Kader 24/25

• Abzüglich seiner, hinlänglich bekannten, beiden Spieldauerstrafen, hat Duke satte 24 (!!) Strafminuten in 41 Spielen gesammelt.

Davon, dass die Schiris ihn auf dem Kieker haben / hatten oder er ein völlig durchgeknallter Eisrambo ist, kann also kaum die Rede sein.

Ich weiss nicht, was der Schmarrn hier soll.....

Servus

23 Tore, 20 assists in 41 Spielen

Und zum Thema Rosenheim wollte ihn nicht halten : dort hat man Hanna und Stretch mit noch Vertrag und mit Sarrault einen AL Center verpflichtet und hat sich dann für einen AL im Tor entschieden…..

und er war Alleinunterhalter bis gewisse Ex DEL starspieler mal wieder getroffen haben

Also wenn so Einer nicht mehr gut genug …. Sorry , dann fehlt es mir am Eishockeyverstand

Am Ende des tages Wird ihn der Trainer integrieren müssen und an dem wird er gemessen, denn man kann hier immer wieder die causa Vogler aus der Mottenkiste holen

Er ist Trainer …..

Gruß aus la

• H.V. und Spieler integrieren 🤔?

Brachte ihn bisher eher mit dem Gegenteil in Zusammenhang.

• H.V. und Spieler integrieren 🤔?

Brachte ihn bisher eher mit dem Gegenteil in Zusammenhang.

:popcorn: .

Duke - ich wäre zufrieden.

Wie sich Spieler dann präsentieren ist etwas anderes.

In der Vergangenheit hatten wir (vor Vogler) Wundertüten, die dann überzeugten und Spieler, die Begeisterung vor der Saison und Enttäuschung während der Saison auslösten.

• evtl. kann man die Stelle(n) von Zucker,Stieler noch upgraden im Punkt Scoring und Spritzigkeit. Das wäre top.

Du darfst weiterhin davon ausgehen, dass Zucker und Stieler auch nächstes Jahr noch bei uns sein werden.

PS: Mittlerweile vermeldet das auch die EHN:

Zitat

Landshut: Bisher nur ein Neuzugang im originären Wortsinne

Suche nach viertem Kontingentspieler „auf der Zielgeraden“ – Stieler und Zucker bleiben; und: Schon über 1.000 Dauerkarten sind verkauft

2 Mal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Bitte fügt einen kopierten Text UNFORMATIERT ein! Dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund kann man schlicht und einfach nicht lesen.

• Also halten wir fest: Unser Ausscheiden und schwache Chancenverwertung lag an McLellan, Cameron, Tonge und Kharboutli.

Diese 4 ersetzen wir durch zwei neue (Doremus und ?(Duke)) und einen Bandenhobel, der noch nie als Scorer in Erscheinung getreten ist. Und der Sportdirektor/Trainer, der uns diese Schlüsse so verkaufen will, der wird hier auch noch von Fans verteidigt?

• Also halten wir fest: Unser Ausscheiden und schwache Chancenverwertung lag an McLellan, Cameron, Tonge und Kharboutli.

Diese 4 ersetzen wir durch zwei neue (Doremus und ?(Duke)) und einen Bandenhobel, der noch nie als Scorer in Erscheinung getreten ist. Und der Sportdirektor/Trainer, der uns diese Schlüsse so verkaufen will, der wird hier auch noch von Fans verteidigt?

Ja und ja ich geb dir Recht mit der Analyse (Doremus und Duke wäre auch gut) aber in diesem Thread analysieren wir den Kader bzw was noch fehlt.

Kharboutli wars definitiv nicht ... bis zu seiner Verletzung hat er denke ich Erwartung erfüllt, zumindest statistisch.

Auf den Trainer schimpfen wir maximal (wenn es den zum 1001. mal sein muss) im HV Thread oder Unnötiges Gequassel?

Nicht zu vergessen Pfleger, bei dem man sicherlich auch mit mehr als 12….15…bis 18 Punkte in der Saison 2023/24 gerechnet hat.

Wenn es das war mit dem Kader !?! <X

• Ihr habt doch eure Bürgschaft! Jetzt wird gefälligst bis Januar nicht mehr gejammert!!!

PS: Eishockey_Liebhaber, dieses Sarkasmus-Lila gefällt mir :S

Der andere Bietigheimer war uns wohl am Ende doch zu teuer, schade.

Servus

Das ist lila ist mein Copyright und die Eisdiele auch 😀😀

Aber nur gut , dass den ganzen Kaderschrott den überwiegenden Teil der Leute null interessiert 🤔

Gruß aus la

P.s. Mondkugel2014 wenn so hörst was die Jungs in Hannover da bekommen …. Nochmal Etaterhöhung um 40 Prozent … die beiden Haselbachers wollen es wissen in ihrer Bruchbude …

P.P.S. Jetzt noch Zucker , Stieler, Seidl, Schwarz, Reich plus Föli-Spieler und morgen noch ein „Marketingspieler“ am Stammtisch und los geht’s im Forum 😀

• P.P.S. Jetzt noch Zucker , Stieler, Seidl, Schwarz, Reich plus Föli-Spieler und morgen noch ein „Marketingspieler“ am Stammtisch und los geht’s im Forum 😀

Wer soll denn dieser "Marketingspieler" sein ? Duke ? Oder jemand der noch nicht genannt wurde ? 🤔

Finde die Kader zusammenstellen trotzdem spannend. Da kannst immer 2 oder 3 Spieler auf der Tribüne lassen.

Und wer sind die anderen u24 spieler ?