Spieltagsgequassel

  • David Booth, Erstes Tor im 2. Spiel…… :pfeif: Boooom👍

    Nachholspiel in Nauheim heute 5:2 gewonnen, und Platz 3.

    Willst du damit andeuten das R die bessere Nachverpflichtung getätigt hat?

    Unser junger Finne hat noch nicht mal gespielt, warten wir’s doch erst mal ab!!

    So nach dem Motto….. der andere ist aber besser… das muss sich erst noch zeigen..

  • Willst du damit andeuten das R die bessere Nachverpflichtung getätigt hat?

    Unser junger Finne hat noch nicht mal gespielt, warten wir’s doch erst mal ab!!

    So nach dem Motto….. der andere ist aber besser… das muss sich erst noch zeigen..

    Wir werden sehen, wer der bessere ist. Ist es Jesse umso besser, würde mich freuen. :thumbup:

    Nur warum ich ihm 4-5 Wochen zeit geben sollte erschließt sich mir nicht, und die haben wir auch nicht.

    Sollte Samir und Tyson in evt 4 bis 5 Wochen wieder auf dem Eis stehen, sollte Jesse in deren Ausfallzeit einen der beiden 1:1 ersetzen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Einen McLellan zu ersetzen sollte nicht allzu schwer sein….👍

    Berauschend war seine Leistung in letzter Zeit nicht wirklich….

    Allerdings war McLellan die letzten drei Spiele auf dem aufsteigenden Ast. Die Verletzung von ihm kommt zu einem sehr sehr blöden Zeitpunkt.

    Klar Verletzungen kommen immer zu nem blöden Zeitpunkt aber bei ihm is es jetzt doppelt bitter.

  • Ja genau Hermann.

    Alles zu teuer oder wir haben bzw hätten es schon :haare:

    Ich frage mich schon welchen Kader die Leute in Landshut überhaupt noch respektieren würden. Gut das du nicht die breite Mehrheit vertrittst ;)

    Die Leute würden einen Trainer respektieren der aus einem sehr guten Kader (den er zweifellos hat) eine Mannschaft machen kann!!! das kann der Imperator hinter der Bande nicht und wird es nie können.

  • Die Leute würden einen Trainer respektieren der aus einem sehr guten Kader (den er zweifellos hat) eine Mannschaft machen kann!!!

    Genau so eine MANNSCHAFT, steht seit Wochen auf dem Eis.

    Bestes Beispiel Heute. Massiv Ersatzgeschwächt mal schnell ein 0:4 beim Liga Primus aufholen!

    Es gibt aber wohl immer noch Leute die das nicht sehen (wollen)

    Sorry, das kann man nicht so stehen lassen, bzgl. Thema Verfehlung…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Es werd immer um den vogler gehen leider...is ja garnet zum vermeiden..sorry..


    Aber irgendwann wird auch unser EVL wieder einen Trainer haben..jetz net ...aber irgendwann...i hoff 24/25

  • Es werd immer um den vogler gehen leider...is ja garnet zum vermeiden..sorry..


    Aber irgendwann wird auch unser EVL wieder einen Trainer haben..jetz net ...aber irgendwann...i hoff 24/25

    Da vermutlich das Saison Ziel mit Top10 erreicht wird, kannst du deine Hoffnungen momentan leider begraben.

  • Nur 2632 Zuschauer beim Derby in Raufbeuren vs Rosenheim

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Die ganzen Systemkritiker (wobei die meisten nicht mal wissen welches System gespielt wird) und Vogler ………. sollten sich einfach mal entschuldigen- eine brutale Serie, kann sicher auch mal wieder schlechter laufen, aber im Moment sieht es klar nach Top 6 aus, was ich, als es hier drüber und drunter ging auch prognostiziert hatte - weiter so

    Einmal editiert, zuletzt von Moderator () aus folgendem Grund: Hass gehört hier nicht hin !

  • Die ganzen Systemkritiker (wobei die meisten nicht mal wissen welches System gespielt wird) und Vogler ………. sollten sich einfach mal entschuldigen- eine brutale Serie, kann sicher auch mal wieder schlechter laufen, aber im Moment sieht es klar nach Top 6 aus, was ich, als es hier drüber und drunter ging auch prognostiziert hatte - weiter so


    1. Gleich hier weiter mit dem Thema.

    2. Hier muss sich Niemand für irgendetwas entschuldigen!

    Das sind subjektive Meinungen und wenn es über das Ziel hinausgeht wird dementsprechend eingegriffen.

    3. 1-3-1/2-2-1/2-1-2/Trap/Biberfalle/Bärenfalle such Dir ein System aus.

  • Die ganzen Systemkritiker (wobei die meisten nicht mal wissen welches System gespielt wird) und Vogler ………. sollten sich einfach mal entschuldigen- eine brutale Serie, kann sicher auch mal wieder schlechter laufen, aber im Moment sieht es klar nach Top 6 aus, was ich, als es hier drüber und drunter ging auch prognostiziert hatte - weiter so

    Die Systemfrage - naja, schau Dir doch die ersten beiden Tore von gestern an. Das ist mal schön zu Ende kombiniert, und das kommt jetzt wieder öfter. Ich glaub, recht viel mehr wollten die meisten hier auch gar nicht. Einfach nur, dass das Scheibe-an-der-Bande-rumschieben vorne aufhört und man mehr Eishockey zum Anschauen spielt.

    Ich bin dabei, dass das Forechecking sehr gut ist und das Spiel der anderen überwiegend ge-/zerstört wird mit unserer defensiven Spielweise. Kassel tat sich unglaublich schwer im ersten und letzten Drittel. Was mM nach gefehlt hat, war das Umschalten als Mannschaft.

    Oft lief nach einem Scheibengewinn bloß einer oder zwei aufs andere Tor (auch weil nach langem Defensivkampf alle zum Wechseln gehen), und wenn sie mal zu dritt sind, stehen sie oft so zueinander, dass die Scheibe wieder nur tief gehen kann. Das will doch auf Dauer keiner sehen.

    Wenn sie aber mal zu dritt in halbwegs passender Formation nach vorne kommen und es konsequent aufs Tor zu Ende kombinieren, dann sieht man ja, dass sie es können.

    Und das ist das attraktive Eishockey, das sich glaub ich viele lang zurück gewünscht haben. Dazu kommt noch, dass es einfach souveräner und vor allem "gewollt" aussieht, wenn man seine Tore so macht. Vorn ackern, an der Bande rumstochern, Scheibe aufs Tor und irgendwer steht zufällig richtig und macht das Ding kann mal als Variante spielen. Diese Tore zählen genauso viel, klar, ist aber nicht schön anzuschauen und wirkt, Zitat ausm Forum, wie "Weiherhockey".

    Die aktuelle Tendenz darf ruhig bleiben.


    Moderator Bitte tu mir einen Gefallen: Sätze enden in der Regel mit einem Punkt. ;) Wir verstehen es auch so.