• Ich zitiere mal zum Spiel in Crimmitschau aus dem ESBG-Forum:

    Ich weiß, dass da mit Vogler gesprochen wurde, war jemand hier aus dem Forum dabei und wie lief das ab?

    Servus.


    Es wurde von einer kleinen Gruppe das Gespräch mit den Verantwortlichen bzw. dem Trainerteam gesucht. Leider sind unsere Punkte in diesem Gespräch nicht wirklich auf Verständnis gestoßen, viel mehr kamen teils respektlose und sarkastische Antworten von HV. Details aus dem Gespräch können hier aber logischerweise nicht an die Öffentlichkeit gehen. Schade, dass HV offensichtlich nicht an einem sachlichen Austausch mit Fans interessiert ist, die Woche für Woche hunderte Kilometer weit fahren, um sich größtenteils schwaches und emotionsloses Eishockey anschauen zu dürfen und im Nachhinein die immer gleichen Phrasen und Ausreden auf den Pressekonferenzen zu hören.

  • Servus.


    Es wurde von einer kleinen Gruppe das Gespräch mit den Verantwortlichen bzw. dem Trainerteam gesucht. Leider sind unsere Punkte in diesem Gespräch nicht wirklich auf Verständnis gestoßen, viel mehr kamen teils respektlose und sarkastische Antworten von HV. Details aus dem Gespräch können hier aber logischerweise nicht an die Öffentlichkeit gehen. Schade, dass HV offensichtlich nicht an einem sachlichen Austausch mit Fans interessiert ist, die Woche für Woche hunderte Kilometer weit fahren, um sich größtenteils schwaches und emotionsloses Eishockey anschauen zu dürfen und im Nachhinein die immer gleichen Phrasen und Ausreden auf den Pressekonferenzen zu hören.

    Das was du schreibst über H.V. bestätigt doch die meisten User hier drinn. Absolut nicht kritikfähig der Herr und wenn dann nicht mal mehr der Anstand gewahrt wird. Wahnsinn. Der muss weg der Typ.

  • Servus.


    Es wurde von einer kleinen Gruppe das Gespräch mit den Verantwortlichen bzw. dem Trainerteam gesucht. Leider sind unsere Punkte in diesem Gespräch nicht wirklich auf Verständnis gestoßen, viel mehr kamen teils respektlose und sarkastische Antworten von HV. Details aus dem Gespräch können hier aber logischerweise nicht an die Öffentlichkeit gehen. Schade, dass HV offensichtlich nicht an einem sachlichen Austausch mit Fans interessiert ist, die Woche für Woche hunderte Kilometer weit fahren, um sich größtenteils schwaches und emotionsloses Eishockey anschauen zu dürfen und im Nachhinein die immer gleichen Phrasen und Ausreden auf den Pressekonferenzen zu hören.


    Hierzu zwei Fragen:


    1. War das Gespräch in geschlossener Runde oder öffentlich und theoretisch für jeden Interessierten vor Ort zugänglich?


    2. Ist mit einer entsprechenden Reaktion der beteiligten Fans (vermutlich der Szene) auf das Verhalten von Vogler zu rechnen?

  • Servus.


    Es wurde von einer kleinen Gruppe das Gespräch mit den Verantwortlichen bzw. dem Trainerteam gesucht. Leider sind unsere Punkte in diesem Gespräch nicht wirklich auf Verständnis gestoßen, viel mehr kamen teils respektlose und sarkastische Antworten von HV. Details aus dem Gespräch können hier aber logischerweise nicht an die Öffentlichkeit gehen. Schade, dass HV offensichtlich nicht an einem sachlichen Austausch mit Fans interessiert ist, die Woche für Woche hunderte Kilometer weit fahren, um sich größtenteils schwaches und emotionsloses Eishockey anschauen zu dürfen und im Nachhinein die immer gleichen Phrasen und Ausreden auf den Pressekonferenzen zu hören.

    Wahnsinn.... da scheint ja jemand bombenfest im Sattel zu sitzen. Beim nächsten öffentlichen Statement (sofern man sich dazu überhaupt bemüßigt fühlt),

    ist man dann wieder in der Opferrolle.

    Dann sollte JETZT ein deutliches Zeichen von den Fans kommen!

  • Hierzu zwei Fragen:


    1. War das Gespräch in geschlossener Runde oder öffentlich und theoretisch für jeden Interessierten vor Ort zugänglich?


    2. Ist mit einer entsprechenden Reaktion der beteiligten Fans (vermutlich der Szene) auf das Verhalten von Vogler zu rechnen?

    1. Die Runde war zwar geschlossen aber wäre theoretisch frei zugänglich gewesen.


    2. Ja, nähere Infos dazu folgen zeitnah.

  • Servus.


    Es wurde von einer kleinen Gruppe das Gespräch mit den Verantwortlichen bzw. dem Trainerteam gesucht. Leider sind unsere Punkte in diesem Gespräch nicht wirklich auf Verständnis gestoßen, viel mehr kamen teils respektlose und sarkastische Antworten von HV.

    Nun, genau das was du schreibst wurde mir zugetragen, daher habe ich auch das hier öffentlich gemacht.

  • 1. Die Runde war zwar geschlossen aber wäre theoretisch frei zugänglich gewesen.


    2. Ja, nähere Infos dazu folgen zeitnah.


    Daher würde ich auch kein Geheimnis hinsichtlich der Gesprächsinhalte machen, da es ja jeden Anwesenden möglich gewesen wäre teilzunehmen. Würde es befürworten die Inhalte durch direkt Beteiligte zu publizieren. Zum einen schafft man Transparenz gegenüber den restlichen Fans (und Lesern hier) und zum anderen vermeidet man Gerüchte oder Halbwahrheiten die sich im Zuge der Weiterleitung über mehrere Ecken zwangsläufig ergeben.

    Aber das ist natürlich ausschließlich deine, bzw. eure Sache wie ihr das handhabt.


    Trotzdem Danke für deine Antwort.

  • Servus.


    Es wurde von einer kleinen Gruppe das Gespräch mit den Verantwortlichen bzw. dem Trainerteam gesucht. Leider sind unsere Punkte in diesem Gespräch nicht wirklich auf Verständnis gestoßen, viel mehr kamen teils respektlose und sarkastische Antworten von HV. Details aus dem Gespräch können hier aber logischerweise nicht an die Öffentlichkeit gehen. Schade, dass HV offensichtlich nicht an einem sachlichen Austausch mit Fans interessiert ist, die Woche für Woche hunderte Kilometer weit fahren, um sich größtenteils schwaches und emotionsloses Eishockey anschauen zu dürfen und im Nachhinein die immer gleichen Phrasen und Ausreden auf den Pressekonferenzen zu hören.

    Danke für diese Infos. Das zeigt einmal mehr was alle schon wissen. Vogler ist der Herrgott in Person und alle anderen sind schuld und wer es wagt ihn zu kritisieren bekommt dumme/sarkastische Antworten oder wird auf andere Weise bestraft bestraft (Pfleger).


    Unglaublich sowas zu lesen. Ich hoffe von euch der Szene gibt es am Sonntag Reaktionen und viele andere machen hoffentlich mit. Meiner Meinung nach ist das Fass seit dem Internetrambo Gelaber schon voll was diese Person angeht.

  • Auch wenn man mit den Resultaten und dem dafür sportlich Mithauptverantwortlichen zu Recht unzufrieden sein darf, muß man Vogler laienhaft keine Persönlichkeitsstörung 'diagnostizieren', was genau genommen Narzissmus ab einem gewissen Grad ist und auch krankhaft sein kann.

    Allgemein etwas mehr einfach auf das sportliche und die Beurteilung der Leistung konzentrieren wäre klar besser.

    Ich habe tatsächlich nur von narzisstischen Tendenzen in seinem nach außen hin sichtbaren Verhalten gesprochen und nicht die Diagnose „Narzissmus“ gestellt. Dies ist tatsächlich nur in einer persönlichen Exploration möglich. Wie in einem späteren Post ja bereits anklang, haben mehrere Menschen narzisstische Persönlichkeitszüge ohne das Narzissmus als harte Diagnose vorliegt. Ich würde niemandem eine Ferndiagnose anhängen wollen, auch nicht Heiko Vogler. Das stelle ich hiermit nochmals ausdrücklich klar.

    Quot homines, tot sententiae

  • Eher fällt Weihnachten aus,als der Entlassen wird. Vogler der Gott aller Götter. Und wir sind alles Internetrambos mit Null Ahnung.

    Regel 1:Der Vogler hat recht

    Regel 2: Hat er mal nicht recht, tritt Regel 1 in Kraft.

    Vogler for ever ❤️

    Hoffentlich liest der Herr Vogler auch alles...

  • Eher fällt Weihnachten aus,als der Entlassen wird. Vogler der Gott aller Götter. Und wir sind alles Internetrambos mit Null Ahnung.

    Regel 1:Der Vogler hat recht

    Regel 2: Hat er mal nicht recht, tritt Regel 1 in Kraft.

    Vogler for ever ❤️

    Hoffentlich liest der Herr Vogler auch alles...

    Mit Sicherheit