Kader 2023/2024

  • Ab Freitag beginnt die heißeste Phase der Saison. Es wĂ€re schon mal interessant zu wissen, wann man mit einem Comeback von Kharboutli, Tonge, Schitz, McLellan, (Stieler) rechnet.

    Nach dem Saisonaus von Mayenschein und der "Freistellung" von Pfleger wĂ€re es meiner Meinung nach noch sinnvoll, die Offensive zu stĂ€rken. Sollte unsere 47 zeitnah noch irgendwo unterkommen, mĂŒsste das schon noch finanzierbar sein, zumal Stowasser auch von der Payroll ist. Leider ist Daniel Weiß schon vom Markt, der hĂ€tte mir durchaus gefallen.

  • Daniel Weiß ist vom Charakter aber der gleiche Typ wie Pfleger. So lange alles gut lĂ€uft ist er eine Aufwertung des Kaders aber sollte mal nicht alles so klappen wird er schnell zum Problem in der Kabine.


    Ich denke nicht das es jetzt noch sinnvoll ist jemanden zu verpflichten. Leute die dich jetzt weiterbringen und auch schon genug Spielpraxis diese Saison haben findest du nicht. Und wenn doch zu einem Preis jenseits von gut und böse. Siehe Garlent. Das war sogar fĂŒr Kassel zu viel des guten. Und auf eine Typen ala Turnbull der seit FrĂŒhjahr kein Spiel mehr gemacht hat kann man getrost verzichten. Nur meine Meinung zu dem Thema.

  • Da muss aber schon einiges zusammengekommen das zur jetzigen Zeit noch eine sinnvolle VerstĂ€rkung zu haben wĂ€re, wo doch die halbe Liga danach Ausschau hĂ€lt. Da war die Verpflichtung von Zitterbart doch reines GlĂŒck, da er auch nach Landshut wollte.

    Da ist es meiner Meinung nach besser auf die RĂŒckkehr der Verletzten zu setzen


    (Und das hoffentlich bald!!)

  • Und auf eine Typen ala Turnbull der seit FrĂŒhjahr kein Spiel mehr gemacht hat kann man getrost verzichten. Nur meine Meinung zu dem Thema.

    Meinst Du DEN Turnbull, der in 3 Spielen fĂŒr DD 4 Tore und 5 Punkte gemacht hat ?

    Klar, DER hĂ€tte uns sicher kein StĂŒckchen mit unserem Scoringproblem geholfen.... ^^ .

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ob er uns weitergeholfen hĂ€tte wirst auch du uns nicht beantworten können. Außer du hast eine Glaskugel daheim ^^

    Aber wie man so hört hatte er hald Bock auf Abstiegskampf. Also wÀre er bei uns fehl am Platz. ;)

    Die Tatsachen sprechen wohl fĂŒr sich, aber Hauptsache Du und DEINE Glaskugel wissen offenbar Bescheid đŸ€Ł

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Die Tatsachen sprechen wohl fĂŒr sich, aber Hauptsache Du und DEINE Glaskugel wissen offenbar Bescheid đŸ€Ł

    Welche Tatsachen? Ja seine 4 Tore und 5 Punkte. Respekt.

    Und du glaubst ein Typ wie er wĂŒrde mit unserem Trainer klarkommen?

    Ich bleibe dabei. Er wÀre nicht der Spielertyp den ich bei uns gerne sehen möchte.

    Die Glaskugel bleibt schon schön bei dir im Keller :D

  • Daniel Weiß ist vom Charakter aber der gleiche Typ wie Pfleger. So lange alles gut lĂ€uft ist er eine Aufwertung des Kaders aber sollte mal nicht alles so klappen wird er schnell zum Problem in der Kabine.


    Ich denke nicht das es jetzt noch sinnvoll ist jemanden zu verpflichten. Leute die dich jetzt weiterbringen und auch schon genug Spielpraxis diese Saison haben findest du nicht. Und wenn doch zu einem Preis jenseits von gut und böse. Siehe Garlent. Das war sogar fĂŒr Kassel zu viel des guten. Und auf eine Typen ala Turnbull der seit FrĂŒhjahr kein Spiel mehr gemacht hat kann man getrost verzichten. Nur meine Meinung zu dem Thema.

    Turnbull macht pro Spiel 1 Tor fĂŒr 4500 brutto..denk des is ok..

    Selten so an KĂ€se gelesen...so einen hama net und griagma net

  • Welche Tatsachen? Ja seine 4 Tore und 5 Punkte. Respekt.

    Und du glaubst ein Typ wie er wĂŒrde mit unserem Trainer klarkommen?

    Ich bleibe dabei. Er wÀre nicht der Spielertyp den ich bei uns gerne sehen möchte.

    Die Glaskugel bleibt schon schön bei dir im Keller :D

    Ich hĂ€tte schon gerne einen Spielertyp, der uns 2Punkte pro Spiel macht 😅

    EV Landshut seit 8. April 1948
    ĂŒber 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ÂŽ70 und ÂŽ83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut CannibalÂŽs