Wunschspieler 23/24

  • Die 4. A-Lizenz war für einen Goalie zuerst gedacht, dann kam die Personalie Langmann auf den Tisch.

    Das glaube ich nicht, da man vogl vor der langmann Verpflichtung gesagt hat man Plant mit ihm als Nummer 1.

    Ich befürchte aber, dass man das Geld für den 4. AL in Langmann investiert hat und jetzt eben nichts mehr da ist.

  • Also bei aller Liebe: jeder in der Liga leistet sich 4 Auslaender, aber der geosse EVL spielt mit 3 (von denen 2 meist nicht stattfinden)

    Ja danke maruk...warum hama keinen mehr so wie alle anderen...weil da vogler an 3 jahresvertrag hat...also sorry für letzte woche mit meinen kommentaren...war emotion und bier dabei...aber wer jetz no am vogler festhält is entweder ein schwabe(geld) oder ein träumer...i denk des team würd passen mit an 2.ligacoach net mehr...nur a coach der 2.liga kann und sorry ...unserer kann es halt net..macht nix...aber bitte reagieren..sonst sama ende oktober mit 1200 leut drin wie vor jahren gegen bad aibling...

  • Vogl der letzte Saison klar das Nachsehen hinter Gracnar hatte, der sowas von verunsichert war, kein Selbstvertrauen, mit ihm soll als Nr. 1 für die neue Saison geplant worden sein? Kaum vorstellbar, wenn man sofort bei Langmann zugegriffen hat. Kann Vogl net so klar als Nr. 1 geplant gewesen sein. Ich glaube, man war auf der Suche nach ner A-Lizenz im Tor, ggf. gehe ich mit, dass man erstmal geplant hatte mit Vogl zu starten, abzuwarten wie es läuft, und sich die 4. A-Lizenz zur Absicherung Goalieposition so lang wie möglich von Anfang an aufheben wollte. Dann kam Langmann, 4. A-Lizenz hast noch, aber das Budget gibt nix mehr her.

  • Mit welchem Geld? Entweder es klappt mit Vogler und dem Team, dann kann man von ner weiteren A-Lizenz träumen, oder man braucht den Rest am Geld für ne Abfindung vom Vogler und nem neuen Trainer. Oder, es kommt noch einer um die Ecke geritten und macht die Schatulle auf.


    Und ja, ich würde den Kader auch gern mal unter nem neuen Trainer sehen wollen, ob es tatsächlich am Vogler liegt, oder ggf. an der Einstellung im Team.

    Wenn es DEN oder DIE großen Unterstützer für Vogler im Kreis der Gesellschafter gibt bzw, gab:

    es wäre ein Zeichen von Anstand wenn DIESE Leute ihre Fehleinschätzung einräumen und ihren Geldbeutel für diese Abfindung aufmachen würden......

  • Ja danke maruk...warum hama keinen mehr so wie alle anderen...weil da vogler an 3 jahresvertrag hat...also sorry für letzte woche mit meinen kommentaren...war emotion und bier dabei...aber wer jetz no am vogler festhält is entweder ein schwabe(geld) oder ein träumer...i denk des team würd passen mit an 2.ligacoach net mehr...nur a coach der 2.liga kann und sorry ...unserer kann es halt net..macht nix...aber bitte reagieren..sonst sama ende oktober mit 1200 leut drin wie vor jahren gegen bad aibling...

    Und dann geht uns mehr Geld ab, als ein zusätzlicher Trainer kostet....

  • Also ich hab jetzt keinen genauen Wunschspieler, es fehlt doch und das kann jeder sehen der 4 AL.

    Ist kein Geld mehr eingeplant, will man das nicht sehen, oder woran liegt es dann.

    Es gibt ja nicht mal Gerüchte im Ansatz.

    Des is doch schon ein Punkt der sehr fragwürdig ist.

  • Also ich hab jetzt keinen genauen Wunschspieler, es fehlt doch und das kann jeder sehen der 4 AL.

    Ist kein Geld mehr eingeplant, will man das nicht sehen, oder woran liegt es dann.

    Es gibt ja nicht mal Gerüchte im Ansatz.

    Des is doch schon ein Punkt der sehr fragwürdig ist.

    Meines Wissens wurde zu Beginn der Saison ein gewisser Betrag in der Kaderplanung zurückgehalten um dann "um Weihnachten" einen 4. AL zu verpflichten. Daher überrascht mich jetzt nicht dass Anfang November noch keiner da ist.
    Ich könnte mir auch vorstellen dass man den weiteren Saisonverlauf abwarten will, da ein eine Trainerentlassung (welche aktuell sicher nicht Plan-A ist), nicht günstig wäre.
    Letzteres ist nur eine Vermutung meinerseits.

  • Das ist aber wirklich WUNSCHdenken im WUNSCHspieler Thread ;)


    Aber ja ich auch. Oder Mathieu Pompei, falls der immer noch vereinslos ist.

    Spielt jetzt in Frankreich..


    Mathieu Pompei at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mathieu Pompei, 1991-09-27 Laval, QC, CAN Canada. Most recently in the SL with EHC Winterthur. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Mal geschaut wie es bei nicht in Landshut gelandeten Spielern so läuft.


    Ludwig Nirschl in Freiburg mit momentan 7 Scorerpunkten (4 G, 3 A) in 9 Spielen.


    D. Elsner in Weiden mit 14 Scorerpunkten (6 G, 8 A) in 9 Spielen und hat damit im Moment mit 1,67 PPG den zweitbesten Schnitt in Weiden nach T. Ward mit 1,8 PPG.


    Ludwig Nirschl at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ludwig Nirschl, 2000-06-21 Regensburg, GER Germany. Most recently in the Germany3 with Tölzer Löwen. Complete…
    www.eliteprospects.com


    David Elsner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of David Elsner, 1992-03-22 Landshut, GER Germany. Most recently in the Germany3 with 1. EV Weiden. Complete player…
    www.eliteprospects.com