Gerüchte 2023/24

  • Servus,

    Lucia Gracnar hat keinen Vertrag in Landshut unterschrieben. Sebastian Vogl hat die Frage und das Video von Luca Gracnar falsch verstanden.


    Quelle: Sebastian Vogl himself


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Das einzig entscheidende ist doch momentan nur, was aus Vogler wird.

    Geht man nochmal in eine Saison mit ihm? Wer kümmert sich um die Zusammenstellung des restlichen Kaders, der ja zum Großteil schon steht.

    Mit den Spielern kann ich zum Großteil leben, aber die restlichen Neuzugänge sollten sitzen.

    Dazu ein Trainer, der die Mannschaft auch spielerisch nach vorne bringt.

    Dazu sehe ich Vogler absolut nicht in der Lage.

  • Warum sollten wir denn jetzt den Trainer tauschen?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Das einzig entscheidende ist doch momentan nur, was aus Vogler wird.

    Geht man nochmal in eine Saison mit ihm? Wer kümmert sich um die Zusammenstellung des restlichen Kaders, der ja zum Großteil schon steht.

    Mit den Spielern kann ich zum Großteil leben, aber die restlichen Neuzugänge sollten sitzen.

    Dazu ein Trainer, der die Mannschaft auch spielerisch nach vorne bringt.

    Dazu sehe ich Vogler absolut nicht in der Lage.

    Vogler wird nicht entlassen, ein sportdirektor wär wichtig

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Das einzig entscheidende ist doch momentan nur, was aus Vogler wird.

    Geht man nochmal in eine Saison mit ihm? Wer kümmert sich um die Zusammenstellung des restlichen Kaders, der ja zum Großteil schon steht.

    Mit den Spielern kann ich zum Großteil leben, aber die restlichen Neuzugänge sollten sitzen.

    Dazu ein Trainer, der die Mannschaft auch spielerisch nach vorne bringt.

    Dazu sehe ich Vogler absolut nicht in der Lage.

    Sicher war in der Hauptrunde vieles im Argen…. Trotzdem… Möchte ich das so jetzt nicht mehr unterschreiben, hat doch in den PlayOffs eine eingeschworene Gemeinschaft geformt und hätten wir nicht so viele Verletzte gehabt… wer weiß wie die Serie ausgegangen wäre…

    Und er hat doch einiges dazugelernt..

    Würde ihm jetzt noch mal eine neue Chance geben…

  • Irgendjemand hat ja auch geschrieben, dass er vielleicht von sich aus geht.

    Die PlayOffs haben für mich nur gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft haben.

    Spielerisch war es doch auch in den Playoffs nicht berauschend, aber halt kämpferisch.

    Ich bleibe dabei, die Mannschaft spielt nicht das, was sie kann. Und das liegt und lag am Trainer.

    oldie: du hast Recht, Vogler hat aus vielen Fehlern gelernt. Dennoch hat er für mich über die ganze Saison nicht gezeigt, dass er erfolgreich eine DEL2-Mannschaft führen kann.

  • Irgendjemand hat ja auch geschrieben, dass er vielleicht von sich aus geht.

    Die PlayOffs haben für mich nur gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft haben.

    Spielerisch war es doch auch in den Playoffs nicht berauschend, aber halt kämpferisch.

    Ich bleibe dabei, die Mannschaft spielt nicht das, was sie kann. Und das liegt und lag am Trainer.

    oldie: du hast Recht, Vogler hat aus vielen Fehlern gelernt. Dennoch hat er für mich über die ganze Saison nicht gezeigt, dass er erfolgreich eine DEL2-Mannschaft führen kann.

    gähn …. Immer die gleiche Leier… fällt dir gar nix anderes ein . Das sollte nun wirklich kein aktuelles Thema sein .

  • Jetzt interessiert mich erstmal, welche Neuverpflichtungen noch an Land gezogen werden, ob Kharboutli bleibt, und dann kann man erst mal eine Prognose, welchen Platz man mit dem Kader für die neue Spielzeit erreichen sollte…

    Welche AL man nach LA locken kann….

    Da wäre meiner Meinung nach ein Spieler wie Hunter Garland schon eine Hausnummer.

    Elsner wäre evtl. auch eine Verstärkung…

    Aber schaun ma mal..

    Platz 6 sollte auf jeden Fall anvisiert werden…

  • Irgendjemand hat ja auch geschrieben, dass er vielleicht von sich aus geht.

    Die PlayOffs haben für mich nur gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft haben.

    Spielerisch war es doch auch in den Playoffs nicht berauschend, aber halt kämpferisch.

    Ich bleibe dabei, die Mannschaft spielt nicht das, was sie kann. Und das liegt und lag am Trainer.

    oldie: du hast Recht, Vogler hat aus vielen Fehlern gelernt. Dennoch hat er für mich über die ganze Saison nicht gezeigt, dass er erfolgreich eine DEL2-Mannschaft führen kann.

    Eben...

    Danke tobi...


    Darum bitte Team bisl verstärken und einen DEL2 COACH HOLEN



    Sonst platz 7 bis 10...Siehe Post anderer fred...


    Da geht sonst wieder net mehr


    .

    Is die Wahrheit...und nix gegen Heiko...


    Aber de Baustelle is trainer und co-trainer(sorry)


    Tauschen und gas im neuen Jahr


    .


    Sonst wieder aß gleiche wie jedes Jahr...


    Ciau

  • Sehr gut zusammen gefasst so denke ich auch!!