DEL2 - 4. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • Man hat doch schon im Juli gesagt das man vorerst mit 3 Al in die Saison geht um dann reagieren zu können. Sollte es wirklich bei Zucker und Cameron langfristige Ausfälle sein, wovon ich zumindest bei Zucker ausgehe, wird man sich jetzt umschauen müssen. Wie der Markt in Nordamerika oder vllt cz zur Zeit aussieht weiss ich nicht. Aber im Oktober wird sich da was tun.

  • Ich finde das Einbauen von Schwarz neben Pfleger und McLellan eine super Sache. Zum einen hat er seine Aufgabe sehr gut gemacht, zum Anderen verpflichtet das die Führungsspieler neben ihm. Leute von der Qualität eines Pflegers können einen solchen Jungen an die Handnehmen und auch mal einen Fehler von ihm ausbügeln.

    Hat in meinen Augen ziemlich gut funktioniert. Dass Vogler dazu den Mut hatte, gerade im Derby, ist auf jeden Fall mal etwas, was man ihm anrechnen kann. Er hat ja gerade auch das an sich selbst kritisiert und jetzt mal umgesetzt. Wurde dann auch gleich dafür belohnt, weil Schwarz und auch die anderen Beiden Leistung gezeigt haben.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich finde das Einbauen von Schwarz neben Pfleger und McLellan eine super Sache. Zum einen hat er seine Aufgabe sehr gut gemacht, zum Anderen verpflichtet das die Führungsspieler neben ihm. Leute von der Qualität eines Pflegers können einen solchen Jungen an die Handnehmen und auch mal einen Fehler von ihm ausbügeln.

    Hat in meinen Augen ziemlich gut funktioniert. Dass Vogler dazu den Mut hatte, gerade im Derby, ist auf jeden Fall mal etwas, was man ihm anrechnen kann. Er hat ja gerade auch das an sich selbst kritisiert und jetzt mal umgesetzt. Wurde dann auch gleich dafür belohnt, weil Schwarz und auch die anderen Beiden Leistung gezeigt haben.

    Wirklich ein Wahnsinnsspiel was der Junge da abgeliefert hat, und die Idee ihn in einer Reihe mit McLellan und Pfleger zu bringen ist voll aufgegangen. Hoffe wir sehen mehr von ihm.

  • Servus zusammen,


    jetz noch mein Senf zum Spiel - wir sind über der Gästestrafbank gesessen, mit einem sehr guten Freund aus RO. Erste Drittel spielte gefühlt nur der EVL, bis auf den Pfostenschuss von (glauh ich) Duke - der wirklich stark ist - auch nicht viel von RO zu sehen. Unsere drei Tore aber dann auch Mal richtig geil, muss man jetz hier (bei aller berechtigter Kritik) auch sagen - da macht der Montag gleich noch mehr Spass mit der Sprade Zusammenfassung !!! :respekt:


    Zweites Drittel dann einen Gang zurück geschaltet, bzw. eher mäßiges Niveau, defensiv standen wir sehr gut + sehr starker Langmann ! Letzten 20 Min dann nochmal auf beiden Seiten mehr Power, Stieler mit seiner zweiten Bude :thumbup: und Duke dann noch mit dem Ehrentreffer, bzw. für sein starkes Spiel belohnt worden. Warum hier das Tor geprüft wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, aber gut ...


    Fazit: ein starkes Auswärtsspiel, wo die Chancen auch endlich konsequent genutzt wurden und RO damit früh der Zahn gezogen wurde !! Defensive stabil, nach vorne ein Aufwärtstrend zu erkennen, allerdings auch gegen ein enttäuschendes RO - WOBEI man auch nicht vergessen darf, dass es eben der Aufsteiger ist und gefühlt alle denken die marschieren jetz durch?! Nein, werden sie nicht, deshalb völlig verdient und jetz bitte so weiter machen !!! Noch dazu spielen wir mit zwei Import, bzw. ohne Zucker ... Und, jetz kommt's - unser Powerplay ist aber weiterhin eine Katastrophe. So, Baustellen erkannt, ich hoffe auf Besserung !


    Heimspiele: halleluja - Auswärtsspiele: DERBYSIEGER !!!! :prost:


    so, schöne Woche - bis Sonntag ;)

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Hat man eigentlich schon Infos zu Cameron und Zucker?

    Ein langfristiger Ausfall der beiden wäre ja eine Katastrophe.

    Man kann über die beiden ja denken was man will aber mit Spielern aus der eigenen Jugend bekommt man die qualitativ nicht ansatzweise ersetzt.

  • Hat man eigentlich schon Infos zu Cameron und Zucker?

    Ein langfristiger Ausfall der beiden wäre ja eine Katastrophe.

    Man kann über die beiden ja denken was man will aber mit Spielern aus der eigenen Jugend bekommt man die qualitativ nicht ansatzweise ersetzt.

    Laut LZ von heute bei Cameron Fingerbruch.