieler auf der Tribüne, klar kosten die Geld. Aber wir haben so viel Spiele, da kriegt jeder seine Einsatzzeiten. Somit musst auch für die jetzige Saison unabhängig vom Alter noch zwei Spieler holen.

    Merke: Die Brandls können Top Scorer in der NHL sein und sind immer noch zu schlecht fürn EVL

  • Merke: Die Brandls können Top Scorer in der NHL sein und sind immer noch zu schlecht fürn EVL

    Frage: Wieviele Punkte hatten die letzte Saison??? Max 15 Punkte davon 4 Tore bei 50 Spiele, Thomas ganze 7 Punkte bei 24 Spiele….

    Ich glaube nicht, das uns die in unserer jetzigen Situation weiterhelfen würden.

    Da wär mir ja ein Messing noch lieber als Dersch, der kann einen Gegenspieler wenigstens an der Bande festnageln…

  • Frage: Wieviele Punkte hatten die letzte Saison??? Max 15 Punkte davon 4 Tore bei 50 Spiele, Thomas ganze 7 Punkte bei 24 Spiele….

    Ich glaube nicht, das uns die in unserer jetzigen Situation weiterhelfen würden.

    Da wär mir ja ein Messing noch lieber als Dersch, der kann einen Gegenspieler wenigstens an der Bande festnageln…

    Alles nur an den Punkten festmachen... man sieht ja was dabei raus kommt.

    Die top Scorer der Liga und einer schlechter wie der andere.