(Un) Wichtiges Gequassel

  • Ich war am Freitag in Ingolstadt und kann dir nur recht geben. Was für eine potthässliche Fischbüchse. Da ist unser Stadion ein richtiges Schmuckkästchen dagegen :thumbup:

    Servus,

    ich bin ein gebürtiger Ingolstädter. Das alte Stadion an der Jahnstraße war richtig geil. Aber die Saturnarena ist halt mal eine Eventarena! Habe auch schon Konzerte besucht aber die Akustik ist grauenhaft. Was aber recht nett ist ist der VIP Bereich.

    Unser Stadion hat schon was, war aber für mich persönlich gewöhnungsbedürftig.

  • Unser Stadion hat schon was, war aber für mich persönlich gewöhnungsbedürftig.

    Natürlich ist unser neues Stadion gewöhnungsbedürftig gewesen, immerhin hatte es sich seit der Überdachung 1967 nur unwesentlich verändert (sieht man mal von der Zusammenlegung aller SItzplätze auf eine Seite ab). Der Mensch ist halt auch ein Gewohnheitstier, noch dazu, wenn man gut 50 Jahre immer in das selbe Stadion geht.


  • Diese Diskusdion fangen wir hier im Spiele Thread erst gar nicht an und deshalb hier weiter!

  • Was soll man dazu auch groß sagen, damals wie heute (meiner Meinung nach damals schlimmer) am Ende n dämliches Verhalten, dass eigentlich jeder normaldenkende Mensch verurteilen kann.


    Bischen Verständnis wenn einem der Gaul beim Kontaktsportart durchgeht ist schon drin, aber wenn jemand vorsätzlich bzw in Kauf zu nehmen dass er sich verletzt ist das allerletzte.


    Danke fürs teilen hat mich amüsiert, mehr sag ich dazu net ... dieses "ja ihr seids genauso schlimm" rechtfertigt nix und macht auch nix besser oder schlechter und ist sowieso komplett sinnlos. Vor allem ist das hier die völlig falsche Adresse im EVL Forum.


    Der Post im Spieltagethread hatte für mich persönlich nur eine Message:

    "Witziger Artikel zur Vergangenheit mit dem ESVK"


    Da gings nie darum ne Diffamierung vorzunehmen.


    Ich würd sagen wir einigen uns auf a paar gute Spiele in den Playoffs und weil du bei uns im Forum bist sag ich ma ihr habts im Viertelfinale gut gespielt aber hat halt dann net gereicht ;)

  • Diese Diskusdion fangen wir hier im Spiele Thread erst gar nicht an und deshalb hier weiter!

    Löschts doch dieses Fakeprofil von einem Kaufbeurer Troll einfach (siehe auch 2. Betrag von diesem Bergaffen).

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Von mir aus löscht mein angebliches "Fakeprofil".
    Und "DANKE" für den "Bergaffen".


    Ihr Niederbayern könnt eben nur gehässig sein.

    War schon immer so......

    Warten wir es ab

  • Was erwartest Du denn, wenn Du sowas im EVL Forum ablieferst?


    Nur soviel:

    Das streitet auch keiner ab, was damals war, aber es gehören immer zwei dazu. Zudem war das vor X Jahren und nicht letzte Woche. Keiner von den Spielern ist heute noch dabei, die Jungs spielen alle hart und fair, ob weiß-rot oder rot-gelb.


    Man kann es auch mal gut sein lassen. Sonst könnten wir Deutsche uns nirgends auf der Welt mehr blicken lassen.

  • Ach ja, da fällt mir die Aktion vom letzten Jahr ein, wo ein paar Helden aus Eurer Kurve dem Lagace die "Landshut verrecke"-Fahne für die Ehrenrunde in die Hand gedrückt haben. Ganz großes Kino. Dafür kann man sich heute noch fremdschämen.


    So ich bin raus, ich wollte gar nicht so viel schreiben...

  • Da kann man schon einmal durcheinander kommen wenn plötzlich ein gelb roter Kasperl auftaucht dem langweilig ist und der sich anscheinend nicht über eine 2:1 Serienführung freuen kann.

  • Ihr Niederbayern könnt eben nur gehässig sein.

    War schon immer so......

    Warten wir es ab



    Was will man von jemandem verlangen, die Menschen, Fans, Frauen und Kinder mit Spruchbändern als

    „F E I N D E“

    bezeichnen. Das sagt schon einiges aus wie die Rivalität betrachten…

  • Uralt-Sachen immer wieder aufzuwärmen finde ich kontra-produktiv.

  • Was mich an vielen von euch Kaufbeurern so unglaublich nervt ist dieses ewige ausgraben dieser Play-Off Serie von 1984. Das ist 40 (!!!) Jahre her. Mich persönlich interessiert diese Play-Off Serie von damals 0,0. Ich hab da noch nicht mal gelebt.

    Wundert mich das du schon so "alt" bist weil Alina ist eher ein neuartiger Name, hätte dich jünger geschätzt und zwar so jung das du selber noch nicht auf der Welt warst 1984.


    Wenn du dich schon hier anmeldest dann schreib doch über die aktuelle Play-Off Serie und nicht über das was vor vier Jahrzehnten war...

  • Meint ihr, dass ich mich unter meinem richtigen Namen hier anmelde?

    Ich heiße anders.

    Und ja, ich bin schon "So Alt".


    Habe das alles damals sehr genau miterlebt,


    Musste ja leider DAMALS auf unsere SR-Lehrgänge nach Landshut-Oberteisbach.


    Mein damaliger "Chef" war übrigens euer lieber DAMALIGER SR-Obmann Böhm.


    War auch so ein Fall für sich.


    Jetzt ist Schluss.


    Ich "ALTE" gehe jetzt Eislaufen, damit ich mich fit halte.


    Alles Gute für euch.


    :saint: :popcorn: