DEL2 - 21. Spieltag EV Landshut - Krefeld Pinguine

  • Wenn er aktuell ein grosses upgrade zu pertuch wäre, hätte er schon gespielt heute . Oder ?

    Servus,


    Pertuch war doch heute nicht wirklich der sichere Rückhalt. Birdy würde man hier nach denn Toren durchs Dorf treiben.

    Da reg Ich mich lieber über unsere Nr.13 auf Wahnsinn, der ist ja was für Moosburg oder Dingolfing

    Gruss

  • Was soll man dazu sagen???

    the same procedure as every game?

    Unfassbar das dieses Spiel noch verloren geht….😬

    Wie wollen die noch ein Spiel gewinnen?

    Wenn da nicht noch was einschneidende Entwicklung kommt sehe ich Schwarz…😵‍💫

  • Letzten 11 Spiele 9 X verloren.. Respekt. Am besten Sie spielen wieder in der Oberliga. Da gewinnen sie wenigstens wieder

    Bei der zwischenzeitlichen Führung muss ein Weltbild in dir nahe dem Zusammenbruch gewesen sein - hast aber ja noch Glück gehabt und der EVL hat verloren...

  • Servus,


    War doch ein tolles Spiel heute, da nehme Ich die Niederlage in Kauf weil die Manschaft Leistung gezeigt hat.

    Besser wie am Sonntag wo man sich hat abschlachten lassen

    Und was macht da Punktetechnisch für einen Unterschied? 0,0…

    Gut spielen und doch die nächsten 5 Spiele verlieren… das ist mir allerlei.

    Lieber mal schlecht spielen und Punkte einfahren… sonst sehen wir uns in den playdowns wieder…😖

  • Bei der zwischenzeitlichen Führung muss ein Weltbild in dir nahe dem Zusammenbruch gewesen sein - hast aber ja noch Glück gehabt und der EVL hat verloren...

    Was soll der dümmliche Kommentar?

    Keiner freut sich wenn sie verlieren, doch man sollten der Lage sein mal eine Führung über die Zeit zu retten… und da scheitert es gewaltig… so verlierst du auch in der Oberliga!!

    Was machen die? 3 Mann stellen sich wieder 2m vor Pertuch und lassen die ungestört passen und schiessen anstatt draufzugehen…

  • Und was macht da Punktetechnisch für einen Unterschied? 0,0…

    Gut spielen und doch die nächsten 5 Spiele verlieren… das ist mir allerlei.

    Lieber mal schlecht spielen und Punkte einfahren… sonst sehen wir uns in den playdowns wieder…😖

    Servus,


    Du hast recht, aber die Manschaft hat heute Ihr Gesicht gezeigt und mit Würde verloren.

    Stell Dir mal vor Du hast hinten einen Torwart und weitere 2 Al die Dir weiterhelfen, dann würde die Welt anders aussehen.

    Wenn es weiter nach unten geht, dann muss man am Trainer rütteln, und auch an R.H

  • Was soll der dümmliche Kommentar?

    Keiner freut sich wenn sie verlieren, doch man sollten der Lage sein mal eine Führung über die Zeit zu retten… und da scheitert es gewaltig… so verlierst du auch in der Oberliga!!

    Was machen die? 3 Mann stellen sich wieder 2m vor Pertuch und lassen die ungestört passen und schiessen anstatt draufzugehen…

    Bin halt dumm und Daughtry Anhänger, den sich jeder Verein wünscht mit seiner allzeit sachlichen Kritik.

  • Gut, aber Tore schiessen kann der Trainer auch nicht…. Wieso versagen sie so vor dem Tor?

    Das ist schon peinlich, so wie die Spieler beste Chancen versemmeln…

    Und das Pertuch noch Fehler machen kann…

    Bitte… wo waren unsere Spieler beim 1:0?

    Das war peinlich… oder beim Nachschuss? Keiner der den hindert…

    Einfach nur schlimm…

  • Respekt Landshuter Publikum 👍👍👍

    Wenn Anspruch/Wirklichkeit so weit auseinander klafft, da gabs schon andere Reaktionen.

    Aber vielleicht sind wir mittlerweile so weit, dass ein ansehnliches Spiel reicht... traurig

  • Der größte Loser hier bist schon noch du.

    Naja der Unterschied ist das Woche für Woche die Mannschaft verliert und nicht Ich, da ich meinen Job mache im Gegensatz zu den Akteuren auf dem Eis.Diese Mannschaft kann man genau so vergessen wie die letzten zwei Spielzeiten vorher.Meine Meinung.

  • Wer ist heute eigentlich schuld? Vogl und hult sowie Cameron fallen ja heute mal leider weg.

    Servus,

    Meiner Meinung nach RH und und der Trainer. Klar schießen die KEINE Tore aber sie entscheiden wer verpflichtet wird. Und wenn manche Spieler ausser Form sind dann ist da einfach der Trainer schuld.

    Zucker,Pageau außer Form

    Klein spielt immer gleich schwach

    Und Al Problem mit 2 Positionen

    Beide Nachverpflichtungen Stand heute eine totale Katastrophe

  • Servus,


    Pertuch war doch heute nicht wirklich der sichere Rückhalt. Birdy würde man hier nach denn Toren durchs Dorf treiben.

    Da reg Ich mich lieber über unsere Nr.13 auf Wahnsinn, der ist ja was für Moosburg oder Dingolfing

    Gruss

    Da kann doch nichts dafür, dass man ihn verpflichtet hat. Da ist schlicht und ergreifend nicht wesentlich mehr zu erwarten.

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • So schaut’s aus.

    Immer diese jede Woche schönrederei.,nervt vom Vogler auf der Pk.

    Ich finde der Vogler und Handschke gehören rausgeschmissen