Dauerkarteninfo 21/22

  • Toll, und die Vertriebenen von der Isarseite im alten Gästeblock sollen euch jetzt Platz machen oder wie?

    Bleibt doch in der Mitte!

    Ernsthaft? Da unser Stehplatz, wie jeder weiß, um einiges kleiner geworden ist, müssen wir uns alle mit den neuen Gegebenheiten arrangieren.

    Es werden mit Sicherheit einige "Vertriebene", die sich wohl oder übel mit einem neuen Standort anfreunden müssen.

    Ich persönlich denke sowieso, dass wir mit unserer neuen Stehtribüne weniger Freude haben werden - aber Zeiten ändern sich halt.

    2 Mal editiert, zuletzt von owned ()

  • Toll, und die Vertriebenen von der Isarseite im alten Gästeblock sollen euch jetzt Platz machen oder wie?

    Bleibt doch in der Mitte!

    Achso, du schreibst jetzt vor, wer sich wo die DK zu kaufen hat ^^ ?


    Wieso soll denn eigentlich der "Vertriebene" gerade dahin wollen? Vielleicht nutzen ja manche die Veränderung und wollen zentraler stehen? Wie mans macht is es verkehrt.


    Abgesehen davon finde ich die Blockbindung absolut scheiße. Welchen Grund gibts für so eine Entscheidung?


    War doch gerade das coole, dass man sich zum Ratschen auchmal ein Drittel zu nem Kumpel wo anders hinstellen konnte.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Abgesehen davon finde ich die Blockbindung absolut scheiße. Welchen Grund gibts für so eine Entscheidung?


    War doch gerade das coole, dass man sich zum Ratschen auchmal ein Drittel zu nem Kumpel wo anders hinstellen konnte.

    Die Frage ist doch, wie genau das kontrolliert wird. Da würde ich jetzt einfach mal abwarten, wie sich das in der Praxis entwickelt.

  • Das heisst nicht nur, dass eigentlich die Stehplatzblöcke voneinander getrennt sein müssten (nicht nur optisch) und dass (personalintensiv) der Zugang zu jedem Stehplatzblock kontrolliert werden müsste


    Würde mich interessieren, ob dies eine EVL-Massnahme ist, oder eine coronabedingte Vorgabe.

  • Weiss jemand wie es geregelt ist sollten doch noch Geisterspiele auf uns zu kommen?

    Ich denke das wird NICHT passieren weil das gegenüber den geimpften nicht vermittelbar ist. Ich denke wenn die Werte in den kritischen Bereich steigen wird auf 2G oder sogar 1G umgestellt und die Ungeimpften haben dann Pech gehabt. In einem anderen Bundesland ist es so geregelt frag mich aber bitte nicht in welchem.


    Aber Geisterspiele für ALLE wirds wohl nimmer geben genauso wenig einen Lockdown.

  • Der Plan im Sitzplatzbereich hätte ein bisschen ausführlicher ausfallen können da die neue ?Reiheneinteilung und Sitzplatznr. nicht ersichtlich ist. Wie ist es mit der Zuteilung?

    Friss oder Stirb? Da wäre es doch besser wenn man gleich konkreter Reservieren könnte, z.B.

    Reihe 15 Plätze 1 und 2 usw…

    Wie wird verfahren? Wer kann sich die Plätze zuerst aussuchen? Losverfahren?

    Das die alten Dk Inhaber zuerst kommen kann ich ja nachvollziehen aber dann?

    Ist für mich etwas undurchsichtig..🤔

  • Da hast du Recht, denn durch die breiteren Zugänge zum Sitzplatzbereich fallen ein paar Sitze jetzt weg.

    Für Ticketmaster braucht man eh einen neuen Saalplan, den hätte man gleich erstellen und verwenden können.

  • Da hast du Recht, denn durch die breiteren Zugänge zum Sitzplatzbereich fallen ein paar Sitze jetzt weg.

    Für Ticketmaster braucht man eh einen neuen Saalplan, den hätte man gleich erstellen und verwenden können.

    Guten Tag


    Kommt doch Alles … was glaubst was bei den guten Leuten seit dem Wochenende los ist …. Jetzt musst bis der Deadline - erstmal alle bestehenden Dauerkarten bzw vipkarten Kunden verarzten ( glaube reserviert Datum läuft 14. Oktober ab ) und dann kommt der nächste step … sprich man sieht was über bleibt … was will man da jetzt schon den neuen Plan einstellen …

  • Deswegen habe ich gestern eine E-Mail geschrieben, da ich wissen wollte wie sich mein langjähriger Platz eventuell verschiebt wegen dem Umbau.
    Die nette Frau Brandl hat mir dann geschrieben ich soll meine DK auf die Plätze bestellen die wir bisher immer hatten und sie meldet sich dann bei mir was sich geändert hat.

    Hätte man definitiv besser machen können da hast du vollkommen recht, aber diese Auskunft habe ich gestern bekommen.
    Und der Vorbestellzeitraum für die alten DK Besitzer aus der Saison 19/20 geht bis 14. Oktober, danach gehen die Tickets, wenn sie nicht bestellt wurden, ohne Nachfrage in den freien Verkauf über!

  • Bleibt es eigentlich bei der Laufrichtung EVL im 1. und 3. Drittel in Richtung Gästeblock? In den meisten Eishallen ist es ja eigentlich umgekehrt. Jetzt würde es nach dem "Umzug" von M nach G auch aus Heimsicht Sinn machen.

  • Bleibt es eigentlich bei der Laufrichtung EVL im 1. und 3. Drittel in Richtung Gästeblock? In den meisten Eishallen ist es ja eigentlich umgekehrt. Jetzt würde es nach dem "Umzug" von M nach G auch aus Heimsicht Sinn machen.

    Das denke bzw hoffe ich nicht, der Support stellt sich ja freiwillig in Block G (warum auch immer). Ebenfalls müsste man die Bank wechseln, das kann ich mir nicht vorstellen. Versteh sowieso die Vereine nicht die 2x Drittel in Gegenrichtung ihrer Fans spielen, Beispiel Rosenheim...aus meiner Sicht bescheuert.

  • Bleibt es eigentlich bei der Laufrichtung EVL im 1. und 3. Drittel in Richtung Gästeblock? In den meisten Eishallen ist es ja eigentlich umgekehrt. Jetzt würde es nach dem "Umzug" von M nach G auch aus Heimsicht Sinn machen.

    Da wird sich nichts ändern. Die Lage der Kabinen hat sich ja auch nicht geändert und ich denke das ist einer der Hauptgründe. Wenn die Fanszene jetzt umzieht passt es ja so eh. Dann ist der Support im 1. und 3. Drittel hinter bzw. neben unserem eigenen Tor.