DEL2 - 8. Spieltag: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Was es auch braucht bei uns sind definitiv weniger Strafzeiten als Freitag. Das würde sonst heute definitiv bestraft werden.

    Beim ersten Satz kann ich dir zustimmen, was die "Bestrafung" von Strafzeiten auf unserer Seite betrifft mache ich mir eher weniger Sorgen, 5 PP-Tore aus 28 Möglichkeiten bei Kaufbeuren ist eher unterdurchschnittlich.
    Trotzdem heißt es der Strafbank fern zu bleiben. Und ich denke, Vogler wird das schon angesprochen haben, in der PK vom Freitag war er eher nicht begeistert.

  • Aber es ist auch bekannt das die bekannten Schiris (vor allem Ulpi Sicorschi)

    beim EVl die Hände schneller in die Höhe schnellen als bei so manchen Gegner…

    Da darf ich nur an den Bandencheck von Heilbronn erinnern.

    Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber min. 2 Strafzeiten waren doch mehr als zweifelhaft…

  • Sehr schön die Interviews zu den Drittelpausen 👍. Eine Angleichung an die DEL. Blacky hats auch gut und passend zusammen gefasst. Hier steht halt heute nicht der Oberliga Aufsteiger auf dem Eis. Wird noch ein hartes Stück Arbeit.

  • Also, Vogl nicht der erhoffte Verstärkung… eher gegenteilig… Sorry aber der 3 war haltbar…

    Wechsel war zu spät… da wünsche ich mir ja Dimitri zurück..😉

  • Der dritte war abgefälscht, was soll er da bitte halten?


    Frag mal Pageau was der will. Nichtmal Oberliga wie der vom Lewis vernascht wird. Und vorher schießt er allein vorm Tor drüber…

    Noch kein Spiel bei dem Pageau Leistung gebracht hat…


    Mein Gott, so schlimm ist es nicht, läuft hald heute nicht, aber irgendwann muss unser AL Verteidiger auch mal liefern.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Also, Vogl nicht der erhoffte Verstärkung… eher gegenteilig… Sorry aber der 3 war haltbar…

    Wechsel war zu spät… da wünsche ich mir ja Dimitri zurück..😉

    Ach komm so ein Schmarrn. 3x abgefälscht und den 4. Muss man auch nicht halten. Der Wechsel nur als "Hallo wach" ans Team. Vogl, Dietl oder Bugl oder auch Pertuch sind meiner Meinung nach fast gleichwertig. Zum Glück mal da keine Baustelle

  • Ein schlechtes Spiel und alles ist schlecht.. meine Fresse…


    By the way: Ich find Kaufbeuren ned so toll wie andere. Stehen hinten drin und kontern. Wow! Drei Tore waren glücklich abgefälscht und wir bringen vorne nichts rein…

    Kaufbeuren heute einfach mit dem Wahnsinns Scheibenglück. Kann sich ja in den nächsten 20 min ändern

  • Allein vorm tor... welches spiel siehst du