Neue Foren-Strategie

  • Sorry, aber so dermaßen daneben. Ich als "normaler" User wenn sowas schreiben würde, würde gerügt werden bzw. der post würde umgehend gelöscht werden. Mal drüber nachdenken :!:

    bemüh die Suchfunktion und ich bin sicher du wirst fündig.

  • Jetzt wird’s aber lächerlich…😂

    Jeder darf hier seine Meinung kundtun,

    Solange er bewusst keine Lügen verbreitet, jemanden übel beleidigt oder vielleicht jemand diskreditiert wird…

    Und wenn auch Verantwortliche vom Management EVL hier mitschreiben und ihre Meinung kundtun sollten….

    Haben sie die gleichen Rechte wie jeder andere…

    Also… man soll ja auch keine Gleichmacherei betreiben, die Meinungsvielfalt ist die Würze……😄👍

    Da kann ich kip schon verstehen das ihm das mal zu bu t wird…

  • Sorry, aber so dermaßen daneben. Ich als "normaler" User wenn sowas schreiben würde, würde gerügt werden bzw. der post würde umgehend gelöscht werden. Mal drüber nachdenken :!:

    Ich bin froh dass sich kip und Helmut uns das Fan-Forum zur Verfügung stellen.

    Ich sehe mich als Fan des EVL als willkommenen Gast.

    Am meisten Respekt empfinde ich dafür dass sie sich von allen anhören/lesen was wir mitteilen wollen.

    Da hab ich es leichter manche Themen oder Beiträge kann ich einfach ignorieren.

    Gute Nacht 🌃

  • kip: Gibt es deinen Text auch unzensiert? ;)


    Ich hätte es nicht einfühlsamer schreiben können.


    So ein Forum Ist wirklich ein Spiegel unserer Gesellschaft in Hinblickauf Akzeptanz anderer Meinungen und respektvollem Umgang

    Es gibt nen Unterschied zwischen Meinung und Tatsachen/ Fakten. Und die mittlerweile ja überall so populären „alternative facts🤮“ muss man nicht akzeptieren. Und daran ist wiederum das Problem, dass auf kritisches nachhaken oft keine oder eine komplett abwegige/ Themaverfehlung Antwort kommt…

    Ein Leben lang EVL

  • Uns hat eine Nachricht vom Eishockey_Liebhaber (dem Original) erreicht, die wir euch ungekürzt wiedergeben:


    Guten Morgen liebe Forums Gemeinde.

    Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich mich wieder anmelde und hab das ganz klar für mich verneint!

    Trotzdem möchte ich aber ein, zwei Sachen sagen: Kritik an der Außendarstellung des EV Landshut und seinem Trainer Heiko Vogler ist vollkommen angebracht !

    Nur „wie“ man das macht stört…..

    Wo sind hier teilweise die respektvollen Anstandsformen geblieben, die dieses Forum fast zwei Jahrzehnte lang ausgemacht haben?

    Hier kehrt immer mehr der anonyme Facebook, Twitterjargon ein, den man früher so verteufelt hat.


    Auf der anderen Seite die Causa Pfleger: Leute, denkt einmal Jahre zurück, was wurde ein Riley Armstrong verteufelt für seine so genannte Faulheit auf dem Eis, die er offen zur Schau trug, genauso die Geschichte um David Wrigley, nichts anders auch bei Pfleger…

    Und hier wird ein an sich super Spieler verteidigt , der sich im Grunde selbst alles verbaut, weil er einfach ein fauler Hund ist und ganz nebenbei noch gerne lebt, wie auch immer man das definieren mag!

    Und diese Leistungen werden dann auch noch verteidigt, wohlwissend nimmt man das in Kauf und warum? Einzig und alleine, weil man diesen Trainer nicht mag, der zugegebenermaßen sehr viele Fehler macht und zwar nicht mal so sehr in Bezug auf das, was auf dem Eis passiert, sondern bei ihm menschelt es einfach nicht und genau deswegen kommt so ein Trara raus. Sturer Bock halt, wie auch die Verantwortlichen, die ihn halt nicht rausschmeißen, warum auch immer.


    Am Ende des Tages, wenn ich mir das alles so durchlese im Forum, muss ich sagen: Gut ist mein „Ruhestand“, denn was ich da in letzter Zeit gelesen hab, sorry, das hat mit unserem einstigen EVL Fans Forum nichts mehr zu tun.


    In diesem Sinne wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und wie immer:


    Liebe Grüße aus LA


    P.S. Wer sich bei mir melden will, kann bei Helmut gerne meine Email-Adresse holen.

  • Wird ja immer lustiger... Jetzt wird schon über Umwege kommuniziert... Die Fans passen sich dem Verein EV Lächerlich an!

    Was passt jetzt dir da schon wieder nicht? Der Eishockey_Liebhaber ist kein User mehr in diesem Forum, wollte aber ausnahmsweise seine persönliche Meinung zu einigen Geschehnissen hier mitteilen und hat es über kip und mich getan. Das ist kein Umweg, sondern in diesem Fall der direkte Weg.

  • Danke Helmut fürs reinstellen! Und unrecht hat er nicht mit dem was er schreibt... ganz im Gegenteil :thumbup:

    Das ist seit Wochen mit Abstand der beste Post in dem Forum!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wrigley und Pfleger „dieselbe Geschichte“!? Wie bitte?

    Der war die letzten beiden Saisons unser punktbester Spieler, trotz mMn teilweise inexistenter Teamtaktik und lustig zusammengewürfeltem Kader und ohne ansatzweise Mitspieler wie in Tölz davor.


    Und was verbaut er sich denn? Das ist doch der „Grundpunkt“ oder wie man‘s nennen will von vielen: Pfleger hat‘s doch jahrelang gezeigt, dass er in der zweiten Liga ein Unterschiedspieler ist der seine Punkte macht, dass er seine Leistung bringt. Den Nachweis sind andere in der GmbH ja eher noch schuldig… Und glaubt hier jemand wenn er ne andere Lebenseinstellung hätte und der Musterprofigstemusterprofi (könnte man ne tolle Grundsatzdiskussion übern Profisport allgemein starten btw🍿) wär zweite Liga und dann ausgerechnet bei uns spielen würde? Bzw anderes Tempus muss es ja jetzt sein.

    Man kann‘s ja gut, neutral oder schlecht finden wie er lebt (eigentlich geht‘s auch niemand irgendwas an) aber sein Können am Eis ist Fakt. Und ja mir ist mal ein Typ wie Pfleger, der sich mit dem Verein und der Stadt identifiziert weil‘s ihm hier einfach gefällt lieber als nur „Standardandere“.


    Und zu HV: was auf dem Eis passiert ist doch mittlerweile fast egal weil -wie du schreibst- es zwischenmenschlich nicht passt und so einiges einfach nicht geht leider.

  • Mag ja vieles richtig sein, was der EHL da schreibt, aber: das es im Forum derzeit so rumort liegt doch in aller erster Linie am Verein, beziehungsweise an dem, was uns auf und neben dem Eis präsentiert wird.

    Hätte man frühzeitig in geeigneter Form gehandelt, wäre die Grundlage für viele aufgeschaukelte Posts dahin, so wird die Unzufriedenheit halt immer größer.


    Ich würde Pfleger niemals in Schutz nehmen.

    Nur, wer Pfleger in den Verein holt und dann nochmal verlängert, weiß was er sich ins Haus geholt hat.

    Pfleger funktioniert, wenn man ihn lässt und passend einsetzt. Das war aber davor auch bekannt.

    Und Pflegers Leistungen wurden die Jahre davor auch kritisiert, beziehungsweise seine Art auf dem Eis. Aber er liefert

  • Für mich auch eine Folge mangelnder Kommunikation…Bei berechtigtem Protest der Fans…

    Dem Fehlverhalten des Trainers gegenüber den Fans… was auch nicht aufgeklärt wurde…

    Das beginnt beim Verein und endet mit Treffen von Fanclub… Vorstände oder wie auch immer man das Bezeichnen will…

    Und das dann alles Geheim hält…

    Als ob’s um ein Staatsgeheimnis höchster Priorität handelte…

    Das wird auch nicht besser solange dadurch Gerüchten „Tür und Tor“ geöffnet wird…

    Und warum sollte es bei der Causa Pfleger anders sein…

    Und Phasen, wo Spieler nicht funktionieren gibts immer wieder, auch ein Abstreiter war da nicht ausgenommen….. hat man deshalb auch nicht vom Hof gejagt???

  • Gar kein Problem! Er wird ja vom Dingolfinger mehr als würdig vertreten.:popcorn:

  • Selten musste ich EHL mehr als heute zustimmen. Für das Niveau im Forum ist übrigens niemand anders verantwortlich als die User , kein Pflger, kein Vogler, kein xy, sondern die user. Und da gibt es schon arg dunke Gestalten inzwischen. Danke für den Beitrag EHL.

  • Wo sind denn jetzt plötzlich die restlichen Smileys hingekommen? Darf man sich zu den Themen jetzt nur noch mit 👍 und 🏆 beteiligen ?

    Zufall, technischer Fehler, oder ein weiterer Schritt der Zensur ?


    Darf man auch wissen wer der Moderator ist? Klingt in einigen Antworten stark nach vorherig EVL Spielbetriebs GmbH.

  • Wo sind denn jetzt plötzlich die restlichen Smileys hingekommen? Darf man sich zu den Themen jetzt nur noch mit 👍 und 🏆 beteiligen ?

    Zufall, technischer Fehler, oder ein weiterer Schritt der Zensur ?


    Darf man auch wissen wer der Moderator ist? Klingt in einigen Antworten stark nach vorherig EVL Spielbetriebs GmbH.

    Hat nichts mit Zensur zu tun. Gustl hat die Facepalms für dieses Jahr aufgebraucht ^^

  • Wo sind denn jetzt plötzlich die restlichen Smileys hingekommen? Darf man sich zu den Themen jetzt nur noch mit 👍 und 🏆 beteiligen ?

    Zufall, technischer Fehler, oder ein weiterer Schritt der Zensur ?


    Darf man auch wissen wer der Moderator ist? Klingt in einigen Antworten stark nach vorherig EVL Spielbetriebs GmbH.

    Gegenfrage, wer bist du denn?


    Nein darfst nicht!