DEL2 - 46. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Platz 4 ist safe 😅👍 nach der Leistung …

    Mit 3 Punkten wäre man bis auf einem Punkt an Platz 3 dran gewesen.

    Und bei einer Niederlage am Sonntag wäre man immer noch vor Kaufbeuren gewesen.

    War aber scheinbar alles nicht wichtig, wenn man sich so das Ergebnis beim abgeschlagenen Tabellenletzten betrachtet.

  • Langmann mal wieder mit einem grandiosen Spiel. Mit einem anderen Goalie verliert man das heute wahrscheinlich.

    Gratulation an Heiko und dem Team zu extrem wichtigen 2 Punkten und dem 4. Tabellenplatz 👍.

    Gute Besserung an Koskenkorva und Rogl.

  • ich möchte wieder 1x einen Knipser bei uns haben…

    Servus,

    so einen der die halbe Liga erschießt und wenn er dann bei uns ist und unter HV trainiert keinen Möbellaster mehr aus 3 Meter trifft :question: :question: :pfeif: :popcorn:


    Gruß Hightower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)

  • Servus,

    so einen der die halbe Liga erschießt und wenn er dann bei uns ist und unter HV trainiert keinen Möbellaster mehr aus 3 Meter trifft :question: :question: :pfeif: :popcorn:


    Gruß Hightower


    Servus


    … und wenn Parker Bowles sowie der Finne zweimal treffen und man hinten nur eins bekommt ist mir und wahrscheinlich 2.777 Fans sowas von Wurscht 😀😀 die Zeiten ändern sich oder haben sich geändert, leider


    Gruß aus la


    P.s. Servus bubbi hat der Booth jetzt Altersteilzeit 😝😀

  • Zumindest hat man´s heute vermieden, sich gegen 15 Bietigheimer Feldspieler vollends zu blamieren......


    Landshut und Auswärtsspiele bei Tabellenletzten - da könnte man allmählich mal einen aus unserer Sicht unerfreulichen Roman schreiben. Stoff dazu gäbe es zur Genüge.

  • Rogl hat im letzten Drittel nicht mehr gespielt


    Rogl war auf dem Eis hatte aber nicht mehr wirklich viele Wechsel.


    Servus Mane.

    Ja ja, der Booth ist noch krank, wie so manch anderer R. Wurde heute noch geschont, spielt So wahrscheinlich wieder.

    Ach ja bei der Gelegenheit, was ist denn mit deinem Busenfreund Koskenkorva los…….gewinnt nicht mal mehr seine Bullis, wird vom Ex Landshuter Bub Nikolas Hinz am Bullipunkt abgekocht.

    Is a Wurscht Mane am Ende dieser Saison wird man sehen wer das glücklichere Händchen hatte.🍻 :prost:


    Apropos Faceoff,,,, findet von euch jemand die Bullystats vom gestrigen Spiel. Würde mich interessieren, habe diese unterirdisch in Erinnerung.

    Ich Hatte bei der Suche keinen Erfolg.

    2 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()


  • Rogl war auf dem Eis hatte aber nicht mehr wirklich viele Wechsel.


    Sorry, hatte ihn nicht mehr gesehen. Und ich war mir sicher, dass das der umgezogene Spieler war, der Koskenkorva empfangen hat.


    Auf alle Fälle hat's ihn blöd an der Bande erwischt. Und mit einem Einsatz von Koskenkorva rechne ich am Sonntag nach dem Schuss ins Gesicht nicht wirklich.

  • Rogl war der umgezogene Spieler, der Koskenkorva in die Kabine gebracht hat.


    Rogl und Koskenkorva heute nicht beim Training dabei.


    Tonge heute mit gelbem Trikot auf dem Eis und machte das Training mit.

    Pageau machte anschließend auf dem Eis Übungen mit dem Fitnesstrainer.

  • Und Zientek? In Facebook hat jemand geschrieben das mit ihm auch was war gestern.

  • Da Schohs Ich habe einen guten Freund in BiBi besucht, ansonsten wäre das der Wahnsinn gewesen. Des ist echt der Wahnsinn, wie dieses "angebliche" moderne System die Spieler dazu zwingt, schlechte Pässe zu spielen, nicht zu schießen und Zweikämpfe zu verlieren. Ich hatte einen "Erstzuschauer" dabei, der fragte mich in der 2. Drittelpause nach taktischen Dingen, die ihm auffielen - die fallen jedem auf und die haben auch nichts mit vielen Verletzten zu tun. Aber hey - modernes Eishockey. Wenigstens gewinnens (irgendwie gegen den Tabellenletzten)

  • Modernes Eishockey darfst dazu nicht sagen. Wäre nämlich eine Beleidigung gegenüber wirklich modernem Eishockey. Das was wir teilweise zu sehen bekommen ist eher Altherren Hockey, abwarten und sehen was passiert.

    Was passiert denn?? Hat Vogler nächste Saison auch noch Vertrag?

    Das einzige was passiert, dass die Spieler davon laufen.

  • Aktuell in der Tabelle auf Platz 4, anscheinend machen Trainer und Manschaft dann doch nicht so viel falsch.

    Lass uns am Ende nochmal drüber sprechen.

    Die Mannschaft ist viel zu stark.

    Stell dir vor, du hättest nicht nur durchschnittliche Ausländer.

    Cameron und Tonge sind nicht schlecht, reißen aber keine Bäume aus. Als Ausländer Nr.3 oder 4 von mir aus.


    Vogler hat sich inzwischen ein wenig weiterentwickelt, aber er holt viel zu wenig aus dem vorhandenen Material heraus.

    Das Thema hatten wir ja schon, dass er so gut wie keinen Spieler besser macht.

  • Vogler hat sich inzwischen ein wenig weiterentwickelt, aber er holt viel zu wenig aus dem vorhandenen Material heraus.

    Das Thema hatten wir ja schon, dass er so gut wie keinen Spieler besser macht.

    Das sehe ich anders. Unter den Umständen, dass einige Topspieler seit Wochen verletzt sind, holt Vogler nahezu das maximum aus dem Kader raus. Ich bin sehr zufrieden wie die letzten Wochen gelaufen sind.