EVL Nachwuchs 23/24

  • Landshut hat in den Jahrgängen 2009 und jünger viele gute Spieler. Aktuell ist halt bis auf 2006 eine kleine Flaute.

    Da sollten alle ihre Blicke auf den jüngeren der beiden Schwarz-Brüder richten. Ihm müsste man bald eine konkrete Perspektive bis zu den Profis geben. Den gilt es früh hochzuziehen.

  • Da wird mir momentan eh zuviel vermischt. Es gibt einen sportlich Verantwortlichen beim EV und einen bei der GmbH. Wenn man hier aber alles so liest, könnte man meinen das andere Personen (Geldgeber für GmbH und ev.) hier einfach im sportlichen zuviel Einfluß nehmen. Das hat meiner Ansicht nach eine ungesunde Eigendynamik bekommen. Man muss als Verein da wirklich versuchen sportlich wieder die oberhand zu bekommen. Auch wenn man sich bei den Geldern unbeliebt macht. Umsonst gibt es im Fussball nicht 50+1 um genau das zu verhindern

    Wer mischt sich denn wo ein? Immer diese ominösen Aussagen.


    Aber es stimmt schon, die Nachwuchsarbeit geht den Bach runter.


    Die U9 ist Bayernliga 1.

    Die U11 in der Bayernliga ungeschlagen

    Die U13 als 1. ohne Punktverlust die Bayernliga Vorrunde gewonnen

    Die U15 als 1. ohne Puntverlust die Bayernliga Vorrunde gewonnen

    Die U17 als 3. für die Meisterrunde Division 1 qualifiziert

    Die U20 aktuell 4. in der TOP Division (ich glaub viele wissen gar nicht was das bedeutet)


    Da verstehe ich schon, dass hier alle am schimpfen sind. Völlig untypisch für dieses Forum…

  • DNL mit neuem Trainer. Hlozek scheint nicht mehr Trainer der U20 zu sein.

    11 Tage später und es gibt noch immer keine Stellungnahme oder auch nur eine Mitteilung dazu warum man in so kurzer Zeit von nicht mal 6 Monaten den 2,5ten Trainerwechsel (Daffner, Vogl, Hlozek) in der DNL vollzogen hat? Sehe ich das richtig?

  • 11 Tage später und es gibt noch immer keine Stellungnahme oder auch nur eine Mitteilung dazu warum man in so kurzer Zeit von nicht mal 6 Monaten den 2,5ten Trainerwechsel (Daffner, Vogl, Hlozek) in der DNL vollzogen hat? Sehe ich das richtig?

    Warum Daffner und Vogl? Die beiden waren doch gemeinsam Trainer und sind doch beide im Sommer bzw. nach der letzten Saison gewechselt.

  • Warum Daffner und Vogl? Die beiden waren doch gemeinsam Trainer und sind doch beide im Sommer bzw. nach der letzten Saison gewechselt.

    Gewechselt. 👍

    Egal wie man es sehen will es ist in sehr kurzer Zeit der 3. Trainer der “gewechselt” ist. Gerade Hlozek lobte doch noch kürzlich die top Organisation. Und jetzt nicht mal ein Statement?

  • Keine Mitteilung ist schon sehr komisch!

    Egal ob gewechselt, ausgetauscht oder sonst was... scheinbar ist man hier zumindest in der Lage auf Situation zu reagieren! (Aber kenn natürlich keine Internats)

    Mich würde ja interessieren wie er im Team als Trainer angenommen ist... kann mich an den 21.10. erinnern, als das Team zur Pause nicht in die Kabine fahren durfte, sondern die Pause komplett auf der Auswechselbank verbrachte.

  • Ich wusste gar nicht das wir einen neuen U20 Trainer brauchen... :D :D

    Steht doch da:

    Zitat

    Die Trennung von Michal Hlozek erklärt EVL-Vorstand Alexander Steiger wie folgt: „Es gab zwischen Michal Hlozek und der Vereinsführung ein unterschiedliches Verständnis bezüglich der organisatorischen und strukturellen Ausrichtung der DNL-Mannschaft

    Es stellt sich nur die Frage, wer genau hier ein unterschiedliches Verständnis hatte. Ich kann's mir denken.

  • Keine Mitteilung ist schon sehr komisch!

    Egal ob gewechselt, ausgetauscht oder sonst was... scheinbar ist man hier zumindest in der Lage auf Situation zu reagieren! (Aber kenn natürlich keine Internats)

    Mich würde ja interessieren wie er im Team als Trainer angenommen ist... kann mich an den 21.10. erinnern, als das Team zur Pause nicht in die Kabine fahren durfte, sondern die Pause komplett auf der Auswechselbank verbrachte.


    Ich wusste gar nicht das wir einen neuen U20 Trainer brauchen...