Gerüchte 2023/24

  • Es wird wohl die 4.Ausländerstelle mit einem Skandinavier besetzt um den Kader zu verbessern.

    Da würde mir ein Nordamerikanischer Spieler besser gefallen, so a’la Pompei oder Garlant da brauchst einen der mit Pfleger harmoniert oder einen brutalen Knipser, zumindest sollte er das Tor besser treffen als unsere Stürmer bis dato…..

    Oder wir sparen uns den und wechseln den Trainer!!! Das brächte wahrscheinlich den größten Fortschritt….

    Diese Nibelungentreue zu dem ist schon unheimlich… :haare:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie01 ()

  • Ich hab ja eigentlich gedacht, dass man den 4. AL deshalb aufspart, weil man eventuell einen neuen Trainer braucht. Jetzt holt man doch den 4. AL, um Vogler den A*sch zu retten. Ich krieg echt schlechte Laune.


    An Spielermaterial brauchen wir auf jeden Fall jemanden, der weiß, wo das Tor steht, der Lust hat, da hinzugehen, wo's wehtut und der mit dem Pfleger in einer Reihe funktioniert. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber solche Leute haben alle schon einen Vertrag. So einen Glücksgriff wie Doremus (den man gehen hat lassen!!!) bekommt man nicht jedes Jahr.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Der Finne heißt Virelainen und der Tragl ist kein Däne sondern Oberpfälzer, wohnt in der Nähe von Parsberg und heißt mit Vornamen Sigi. Und ist ein Kollege von mir :)

    Ich häd gmoant, da Virrellainen warad a Skispringer.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Ich hab ja eigentlich gedacht, dass man den 4. AL deshalb aufspart, weil man eventuell einen neuen Trainer braucht. Jetzt holt man doch den 4. AL, um Vogler den A*sch zu retten. Ich krieg echt schlechte Laune.

    Eine Nachverpflichtung ist noch lange kein Garant für Erfolg . Da gabs in der Vergangenheit einige, die eher fehlschlugen, statt einschlugen.


    Bauen wir auf die Kompetenz und das internationale Spieler- Netzwerk ( Augsburg + Landkreis ) des sportlichen Leiters :prost:


  • Da würde mir ein Nordamerikanischer Spieler besser gefallen, so a’la Pompei oder Garlant da brauchst einen der mit Pfleger harmoniert oder einen brutalen Knipser, zumindest sollte er das Tor besser treffen als unsere Stürmer bis dato…..

    Oder wir sparen uns den und wechseln den Trainer!!! Das brächte wahrscheinlich den größten Fortschritt….

    Diese Nibelungentreue zu dem ist schon unheimlich… :haare:

    Da Pfleger wird dann als überzähliger Ü auf der Tribüne sitzen

  • Wäre doch besser, dem neuen Trainer noch einen Spieler aussuchen zu lassen. So bekommt der Fahrlehrer noch bis Januar Zeit und wird dann trotzdem getauscht.


    Nach dem Rosenheim Spiel Werd ich Mal meine DK a Zeit nicht benutzen, so wie des aktuell ausschaut 😮‍💨😤

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • In der U 20 ist ein Spieler Leden Matej kommt aus CZE ist 19 Jahre alt , hat in 12 Spiele 12 Tore , 10 Vorlagen für U20 gemacht.

    Man sollte sich Spielstatistik anschauen , wenn ein Spieler pro Spiel 0,3 min Strafminuten hat , dass zeigt nach meiner Erfahrung er muss läuferisch und technisch sehr gut sein. Nebenbei ein Kühnhackl hat 2 min gehabt.

    Aber wie ich das sehe ist er für den EVL zu schlecht

  • Ich sags dir ehrlich, aber den würde ich auch nicht einsetzen. Als AL verbraucht er eine der nur 6 zugelassenen Lizenzen, auch wenn er nur 1x spielt. Insofern würde ich diese auch nicht für einen Jugendspieler ziehen.

    Vor 12 Jahren, als es diese Lizenzbegrenzung noch nicht gab hat das selbe Szenario mit Bires voll Sinn gemacht. Aber heute mit den limitierten Importlizenzen halte ich das auch für zu gefährlich.