DEL2 - 45. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Die Highlights im Spiel sind momentan echt die drittelpause Interviews, Reiter war schon Wahnsinn, aber der Bauernschneitzer gerade war schon extra klasse 😅😅😅👍

  • Keine Glanzleistung aber sehr wichtige 3 Punkte im Kampf um die Playoffs. Jeder Punkt zählt jetzt. Von demher Glückwunsch an Mannschaft und Trainerstab. :thumbup:


    Dazu Jonas wieder mit einem Shutout :)

  • Aber hochverdienter Sieg… aus einer stabilen Abwehr fast nix zugelassen und den 1 Sturm aus dem Spiel genommen…. Mannschaftliche Ausgeglichenheit hat den Ausschlag ausgemacht… jetzt in Bietigheim am Freitag nachlegen!!!

  • Wow! Mit diesen Ausfällen so ein Spiel abliefern, Chapeau! Vor allem defensiv war das bockstark. Da wurde von Heiko Vogler und Sebastian Osterloh viel richtig gemacht. Die so hochgelobten ALs Bowles, Master, ect. waren ja komplett abgemeldet. Weiter so! :thumbup:

  • Einsatz TOP.

    3 Punkte TOP.


    Meine 3 Stars:


    1. Langmann: Geile Paraden, Shutout. 'Nuff said.

    2. Andreas Schwarz: Voller Einsatz, Monstercheck, der in der Folge zu einer Strafzeit gegen Freiburg und zum 2:0 führte.

    3. Benjamin Zientek: Im Forecheck die totale Pest für den Gegner, arbeitete einige Male und in potentiell spielentscheidenden Situationen, EXTREMST gut nach hinten mit.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Wow! Mit diesen Ausfällen so ein Spiel abliefern, Chapeau! Vor allem defensiv war das bockstark. Da wurde von Heiko Vogler und Sebastian Osterloh viel richtig gemacht. Die so hochgelobten ALs Bowles, Master, ect. waren ja komplett abgemeldet. Weiter so! :thumbup:


    Nur mal ein Blick nach Regensburg , was passiert, wenn Trevino, McCollum, Booth ausfallen.


    Guter engagierter Auftritt heute mit sehr Defensive und einem sehr guten Langmann.


    Und auch wenn wieder ein Freiburger wäre: her mit Parker Bowles, dazu das Päarchen Koskenkorva/Cameron(als Deutscher).

  • Sauwichtige 3 Punkte. Gratulation ans ganze Team!


    TOP:

    - Langmann shut out

    - Der Seidl macht so spaß. sogar im PP

    - Defensiv Leistung, auch ohne Pageau TOP

    - Jesse trifft auch wieder, der Tip In war geil

    - Aufs ganze Wochenende gesehen, brutal was aus der Truppe mit den Ausfällen rausgeholt wird.


    FLOP:

    - Chancenverwertung, 2 mal Metall und 2x Zucker und Drothen ziemlich alleine vorm Tor

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Dazu gesellen sich aus meiner Sicht: Zitterbart und auch Rogl mit guten Defensivaktionen

    Quot homines, tot sententiae

  • Nur mal ein Blick nach Regensburg , was passiert, wenn Trevino, McCollum, Booth ausfallen.

    Völlig normal. Ich denke, dass selbst Kassel Probleme bekommen würde, wenn dort 3-4 absolute Leistungsträger mehrere Wochen ausfallen. Da kann man vor Heiko Vogler und dem Team nur den Hut ziehen, wie man das Mammutprogramm seit Ende Dezember bislang gemeistert hat.