DEL2 - 21. Spieltag EV Landshut - Krefeld Pinguine

  • Morgen kommt also der DEL-Absteiger. M.W. unsere erste Partie gegen die zu Hause seit 1999. Gerne Korrektur, wenn ich falsch liege.


    HIER ein Update zum Team von IsarTV. Ich hoffe, dass wir die Partei so lange wie möglich ausgeglichen halten können. Vielleicht geht was! Auf geht's, Landshut!

    3 Mal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Beim Spiel in Krefeld haben wir jedenfalls nicht schlecht ausgeschaut…

    Von Anfang an 100%, in der Verteidigung drauf gehen und nicht Begleitschutz fahren…

    Sollte es aber wieder so eine Klatsche und desolaten Auftritt wie gegen Kaufbeuren geben…. dann raucht die Hütte… 😬 und die Fans…

  • ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————(ie)

    Morgen kommt also der DEL-Absteiger. M.W. unsere erste Part(ei) gegen die seit 1999. Gerne Korrektur, wenn ich falsch liege.


    HIER ein Update zum Team von IsarTV. Ich hoffe, dass wir die Partei so lange wie möglich ausgeglichen halten können. Vielleicht geht was! Auf geht's, Landshut!

    Ok ,,,,, korrigiert 😂🙏🍻

  • Mann hier tut ja jeder so als wenn wir grad mal unterdurchschnittlicher Oberligist sind..is ja furchtbar.

    Wir haben EIN Spiel hoch verloren. Sonst nix. Gibt a nur 3 Punkte.

    Und übermächtig sind die a ned.

    Wenn ihr nimmer an die Mannschaft glaubt warum geht ihr dann hin?

    Bisschen positiver vielleicht.

    Vor ein paar Wochen haben die meisten hier noch von DEL geschrieben...

    Nix für ungut.

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Dazu kommt, daß Krefeld am Dienstag in Dresden spielen musste (auch nicht gerade der nächste Weg). Hoffen wir auf Busbeine und etwas Scheibenglück. Auf geht's, Landshut! :D


    Edit: DAS wäre heute auch ganz recht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • Man kanns auch so sagen: Wir haben ZWEI Spiele der letzten ZEHN gewonnen.

    Hinzu kommt, dass unser bester Spieler heute fehlt.

  • Man kanns auch so sagen: Wir haben ZWEI Spiele der letzten ZEHN gewonnen.

    Hinzu kommt, dass unser bester Spieler heute fehlt.


    Bzw. stattliche 0,7 Pkt pro Match.


    Befürchte das wird heut ein Nullinger.

  • Hinzu kommt, dass unser bester Spieler heute fehlt.

    Echt ? Ich nehme an, Du meinst Pfleger.

    Der Pfleger vom Anfang der Saison ist doch s chon lange nicht mehr da.

    Mittlerweile spielt er genau so wie letztes Jahr, also absolut lustlos, pomadig und gemessen an seinem Talent und Möglichkeiten auf dem absoluten Minimum.

    Man könnte fast meinen, er wollte zukünftig lieber unter dem "besten Trainer der DEL2" trainieren / spielen......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Das Pfleger aber aktuell nicht sein bestes Hockey zeigt, liegt meiner Meinung nach aber auch daran das die gesamte Mannschaft aktuell total verunsichert ist und schlecht spielt.

    Klar hat Pfleger die Qualitäten ein Team wieder aus diesem schlamassel zu ziehen, aber bei ihm läuft es im Moment auch nicht. Kann aber auch daran liegen das wir aktuell fast in jedem Spiel neue Reihen haben, da ist es kein Wunder das vieles nicht funktioniert.


    Man wird es ja heute sehen ob uns Pfleger im Spiel abgeht, oder ob die Jungs es auch ohne ihn schaffen können. Ich vermute aber leider eher ersteres.