Kader 2023/2024

  • Wie schaut’s eigentlich mit Kharboutli aus?

    Der sollte doch auch bald wieder einsatzfähig sein….

    Oder ist bei ihm auch Saisonende???


    Guten morgen


    „…..Personal: Jakob Mayenschein und Simon Stowasser fallen bis Saisonende aus, während die zuletzt fehlenden Samir Kharboutli und Nick Pageau im Hauptrundenendspurt wohl wieder eingreifen können. Tyson McLellan und Alex Tonge sind bereits zurückgekehrt. Auf der anderen Seite hat es mit John Rogl und Benedikt Brückner zwei erfahrene Verteidiger mit Handverletzungen erwischt, weshalb in der Defensive noch einmal nachgelegt wurde.…..“


    Lg aus la

  • Da ziehst du wie gut der Verein organisiert ist Bravo

    :haare:  :facepalm: ....und damit meine ich nicht deine Rechtschreibschwäche!


    Außerdem ist das wohl eher seine Entscheidung wenn er für die 6 Wochen eine Wohnung bevorzugt und nicht 6 Wochen im Hotel wohnen will. Was auch verständlich ist wenn er eine Familie mitbringt nach Landshut.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaĂź a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Es gibt in Hotels bestimmt auch Räumlichkeiten, die groĂź genug sind fĂĽr mehr als 2 Personen fĂĽr 'nur' 6 Wochen bzw. irgendwelche größeren Apartments, die auf kĂĽrzere Anmietzeiten ausgelegt sind. Wohnung fĂĽr 6 Wochen ist da vielleicht die schwierigere Variante. Bisserl Flexibilität wĂĽrde schon helfen. Hat der schwedische Trainer nicht auch ne Zeit im Hotel gewohnt??

  • :haare:  :facepalm: ....und damit meine ich nicht deine Rechtschreibschwäche!


    Außerdem ist das wohl eher seine Entscheidung wenn er für die 6 Wochen eine Wohnung bevorzugt und nicht 6 Wochen im Hotel wohnen will. Was auch verständlich ist wenn er eine Familie mitbringt nach Landshut.

    Es kommt aber auch immer darauf an was man wie mit dem Spieler kommuniziert hat und das wissen nur die beiden Parteien.

    Komisch ist es trotzdem wenn ein Spieler eine Wohnung ĂĽber Instagram sucht.

    Und noch als Ergänzung im Eishockey sind da viele Dinge möglich was die Geschichte mit der Wohnung angeht.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von happy ()

  • In dem Fall sehe ich es eher so daĂź er die sozialen Medien als zusätzliches Hilfsmittel nutzt um eventuell eine passende Wohnung zu finden.


    Wenn man was kritisieren will kann man das immer machen und man wird auch immer was finden.

    Meister Eder wusste schon: "Es muaĂź a Blede gem, aber es wern oiwei mehra." 8o

  • Wahrscheinlich ist die zusätzliche Verpflichtung halt ruckzuck gegangen, keiner konnte ja mit den Verletzungen unserer Verteidiger rechnen…

    Und Zaubern können sie am Gutenbergweg ja auch nicht… das sowas nicht Planbar ist muss doch jedem klar sein…

    Wäre was anderes wenn es für die nächste Saison gegangen wäre, oder?

  • Wohung in LA finden ist so schon verdammt schwer aber dann fĂĽr nen Zeitraum von 6 Wochen. Da seh ich leider schwarz auĂźer ein privater gönner hat zufällig was frei

    Ich hoffe nicht, dass er die Wohnung nur 6 Wochen braucht. ;)

    Viertelfinale: 13.03. / 15.03. / 17.03. / 19.03. / 22.03. / 24.03. / 26.03.

    Halbfinale: 28.03. / 30.03. / 01.04. / 03.04 / 05.04. / 07.04. / 09.04.

    Finale: 12.04. / 14.04. / 16.04. / 19.04. / 21.04. / 23.04. / 26.04.

  • Ich hoffe nicht, dass er die Wohnung nur 6 Wochen braucht. ;)

    Viertelfinale: 13.03. / 15.03. / 17.03. / 19.03. / 22.03. / 24.03. / 26.03.

    Halbfinale: 28.03. / 30.03. / 01.04. / 03.04 / 05.04. / 07.04. / 09.04.

    Finale: 12.04. / 14.04. / 16.04. / 19.04. / 21.04. / 23.04. / 26.04.

    hätte nun auch nix dagegen wenn er nen jahr länger bleibt. Aber kann ja schneller gehen als ma denkt so was