DEL2 - 32. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • unnötig wie ein Kropf sind die depperten strafen jetzt

    Stimmt, aber geiles PK, vor Allem gegen eines der statistisch besten PP…


    Vorlage von Tonge zum Tor von #9 war schon richtig geil!


    Wir spielen ein richtig ekliges, cleveres Auswärtsspiel. Gefällt mir mega, weil man auch Tugenden zeigt.

    Dürfen jetzt nur nicht nachlassen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Goalie da, Abwehr da und vorne macht ma die Dinger. Offensiv wird a allgemein clever agiert.


    Die richtige Härte in bestimmten Situationen (Goalie und Mitspieler schützen) is ebenso mal vorhanden. Da kann i a Strafzeiten akzeptieren, siehe Bergman. Des Zeichen is wichtiger, als nix zu tun. Andere Strafen waren dagegen vielmehr no in der Kategorie unnötig.


    Die Kombo zum 0:2 war mal richtig klasse. Stieler und vor allem Tonge tun McLellan sehr gut. I bin bislang insgesamt wirklich zufrieden heut.

  • Leider sehe ich das Spiel heute nicht.

    Da es 2+2 Minuten gegen Nils Elten waren, gehe ich mal davon aus, der Check mit dem Stock ging Richtung Kopf?

    Die Strafen wurden gegen Wahl ausgesprochen, welcher jedoch zu dem Zeitpunkt bereits verletzt in der Kabine war. Der Crosscheck ging gegen den Rücken des auf dem Eis liegenden Stowasser.

    Hantschke raus!

    Vogler raus!

  • Also der Schiri eine Pfeife :facepalm:

    Schenkt den Dresdnern da das Anspiel in unserem Dritten :haare: :haare: :haare: Gott sei Dank, dass das keinen Treffer zu Folge hatte.


    Gut, dass wir das über die Zeit gebracht haben. Starke Leistung👍🏼


    Guten Rutsch, weiter so.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • 👍👍Jonas Langmann

    👍Defensivleistung

    👍Anzahl Gästefans aus Landshut

    👍Tor von #9


    👎Sprade Qualität der Dresdner (hätte gerne mehr Wiederholungen gesehen z. B. Strafe von Langmann)

    👎Powerplay von uns

    👎Leider kein Shoutout

  • Woww war des no Spannend

    Trozdem mega, sauwichtige 3 Punkte da sich sicher Ravensburg vs. Kaufbeuren und Nauheim vs. Crimmitschau Punkte nehmen.


    TOPS:

    - Brutaler Kampf, da wird sich in jeden Schuß geschmissen, saugeil

    - Wieder nur 1 Gegentor, wahnsinns defensiv Leistung

    - Endlich auch mal das Glück gehabt (DD trifft 2-3mal des leere Tor nicht), was wir diese Saison nicht immer hatten

    - Jetzt gleich U20 WM :)

    - Langmann


    FLOPS:

    - Stowasser im KKH

    - Dresden Sparde nervt voll, ab und zu keine Wiederholungen usw.

    - Bissal zu viele doofe Strafen


    Allgemein.

    Die letzten 10 Spiele => 19 Punke

    Mit 1,9PPS auf die ganze Saison stehst auf Platz 2, aktuell läufts schon, aufgebaut auf ner Bomben Verteidigung und Goaltending

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von EL E ES ()

  • Gratulation ans Team. Super Auswärtsspiel. TOP.

    Die letzten Minuten waren halt wieder nervenaufreibend und Powerplay ist halt echt dürftig. Des wenn noch sitzen würde,.....

    Trotzdem tolles Spiel.

  • Wir gehen als 4. ins neue Jahr! Eine extrem enge Liga, klar. Aber eine positive Nachricht und ein schönes Zwischenergebnis. Darauf eine Halbe, Prost!

    Ich will deine Euphorie nicht allzu sehr bremsen aber erstmal müssen die anderen fertig spielen. Aber auch wenns Platz 5. wird können wir damit sehr gut leben in der verrückten Liga.


    Zum Spiel: Klasse Leistung Jungs 💪🏻 davon bitte mehr im neuen Jahr!

  • Servus,


    Respekt endlich sieht es nach Eishockey aus. Dafür auch Danke an H.V und seinem Staff

    Guten Rutsch

    Vielleicht wurde allen die Info gegeben das Vertragsgespräche anstehen und jetzt spielen sie auf einmal das was sie theoretisch können 😜. Spaß beiseite, Glückwunsch zum letzten 3er in '23 👏🏻.


    Alle einen guten Rutsch 🍀🍻