DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Was hier drinnen alles geschwurbelt wird, passt ja schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.

    Dann lass uns doch mal dein geschwurbel wissen….. oder hast du keine Meinung und kannst andere Sichtweisen nur blöd kommentieren?

  • Dann lass uns doch mal dein geschwurbel wissen….. oder hast du keine Meinung und kannst andere Sichtweisen nur blöd kommentieren?

    Axel geht lässig an der Isar joggen und im Stadion werden frische 100Ter Budgets nutzlos verbrannt. schwurbelschwurbel.

    Sonst ist aber schon alles klar bei euch?


    Zum Spiel: Der EVL überraschenderweise absolut ebenbürtig im Spielgeschehen. Aber die Chancenverwertung mal wieder...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Natürlich ist eine schwierige Situation, aber ich finde die Jungs schlagen sich heute trotzdem gut. Da lässt sich viel spekulieren warum es bei uns anders ist als bei anderen Vereinen Impfstatus, Bundesland…. Aber wenn die Saison regulär fertig gespielt wird und man in solchen Fällen eine einigermaßen Konkurrenzfähige Truppe stellen kann, ist es nicht von Vorteil die Spiele zu schieben. „Eigenverschuldete“ Nachholspiele plus Coronafälle im Team der Gegner könnten am Ende ein sehr sehr straffer Zeitplan werden.

  • Wenn wir unsere Chancen mal nutzen würden... wäre alles so viel leichter undd schöner :pfeif:


    Aber trotz weniger Mann merkt man nicht das hier der 1. gegen den 12. spielt.

    Da geb ich dir recht, aber leider stellen wir das in 80% der Spiele fest und somit muss man hart aber fair leider über die Qualität reden, wenn der eine die Bude macht und der andere nicht….

  • Ich finde Dresden eigentlich enttäuschend. Zwei Tore mit Glück von der blauen, ansonsten wenig Chancen rausgespielt. Defensiv stehen sie einigermaßen gut, OK. Wir haben wenig Glück und bringen zu wenige Scheiben aufs Tor. Die Struktur in unserem Spiel gefällt mir aber wieder gut, der Einsatz und der Wille ist da.

  • Ich finde Dresden eigentlich enttäuschend.

    Die einen machen ihre Chancen, die anderen nicht. Das unterscheidet ein Spitzenteam von einem, das hinten drinsteht. Was soll Dresden denn anders machen, wenns so reicht?


    Mit dieser Chancenverwertung holst halt leider am Sonntag bei den Allgäuer Kasperln auch nix - und da wäre es noch wichtiger als heute. ||

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Will man so ein Spiel gewinnen muss man im PP auch mal treffen.

    Das ist momentan noch zu schwach, so ziemlich das Einzige, worin wir uns seit Vogler nicht verbessert haben.


    Ansonsten hats unter den Umständen schon gepasst.


    Zum Tschechen: kein DEL2 AL, typische Nachverpflichtung des EVL. Podlipnikdingsda und der Löfqvist lassen grüßen

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Zum Tschechen: kein DEL2 AL, typische Nachverpflichtung des EVL. Podlipnikdingsda und der Löfqvist lassen grüßen

    So a Krampf, da Sepp hod de letzn Spui oiwei mid seine Mitspieler guad harmoniert.

    Natürlich ko man ned mid an O'Brien oder Power vergleicha oba des trifft af olle unsara Neiverpflichtungn zua.