KNACKI JETZT !
Der wird wohl eher zu den Scorpians gerüchtet.
KNACKI JETZT !
Der wird wohl eher zu den Scorpians gerüchtet.
KNACKI JETZT !
Dann hast noch ein Ü-Spieler mehr
Dann hast noch ein Ü-Spieler mehr
naja, ein U-Spieler der sofort scoren kann wird nicht leicht zu finden sein aktuell...
Nachdem man mittlerweile 9 oder 10 Ü23 ARBEITER im Team hat, muss dann halt immer einer von denen sitzen, damit 1 Ü23 SCORER spielen könnte....man darf ja hoffen.
KNACKI JETZT !
Vielleicht ist auch ein Tausch mit Pfleger geplant, da sich keiner mehr beim aktuellen Arbeitgeber wohlfühlt. Vom Gehalt her dürften sie vielleicht ähnlich verdienen.
Bei Knackstedt irritieren mich nur diese vielen Wechsel. Manchmal 3 in einer Saison. So eine Art "Wandervogel" (außer diese 5 Saisons in Dresden). Oder sie holten ihn meistens, um die Saison noch einigermaßen schadlos zu überstehen. Denn, dass er weiß wo das Tor steht, hat er ja fast überall bewiesen.
Trotzdem würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen!!!
Aktuell haben wir mit Immo 18 Ü Spieler
naja, ein U-Spieler der sofort scoren kann wird nicht leicht zu finden sein aktuell...
Mit einem Netzwerk das aktuell wohl etwas mehr als den südwestlichen Teil Bayerns abdeckt geb ich dir recht! Das wird schwer…
Ansonsten, wäre das gewiss nichts unmögliches!
Spannend wäre schon, ob noch ein Ü24-Spieler gesucht wird. Auf dem Papier sind wir da natürlich schon überbesetzt. Aber ich tue mich schwer, etwa in Eddi Schitz mehr als einen Ergänzungsspieler im Ü-Sektor zu sehen. Deshalb: Wird noch gesucht?
Hier bitte weiter mit Gerüchten !
Für diverse andere Sachen gibt es den Marco Pfleger und Heiko Vogler Thread, danke👍
Knacki und Wolf… einer von beiden wäre schon was… aber auch mit Gefahr das die ab Dez. Suspendiert werden…. 😂
Aber ich glaube nicht das sich da noch was ändert..
Die Info ist schon seit Mittwoch unter Kader24/25 zu finden.............
Die Info ist schon seit Mittwoch unter Kader24/25 zu finden.............
Das ist das leidige Thema. Jeder weiß es aber offiziell gibt es noch keine Meldung dazu. Wird aber nicht mehr lange dauern.
Wird der Wolf jetzt doch wieder heiß?
Ich hoffe es. Hörst du auch was?
Was hört man denn dann so?
Vor allem - wer hat von wem gehört, der jemanden kennt, der etwas gehört hat..
Vor allem - wer hat von wem gehört, der jemanden kennt, der etwas gehört hat..
Hauptsache du hast etwas zu polarisieren.
Ich habe meine Frage genau so gemeint, wie ich sie gestellt habe. Ich weiß nämlich selbst nichts und hab deshalb bewusst nicht mehr geschrieben. Ich hoffte einfach nur, etwas von den Insidern zu erfahren.
Aber im esbg-Forum steht auch etwas darüber. Eishockey Liebhaber hat dazu etwas geschrieben, dass Wolf wohl vor kurzem in Landshut war.
Zumindest wurde vorher im ESBG Forum so eine Andeutung gemacht
Wenn es so kommen sollte wäre es aufjedenfall eine sehr starke Verpflichtung. Würde schon fast sagen Königstransfer.
Noch kann ich es aber irgendwie nicht wirklich glauben.