Gerüchte 2023/24

  • Böse gesagt: Der Stieler ist auch kein "Crunch-Time-Player". Oder welche Meisterschaften bzw Spiel 7 hat er in den letzten Jahren gewonnen?

    Das kann man auch dann von Mike Bullard sagen… einer der besten die je in der DEL gespielt haben.. und hat auch nie eine Meisterschaft gewonnen…

    Deswegen kann er doch durchaus ein Guter sein…

  • Ich hab die letzten Wochen und Monate interessant hier mitgelesen und habe ein paar interessante Gerüchte von einem Insider in Erding letztens gehört und wollte hier mal fragen ob da jemand von euch auch in die Richtung was gehört hat.


    Mögliche Abgänge :

    Zucker (trotz Vertrag)

    --> Bayreuth (Ligen unabhängig)

    Kharboutli - - > Selb

    Mühlbauer - - > noch unbekannt

    Dersch - - > Nauheim

    Gracner - - > noch unbekannt


    Mögliche Zugänge :

    - Louis Anders (Weißwasser) deswegen wurde L.Nirschl nicht verpflichtet (trotz mündl. Einigkeit)


    - Marco Baßler (Berlin)

    - Maxi Renner (Bietigheim)

    - Tobias Echtler (Kaufbeuren)

    - John Rogl (Augsburg)

    - Scott Feser (Crimmitschau)


    Line up könnte dann so vielleicht sein :


    Vogl / Dietl / FL Bugl


    Echtler / Pageau

    Schwarz / Renner

    Brückner / Rogl

    Reich / Stowasser


    Feser / McLellan / Pfleger

    Anders / Doremus / Cameron

    Kornelli / Mayenschein / M. Baßler

    Bruch / Brandl / Grimm



    Was meint ihr? Könnte da wirklich was dran sein? :/

  • Forster fehlt als Abgang evtl. der Sturm is dann eher mau, Verteidigung gut.

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Ich hoffe, dass es bei einigen Namen ein Gerücht bleibt ;)

  • Zucker nach Bayreuth glaub ich nicht. Hat Vertrag bei uns.

    Kharboutli nach Selb war ein Gerücht vor Weihnachten und seitdem hat man nichts mehr davon gehört. Also das glaube ich auch nicht.

  • Dylan Wruck wär ein kaliber bzw. Unterschiedspieler der dich nach vorne bringt, leider nur ein Wunsch.

    Dazu noch Else, des bringt dir firepower

    Ich bin da voll bei dir.

    Mit dem Sturm der da oben aufgezählt wird kommt man nicht wieter als diese Saison (Platz 6-10), vor allem wen mann bedenkt das Bietigheim und warscheinlich Augsburg noch in die Liga kommen...

    Ah ja Kharboutli würde ich auch saugerne nächstes Jahr noch sehen...

    Die Abwehr hätte aber was...

    Für mich aber die wichtigste Frage wie macht man mit den Goalies weiter?
    Vogl/Dietl/Bugl Fl wäre ja ne ähnliche Konstellation wie dieses Jahr. Brauch ma noch nen erfahrenen Deutschen Goalie dazu??? Gracner verlängern?? Die Frage is für mich sau interessant und mich wundert eh, dass des hier noch gar ned öfters Disskutiert wurde...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Dylan Wruck wär ein kaliber bzw. Unterschiedspieler der dich nach vorne bringt, leider nur ein Wunsch.

    Dazu noch Else, des bringt dir firepower

    das wäre eine Kracher-Verpflichtung, da geb ich Dir Recht aber leider unrealistisch. Dylan Wruck kann sich mit dem deutschen Pass und den gezeigten Leistungen seinen künftigen Club in der DEL quasi aussuchen...