Vielleicht machen wir’s wie der FcB…
Und der hat den Tuchel auch nochmal halten wollen…😂
Vielleicht haben sie McLellan auch nochmals gefragt ob er nicht doch noch bleiben könnte…😂😂
Ich wäre auch für Peter…👍
Vielleicht machen wir’s wie der FcB…
Und der hat den Tuchel auch nochmal halten wollen…😂
Vielleicht haben sie McLellan auch nochmals gefragt ob er nicht doch noch bleiben könnte…😂😂
Ich wäre auch für Peter…👍
Wäre für McLellan - dann hätte ich bis Saisonstart genug Lesestoff hier.
Wäre für McLellan - dann hätte ich bis Saisonstart genug Lesestoff hier.
Würde vom Charakter her auch passen. 😎
Wehe ich lese hier jetzt irgendwann den Namen Go Tanaka…
Wehe ich lese hier jetzt irgendwann den Namen Go Tanaka…
Ist der nicht als Co-Trainer vorgesehen?
So jetzt aber mal zurück zum Ernst des Lebens:
Schon interessant, wie es die obere Etage des EVL schafft, eine gewisse Geheimhaltung zu pflegen.
Ich hab letztes Mal extra meinen Kommentar gelöscht, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Schon bei den nichtverpflichteten Personalien Daschner und Duke hat man da einige Leute auflaufen lassen. Da waren Personen dabei, die wirklich seriös sind und durch Wissen anstatt Aufmandeln glänzen.
Beim Daschner hörte man doch in Gesprächen, dass es eigentlich nur noch um den Veröffentlichungszeitpunkt ginge. Da wurde eher darüber "gestritten", wann der Verein den Vertrag mit ihm fixiert hat.
Auch bei Duke waren sich viele sicher.
Nochmal: das ist nicht als Derblecken gemeint, sondern eine Beobachtung.
Jetzt ist’s aber endlich heraus wer unser Marketingspieler letzte Saison war!!!!
D a s c h n e r !!!! 😂😂😂
Ich glaube, Kämpfer haben wir genug, das war Cameron auch…
Wir brauchen noch einen der die Tore macht und Doremus den Druck etwas nimmt.
Allerdings möchte ich ihn nicht schlecht machen, kann auch durchaus sein dass er diese Qualität hat… das würde sich im laufe der Saison schon zeigen.
Aber warten wir’s einfach mal ab wer aus dem Hut gezaubert wird…
Servus
Ich meinte damit eher. Einer der von der Ersten liga kommt ist anders motiviert, wie einer der vll da hoch will.
Sehr viel Spekulatius, a über den Augsburg Freiburg Tellerrand hinaus. Bei Ranford gäbe es wohl keine zwei Meinungen. In dem Fall sag sag i nur no Chapeau und Yogan-Träume braucht dann keiner mehr. Mich würde scho Luciani sehr zufriedenstellen.
Tyson McLellan nach Glasgow in die EIHL.
Elite Prospects - transaction for Tyson McLellan
Übrigens: Die Art und Weise, wie Glasgow einen Neuzugang vorstellt.....RESPEKT.
Da sieht man einmal, was alles möglich wäre.....
laut ESBG Forum: Brent Aubin in die DEL 2?
Super netter Typ. Konnte mich vor Jahren mal mit ihm in Salzburg während dem PO Spiel Salzburg - Wien unterhalten. Auf dem Eis einer der vorangeht.
Laut Eisblog…
Wird nach Dresden gerüchtet….
Gerüchte: Trennung von Vincent Hessler, Drew LeBlanc kommt.
Wurde übrigens in Dresden bestätigt...
Laut ESBG Forum - Gerüchte Ravensburg:
Robbie Czarnik spielt nächste Saison nicht mehr in Ravensburg
Top AL und Valenti Position!
Auf dieses Gerücht gebe ich mal überhaupt nichts.
...aber schön wär's!
Wenn man schaut,wie Dresden oder Rosenheim aufrüstet,nimm ich einen Czarnik mit Kushand....
Wenn man schaut,wie Dresden oder Rosenheim aufrüstet,nimm ich einen Czarnik mit Kushand....
Den Kader von Rosenheim würde ich nie und nimmer mit uns tauschen wollen
Wrigley 2.0 oder wie
Wrigley 2.0 oder wie
Das glaube ich nicht… wenn ich so die Assists oder Torerfolge sehe könnte der uns schon weiterhelfen… allerdings nur als Zwei-Flaggen-Spieler…
Das glaube ich nicht… wenn ich so die Assists oder Torerfolge sehe könnte der uns schon weiterhelfen… allerdings nur als Zwei-Flaggen-Spieler…
Ich stimme Everstenz da schon ein bisschen zu. Wenn ein Spieler offensichtlich nur noch in den Playoffs 100% abruft, dann kann man schon von einem Einstellungsproblem sprechen.
Als Zwei-Flaggen-Spieler natürlich gerne, aber ich wüsste nicht, dass der deutsche Pass im Raum steht.