DEL2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • Großes Lob an den Moderator der Pressekonferenz :thumbup:


    RedWingsFan bist Du des?

    hob i mi a scho öfdas gfrogt, wer der "daniel" is 😁 find den a als co-kommentator super


    spui war schlecht oba man hoid jetz wieda "dreckige" siege (vor zwoa wochen häd ma gesdan no verlorn) und drum hob i de hoffnung dass damit wieda bissl mehr selbstvertrauen kimd und es dann weida bergauf geht. naja, werd ma seng. am positivsten aufgfoin is ma da "kampf" vom pfleger und natürlich da gracnar.

    ob mit oder ohne vogler is für die saison scho wurst, glaub i (obsteing dea ma ned) aber in hinsicht auf kommende saison, da miassad scho wer anders her

    Einmal editiert, zuletzt von lord ()

  • Also mal ganz ehrlich, aber dass uns die Lausitzer Füchse überlegen waren ist wirklich nicht nach zu vollziehen.

  • Großes Lob an den Moderator der Pressekonferenz :thumbup:


    RedWingsFan bist Du des?

    Sicherlich nicht :)

    Ich bin völlig unbegabt vor der Kamera. Ich verschanze mich an Spieltagen in der Regie...


    Die PK moderiert in dem Fall Daniel Wimmer. Der ist unser CoKommentator.

    Um hier mal ein bisschen Werbung zu machen: Daniel macht das ganze mittlerweile professionell sportartenübergreifend und sehr gut 👍.

  • Also mal ganz ehrlich, aber dass uns die Lausitzer Füchse überlegen waren ist wirklich nicht nach zu vollziehen.

    Überlegen vielleicht nicht, auf jeden fall gefährlicher und zielstrebiger vor dem Tor. Die Reihe mit Garlent, Mäkitalo und Breitkreuz war immer brandgefährlich. Ist aber im Endeffekt ja auch egal, was zählt sind Tore und da hatten wir mehr ^^

  • Lass die 2 Pfostentreffer drin sein und Husky von Hufsky nicht solche Geschenke, dann hätte es anders ausgeschaut.

    Im ersten Drittel habe ich Weißwasser stärker gesehen. Nach der 1. Drittelpause sah es bei uns besser aus.


    Das Spiel haben nicht wir gewonnen, sondern Weißwasser verloren. Interessant wird jetzt, ob man gegen die stärkeren Gegner auch abstimmen kann. Mit der Leistung von gestern (trotz Sieg) hab ich da trotzdem Bedenken.


    Hätte Vogl gestern die Tore von Gracnar bekommen, dann wäre wieder auf den eingeprügelt worden. Als Torwart bist bei unserer Verteidigung der letzte Depp.

  • Mal eine Frage an das Sprade Team. Was wollte der Lausitzer Fan gestern in der 1. Drittelpause bei euch? Ist an den Kommentatorenplatz gekommen und hat rumgepulvert (hab nur Scheiße und unglaublich verstanden) und ist dann sauer abgedampft. Sah ziemlich besoffen aus der Typ ^^

  • Mal eine Frage an das Sprade Team. Was wollte der Lausitzer Fan gestern in der 1. Drittelpause bei euch? Ist an den Kommentatorenplatz gekommen und hat rumgepulvert (hab nur Scheiße und unglaublich verstanden) und ist dann sauer abgedampft. Sah ziemlich besoffen aus der Typ ^^

    Wir haben den "Gast" leider etwas spät bemerkt - was ihn wirklich so aufgebracht hat wollte (konnte) er tatsächlich dann auch nicht mehr sagen.


    Allerdings waren wir froh, dass er vor lauter Rausch im Anschluss die Treppe nicht komplett hinuntergefallen ist...

  • Wir haben den "Gast" leider etwas spät bemerkt - was ihn wirklich so aufgebracht hat wollte (konnte) er tatsächlich dann auch nicht mehr sagen.


    Allerdings waren wir froh, dass er vor lauter Rausch im Anschluss die Treppe nicht komplett hinuntergefallen ist...

    Danke Martin für die Info :)


    Hab ich mich doch ned täuscht das er besoffen war. Wahrscheinlich wusste er selber nicht was er wollte. Man sollte halt nur so viel Trinken wie man auch verträgt ^^

  • Danke Martin für die Info :)


    Hab ich mich doch ned täuscht das er besoffen war. Wahrscheinlich wusste er selber nicht was er wollte. Man sollte halt nur so viel Trinken wie man auch verträgt ^^

    Vielleicht hat er verzweifelt den Gästefanblock gesucht und wollte mal nachfragen ^^

  • Hab mir eben die Zusammenfassung angesehen und Frage an euch:

    Wedeln beim Videobeweis die Zuschauer hinter der Scheibe mit Geldscheinen??

    Falls ja: :bash:

    ich hab mich Heute totgelacht als ich das gesehen habe. Ist doch witzig…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Großes Lob an den Moderator der Pressekonferenz :thumbup:


    RedWingsFan bist Du des?

    Das ist mir beim Ansehen der Pressekonferenz heute auch extrem positiv aufgefallen. :thumbup:

    Ich habe selten auf DEL2-Niveau eine so professionell und angenehm moderierte Pressekonferenz gesehen. Alleine schon die Ansprache der Trainer (v.a. des Füchse-Coaches), sowie seine Fragen haben die PK auf ein ganz anderes Level gehoben. Gerne immer so! :)

    Nicht falsch verstehen: Das Lob bzgl. des gestrigen Moderators soll keine Kritik am Stadionsprecher (der sicherlich im Rahmen seiner Möglichkeiten sein Bestes gibt) sein, aber gelernt ist eben doch gelernt! :thumbup:

  • In Anbetracht der gezeigten Leistung des gestrigen „Team Stripes“, finde ich die implizit damit zum Ausdruck gebrachte Unterstellung der Käuflichkeit für befremdlich.

    Da waren schon andere Schiris am Gutenbergweg im Einsatz…


    Aber gut, schreiben wir es mal dem Alter der Zuschauer zu.

    Daher: Thema erledigt

  • Ach kommt, müssen wir jetzt jedes Spiel ein anderes Kind durch den Brei ziehen das auf der Aufnahme zu sehen ist?


    Sie haben es gemacht, ich und viele andere finden es lustig, andere hald nicht.

    Ihr könnt ja am 3.1. runtergehen und schauen ob sie wieder da stehen und dann den Eltern die Leviten lesen.


    Was wurde da früher geschriehen und gemacht?

    Auf der einen Seite wollt ihr die Stimmung von früher haben, auf der anderen Seite muss alles politisch korrekt gegendert sein und am besten mit Rückfrage ob es allen recht ist.

    Wenn man schreit wird man dumm angeschaut und keiner macht mit.

    Jeder jammert nur, dass keine Stimmung mehr ist,

    aber wir sind zum Ende des Spieles in dem wir gewinnen mit 3100 Hansln

    nichtmal fähig das Stadion zum klatschen zu bringen.


    Aber hauptsache uber so an Mist schreiben :facepalm:


    Zum Spiel, naja so schlecht wars nicht.

    Jetzt Selb knacken und dann schau ma mal wie es gegen Raufbeuren wird, die haben übrigens gegen Bayreuth abgekackt. :respekt:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Laut schlecht unterrichteten Kreisen mussten dir Schiris die Scheine ablehnen.


    Begründung: Im Stadion gilt bargeldlose Bezahlung

    Guten Tag


    Was muss es den Eltern gut gehen , wenn Kiddies schon 100derter in der Hand haben 😀😀😀