Spieltagsgequassel

  • wos de olawei krank San geht auf koa oder kuahaut. Erwachsene Männer und ewig krank...sowas versteh i net..bei uns San leut seit 20 jahre und länger in der firma und immer da...krank...mannmann...sorry...aber des werd i nie versteh..setzt euch a haum auf und a jacke..zefix sorry..des nervt.. :prost: :haare: ..


    i weiss paar ham a schlechtes immunsystem aber ihr wisst was i mein

  • wos de olawei krank San geht auf koa oder kuahaut. Erwachsene Männer und ewig krank...sowas versteh i net..bei uns San leut seit 20 jahre und länger in der firma und immer da...krank...mannmann...sorry...aber des werd i nie versteh..setzt euch a haum auf und a jacke..zefix sorry..des nervt.. :prost: :haare: ..


    i weiss paar ham a schlechtes immunsystem aber ihr wisst was i mein

    Sei froh das du ned Grippe, Corona oder die Scheißerei hast… ob du dann immer noch so dumm daher reden würdest?!


    Schon mitbekommen wieviele Leute momentan krank sind?

  • wos de olawei krank San geht auf koa oder kuahaut. Erwachsene Männer und ewig krank...sowas versteh i net..bei uns San leut seit 20 jahre und länger in der firma und immer da...krank...mannmann...sorry...aber des werd i nie versteh..setzt euch a haum auf und a jacke..zefix sorry..des nervt.. :prost: :haare: ..


    i weiss paar ham a schlechtes immunsystem aber ihr wisst was i mein

    Und außerdem macht es schon an unterschied glaube ob du jetzt Leistungssport betreibst oder irgendwo an sitzenden oder zumindest anderen Indoor Job hast.

    Ich glaub wenn du als Leistungssportler angeschlagen bist ist es besser du pausierst. Weil wenn du dann deine Leistung ned bringst weil du sie wahrscheinlich a ned bringen kannst, dann wird a wieder geschimpft....

    Aber schau, wir führen ja trotzdem :)

  • Ja, sollen sie halt angeschlagen spielen. Hat man die letzten Jahre gesehen, wo das bei Leistungssportlern oftmals hinführt. Herzmuskelentzündung lässt grüßen.


    Selten so einen Schwachsinn gelesen...

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Ja, sollen sie halt angeschlagen spielen. Hat man die letzten Jahre gesehen, wo das bei Leistungssportlern oftmals hinführt. Herzmuskelentzündung lässt grüßen.

    Perfekt geschrieben… Bissl Schnupfen is was anderes, aber heftige Erkältung/Grippe is im Leistungssport „tödlich“…

    Sorry, aber #18 is doch nie krank, Zientek ebenso. Das eine Spiel hat er wegen der Niederkunft seiner Frau „versäumt“.


    Also mich kotzt dieses ewige „daheimgebleibe“ in der Arbeit auch an und da darf sich gesellschaftlich auch wieder was ändern, aber in Verbindung mit Leistungssport gibts nichts zu diskutieren.


    Lauf mal selber mit Erkältung und vergleich bei gleichen Puls deine Zeiten… is echt heftig. Und dann noch die Gefahr von längerfristigen Schäden.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Grundsätzlich Erkältung wie Schnupfen, Husten und z.T. noch a bisserl Kopfweh und Abgeschlagenheit muß man auch auf Arbeit speziell in Innenräumen nicht wirklich mitbringen.


    1. für einen selbst, weil man sich mit ein paar wenigen ruhigen Tagen und den richtigen Medikamenten i.d.R. immer sehr schnell erholt als wenn man es auf Arbeit meistens länger mitschleppt.


    Und 2. weil man, wenn man da mal kurz zuhause bleibt, so auch keine anderen im Job ansteckt und somit dadurch nicht zusätzlich Arbeitskräfte ausfallen können.


    Persönlich bin auch sehr wenig erbaut davon im gleichen Raum mit Kollegen zu sitzen die rumrotzen und rumhusten. Ehrgeiz und Pflichtgefühl an der falschen Stelle und alles andere als rücksichtsvoll gegenüber Kollegen.

  • wos de olawei krank San geht auf koa oder kuahaut. Erwachsene Männer und ewig krank...sowas versteh i net..bei uns San leut seit 20 jahre und länger in der firma und immer da...krank...mannmann...sorry...aber des werd i nie versteh..setzt euch a haum auf und a jacke..zefix sorry..des nervt.. :prost: :haare: ..


    i weiss paar ham a schlechtes immunsystem aber ihr wisst was i mein

    Das ist eine derart dreiste Mischung aus Unwissen und Unverschämtheit. Was hat das mit erwachsen sein zu tun? Oder mit dem Geschlecht? Oder deinen Kollegen, die höchstwahrscheinlich nicht Leistungssportler sind?

  • Die letzten Spiele waren weiterhin grottenschlecht. Die ganze Liga ist schlecht. Mit oder ohne MP


    Scheinbar haben einige vergessen wie mitreißendes Del2 Hockey mal ausgesehen hat.

    Ich war in Ingolstadt-Straubing.... kein fünferl ned besser, ausser bissi schneller.


    Wir sind nicht NHL und da gibts auch scheiss Spiele.

  • Ich war in Ingolstadt-Straubing.... kein fünferl ned besser, ausser bissi schneller.


    Wir sind nicht NHL und da gibts auch scheiss Spiele.

    Trotzdem ist doch das im Vergleich zu 10 Jahren kaum anzuschauen. Schau dir auf YouTube die Videos von 2012 an … das war klasse 👍

  • Man muss jeder Mannschaft respektieren, sonst wird’s Nix…. Aussage HV…

    Und da muss ich ihm mal recht geben, auch gegen schlechter Platzierte kann man sonst verlieren…..

    Also zusammenrücken und möglichst viele Punkte einfahren…

  • Trotzdem ist doch das im Vergleich zu 10 Jahren kaum anzuschauen. Schau dir auf YouTube die Videos von 2012 an … das war klasse 👍

    Dann fang ich an vor 25-30 Jahren schau die Videos an. Da waren auch nicht so prickelnde Spiele dabei (Preußen Berlin 7:7) verlorenes Finale gegen Köln--- usw.

    Trainerwechsel ohne Ende. Aber egal wir schauen jetzt und heute.


    Wollen wir hoffen dass unser EVL mitspielt und wieder geile Spiele liefert.


    :prost:

  • 7:7 , warum wohl🤔 Finale gegen Köln= wir waren dermaßen platt(Bully spielte trotz Rippenverletzung). Es war klar wer das erste macht der gewinnt. Und das Motto Sturm gewinnt Spiele Abwehr Meisterschaften gilt heute noch.

  • Ja ja unsere „Rentnerband“ hat den Fischkroketten alles abverlangt. Der sterbende Schwan Brandl ist mir noch in (nicht zu) bester Erinnerung, genauso wie die S.. Jörg Meyer.

    Hätten sie damals ihren Berezin nicht gehabt dann…. ach lassen wir es :( :rolleyes: :rolleyes: