(Un) Wichtiges Gequassel

  • Ich hab's vor längerer Zeit schon Mal erwähnt,der Zeitpunkt der Suspendierung war letztlich die einzige richtige Entscheidung. Lustlos auf dem Eis keine Tore,dann musst du als Trainer handeln auch falls nötig in andere Reihen aufstellen oder Denkpause geben.Die Mannschaft hat nach der Freistellung Charakter bewiesen.Und warum man mit ihm vor der Saison trotzdem verlängert hat,ja es hätte auch klappen können und einen Pfleger in Topform kann jedes Team gebrauchen.Dumm gelaufen für Spieler und Verein,nur wenn Pfleger den Vertrag absitzt glaube ich kaum das sich ein anderer Verein das mit ihm antun wird.

    Gruß

    Vlt. spielt er ja unter gewissen Umständen nächste Saison wieder bei uns.

  • Ich war immer pro Pfleger, aber seit dem er nicht mehr dabei ist, läuft es besser.

    Wer selbst mal in einer Mannschaft war weis wie das ist, einer kann die ganze Truppe vergiften.

    Ich will keinem eine Schuld geben! Aber irgendetwas hat nicht gestimmt wenn ein Pfleger keine Punkte mehr macht und in die 3/4 Reihe geschoben wird.

    Ich finds schade dass so ein Spieler nicht mehr zum Zuge kommt.


    Meine persönliche Meinung und greife weder Führung und Spieler an.

    Es hat einfach nicht gepasst X(

  • Aber auch ein Trainer kann die Stimmung im Team vergiften, wenn er einem beliebten Spieler die ausgemachte Reihenposition/Mitstürmer nicht gewährt. Wenn dann der vermeintliche "Schwarze Peter" weg ist, ist das vermeintliche Problem aufgrund der höheren Position entfernt und der vermeintliche Unruheherd entfernt. Es tut keinem Team gut, wenn Probleme zwischen Chef und untergeordneten sind.

  • Aber auch ein Trainer kann die Stimmung im Team vergiften, wenn er einem beliebten Spieler die ausgemachte Reihenposition/Mitstürmer nicht gewährt. Wenn dann der vermeintliche "Schwarze Peter" weg ist, ist das vermeintliche Problem aufgrund der höheren Position entfernt und der vermeintliche Unruheherd entfernt. Es tut keinem Team gut, wenn Probleme zwischen Chef und untergeordneten sind.

    Ausgemachte Reihenposition/Mitstürmer....


    Wunschkonzert bei Vertragsunterzeichnung?


    Rein aus meiner Sicht: Wenn ein in der Mannschaft und mir beliebter Mitspieler vom Trainer aussortiert worden wäre, wäre die Auswirkung auf meine Motivation tendenziell nicht positiv.

  • Dann kommt Helmut Steiger zurück in die 1. Reihe. :P :P :P

    Und bei jedem Steiger - Tor ist das hier die Tormusik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vlt. spielt er ja unter gewissen Umständen nächste Saison wieder bei uns.

    Kann sein. Kommt drauf an, was in den nächsten Wochen sportlich bei uns passiert.


    Aktuell sind wir zwar auf einem direkten PO-Platz, aber das kann sich leider noch ändern.

    Wenn´s in den nächsten 7 Spielen blöd laufen sollte muss man doch noch den Umweg über die PPO nehmen. Wenn´s saublöd laufen sollte, kann man sogar noch auf einen PD- Platz rutschen - wobei ich das bei 9 Punkten Vorsprung auf den derzeitigen 11. samt einem sehr viel besseren Torverhältnis nicht glaube.


    Unser Ziel muss aus sportlicher Sicht die Teilnahme am Viertelfinale sein.

    Aus finanzieller Sicht wird man sicher auf mindestens 3 Heimspiele hoffen.

    Wenn beides nicht erreicht werden sollte, könnte es für HV durchaus brenzlig werden.....

  • Wie kommst du auf so eine abenteuerliche Aussage??? Alle drei Verteidigerpaare stehen in etwa dieselbe Zeit auf dem Eis. Klar die einen ein bisschen mehr als die anderen, aber es wird immer durchgewechselt.

    Und Blacky spielt auch PP und Unterzahl. Also ich weis nicht wie du auf so eine Aussage kommst...

    Quelle Del2 Statistik TOI der Spieltage

    Ich sehe ihn im PP nicht, wenn die vier Stammverteidiger im Kader sind


    Andere Vereine reiben sich schon die Hände

  • Und bei jedem Steiger - Tor ist das hier die Tormusik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    👍

  • Ansonsten nervts, dass ein neuer Moderator wie ein Wilder im Spieltagsthread rumwütet, während hier dann munter alles vermischt wird und es keine alte S.. interessiert.

    Böse Zungen behaupten da wird mehr verschoben als zu Robert Hoyzer's Zeiten :D ;)


    Wenn du mal die Gerüchte Threads der letzten Jahre anschaust war das aber schon immer so. Mal mehr mal weniger.

  • Wenn du mal die Gerüchte Threads der letzten Jahre anschaust war das aber schon immer so. Mal mehr mal weniweniger.

    In 96,45% der Posts lässt sich eh erkennen, ob Gerücht, Wunschdenken oder "möchte auch was schreiben".


    Stimme aber Maruk zu, dass jeder erst mal vor dem Posten nachdenken sollte, was es hingehört.